Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant OASE

********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Restaurant OASE
Hallo zusammen,

Erzählt doch mal was eurer Lieblingsessen auf der Karte ist bzw. was ihr empfehlen könnt *essen*

Bei uns war diese Woche alles kalt, bis wir es holen durften ... war nicht so prickelnd

Glaube nächstes mal nur Salat
Ich esse immer den Salat mit Putenbrust, nicht zu leicht und nicht zu schwer Für mich genau richtig für die Sauna.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Hüftsteak mit Salat
Ganz klar die Ofenkartoffel Oase😜
Die Ofenkartoffel Oase und auf den Salat das Mango Chilli Dressing
Wir eig die ofenkartoffel,
allerdings war diese auch das letzte mal bei mir kalt, bis ich sie holen konnte
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Griechischer Salat, der war auch kalt, sollte er aber auch... Wir waren immer sehr zufrieden damit.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
den Salat mit Putenbrust, wenn auch die Portion kleiner und der Preis höher wird....
********crux Mann
37 Beiträge
*essen* Essen ist der Sex des Alters

Ich stehe auf Nudel mit Sauce 🍆💦
Spaghetti Bolognese geht immer

*koch*
****lu Paar
114 Beiträge
Den Salat mit Putenbrust esse ich gerne und meine Frau die Ofenkartoffel
*******6818 Mann
251 Beiträge
Die offenkartoffeln oase
**********likte Paar
275 Beiträge
🍕
****ca Paar
675 Beiträge
Wir hatten vor zwei Wochen Pizza. Das war keine Offenbarung.

Und das Ambiente, vor allem mit den Plastikstühlen, hat den Namen Iase nicht verdient.

Aber was soll’s. Das Angebot ist leider alternativlos.
*****ris Frau
6 Beiträge
Bei meinem letzten Besuch habe ich dort die Ofenkartoffel bestellt. Die Pilze waren richtig roh und der Spinat teilweise tiefgefrohren. Man gibt sich bei der Zubereitung der Speisen in diesem "Restaurant" keine Mühe.
Die Saunalandschaft ist top *top* aber die Gastronomie ist verbesserungswürdig.
*******388 Paar
18 Beiträge
Den Miramar Salat mit geschmorten Pilzen und Feta. Extrem lecker!
Der Ofen-Feta und der Veggie-Flammkuchen sind auch sehr lecker. 🤤
****la Paar
6 Beiträge
Bei uns gibt's meistens Ofenkartoffel Oase oder Hähnchenbrust mit Tomaten und Mozzarella überbacken.
Wir sind oft dort. Selten gab es was zu beanstanden. Wenn etwas nicht passt nicht schmollen, sondern reden. Als das Hüftsteak viel zu durch war, gab es ohne Diskussion ein neues. Die Nudeln waren auch mal kalt. Gab sofort neue. Wir sind sonst aber immer zufrieden. Auch nicht mehr zu beanstanden als in einem "normalen" Restaurant.
********ng67 Paar
448 Beiträge
Unsere Kombination ist eigentlich immer ein italienischer Salat und eine Pizza Montanara. Und das wird dann geteilt, so hat jeder von beidem etwas.
Da freuen wir uns doch schon auf nächste Woche, wenn wir mal wieder gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.