Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgüsse

********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Aufgüsse
Ein Hoch auf DARIUS

Er machte 2 Aufgüsse und wedelte heftig ......trotz Corona ....fanden alle super

Mach weiter so "zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Na dann hoffen wir mal das die Ordnungsmacht nicht mit liest, sonst kann DARIUS bald Stempelkarten wedeln *augenzu*
**********cht67 Frau
152 Beiträge
In den Saunen in denen ich in den letzten Wochen war, wurde/dürfte auch gewerkelt werden. Jedes Bundesland hat andere Verordnungen
*******1994 Mann
5 Beiträge
Würde es besser schnell löschen 🙈
********iver Frau
31 Beiträge
Wenn so etwas passiert, sollte man es genießen und darüber schweigen. Alles andere ist vollkommen sinnbefreit.
*********ntine Frau
18 Beiträge
Zitat von **********cht67:
In den Saunen in denen ich in den letzten Wochen war, wurde/dürfte auch gewerkelt werden. Jedes Bundesland hat andere Verordnungen

Aber genau das ist ja die Thematik - In Ba-Wü war es zumindest bisher nicht gestattet zu wedeln, in RP dagegen schon.
*****K69 Mann
4 Beiträge
Na hoffentlich weiß das Virus wo die Landesgrenze von Ba-Wü und RP ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.