Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Bekommt ihr auch öfters einen Steifen...315
Ich möchte gerne von euch wissen ob ihr auch öfters einen Steifen…
zum Thema
Freund bekommt keinen hoch - habt ihr Ratschläge?105
Blöde Situation Hallo Ich bin mit jemanden seit 4 Monaten zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgoodie

******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgoodie
Gerade an der Kasse erfragt:

Wer zwischen dem 12.-14.12. die Miramarcard auflädt bekommt unabhängig vom Aufladebetrag 20% extra.
****_83 Mann
85 Beiträge
Ich hoffe ich werd jetzt nicht mit *tomaten* beworfen, aber was genau ist die Miramarcard ?
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_83 Mann
85 Beiträge
Dankeschön Ulm_foto *hutab*

Schaue gleich mal rein *happy*

Das ist viel angenehmer als *tomaten* im Gesicht *lach*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Ja hat sie mir auch erzählt aber das es mit jedem Betrag geht ist mir neu..... dachte nur die 600 €
******Red Frau
2.411 Beiträge
Themenersteller 
@********ga69 im Nornalfall gibts gestaffelte Rabatte je nachdem wieviel du auflädst.

Aber vom 12.-14.12. Bekommst du auf jeden Betrag 20% Obendrauf. Als Weignachtsgoodie für Miramarcardinhaber
*******yde Mann
49 Beiträge
Zitat von *********_2_83:
Ich hoffe ich werd jetzt nicht mit *tomaten* beworfen, aber was genau ist die Miramarcard ?

*tomaten*
https://gidbf.com
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.