Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyClub Textilien im Miramar

JoyClub Textilien im Miramar
Falls wir am Wochenende kinderfrei haben, würden wir eventuell endlich mal zusammen FKK schwimmen gehen (erstes mal als Paar).
Können wir da endlich mal unsere JoyClub Bademäntel und Handtücher ausführen oder wird man damit dort eher schief angesehen?
*********fLust Paar
356 Beiträge
Also ganz ehrlich, wenn euch deswegen schief anschaut, sollte der- oder diejenige zum Arzt gehen. 😂
Ich glaube das wäre relativ unclever.
***se Frau
420 Beiträge
Ich hab da immer mein Joy-Saunatuch dabei. Warum auch nicht
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Reden wir von den gleichen Handtüchern?

Schwarz mit einem weißen Herz? Das erkennt man ja kaum als Joymitglied, warum sollte man da schief für angeschaut werden?
****_83 Mann
85 Beiträge
Ich wusste gar nicht, das es von Joy Bademäntel und Co. gibt *augenzu*
***se Frau
420 Beiträge
@*********_2_83

Shop
****_83 Mann
85 Beiträge
Dankeschön liebe Vause *hutab*

Werde nach der Arbeit mal im Shop stöbern *g*
***er Frau
64 Beiträge
Ich hab da öfters schonmal ein 4er Grüppchen gesehen mit JC Bademänteln...
***pp Mann
16 Beiträge
Das ist überhaupt kein Problem.
Habe das ständig in verschiedenen Saunen dabei und noch nie bemerkt dafür schief angeschaut zu werden.
Also ruhig mitnehmen...
*******ick Mann
11 Beiträge
ja, das ist absolut problemlos. Dann müsste man ja sonst auch Playboy-Häschen-Logos verbieten
*********chEr Mann
575 Beiträge
Das Problem ist ja eigentlich das eigene Kopfkino des Betrachters - Logos sind primär neutral.

LG Verbindlicher
****go Mann
138 Beiträge
Ich hab an meiner Prothes auch das Herz vom Joy und passier ist nix.
AUch der Aufkleber mit der HP ist da drauf, bisher hat sich niemand daran gestört.
Selbst gestern als ich ganz Tägig da war, weder bei den Aufgüßen, noch im Außenbereich kam da was rüber. Nur eine Dame schaute etwas verschmitz auf meine Prothese, traute sich aber scheinbar nicht, mich an zu sprechen. Lag vielleicht auch daran das meine Frau neben mir auf der Liege lag.
Also macht euch keinen Kopf darüber, ob mit Bademantel, Handtuch wie auch immer ihr auf euch aufmerksam - für Joyler - machen wollt. Kann nur gut und INformativ werden !
*******t57 Frau
3 Beiträge
Das heißt doch nur, dass die, die euch schief ansehen Joy Club kennen.
Woher wohl😂
Macht euch mal kein Kopf und….viel Spaß 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.