Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage für Paare

Massage für Paare
Moin
Ich möchte eine Massage mit meiner Frau. Was könnt ihr empfehlen? Ich möchte, dass der Masseur und die Masseurin attraktiv sind *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Die Attraktivität eines Menschen Auge liegt im des Betrachters und hat nichts mit den Fähigkeiten eines Menschen zu tun, der euch massiert
********ng67 Paar
448 Beiträge
Also wenn ich ne Rückenmassage bekomme ist mein Kopf in der Aussparung und ich seh nur den Boden
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Edit...
Die Attraktivität eines Menschen liegt im Auge des Betrachters und hat nichts mit den Fähigkeiten eines Menschen zu tun, der euch massiert
In der Physiopraxis in der Therme ist das attraktivere Personal angestellt. Dort war ich auch schon bei der Massage. Qualitativ sind beide Massage Einrichtungen sehr gut. Und wie schon vorab geschrieben wurde Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ebenso habe ich lieber eine gute Massage, als einen perfekten Body der durchführt. Die Qualität der Massage sollte im Vordergrund stehen
Danke Kaila *danke*
Zitat von *********tWind:
Edit...
Die Attraktivität eines Menschen liegt im Auge des Betrachters und hat nichts mit den Fähigkeiten eines Menschen zu tun, der euch massiert
Absolut. Ich habe einfach wünsch das uns mehr oder weniger attraktive Menschen massieren ;))
******Red Frau
2.411 Beiträge
Da Attraktivität jeder anders definiert ist das schwer zu sagen

Die Physio bietet meines Wissens nach keine Doppelmassagen an. Kahraman schon... Qualitativ bekommst du bei beiden sehr gute Leistungen

Das Ambiente ist im Saunabereich mehr Wellness, aber wie gesagt gut massieren tun beide Einrichtungen
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Für mich ist das aussehen nicht so wichtig. Aber ich will mich nur von einer Frauen massieren lassen. ( Wenn ich mich von Kopf bis Fuß massieren lasse). Ich habe auch schon öfters eine Frau im Miramar massiert und sie mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.