Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groupon Gutschein Miramar

*********essen Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Groupon Gutschein Miramar
Hallo ihr Lieben,
wir haben tatsächlich dieses Jahr noch Mal Zeit ins miramar zu gehen. Hat einer von euch noch einen Gutschein von Groupon über und Schaft es nicht mehr? Die sind ja nur bis zum Beginn der Ferien und nur unter der Woche gültig. Wollen am Freitag hin.

Freu mich auf Kommentare oder Nachrichten.
LG, Zweisuedhessen
********rhea Paar
276 Beiträge
[Die sind ja nur bis zum Beginn der Ferien und nur unter der Woche gültig. Wollen am Freitag hin.]


Hallo Zweisuedhessen,

gemäß Aufdruck gilt der Groupon Gutschein Miramar auch in den Ferien.

LG Rhea und Romulus
******Red Frau
2.410 Beiträge
Genau,die Gutscheine sind verrlängert worden und gelten bis zum 31.12. außer am WE
*********essen Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ah super! Ich dachte Ferien sind ausgenommen. Ich habe jemand gefunden der nicht mehr geht und sie hat mir ihren verkauft.

Danke, dass das so toll geklappt hat und vielen dank für die vielen Nachrichten.

Ich freu mich auf morgen. Hoffentlich werden die Kinder nicht krank. #fingercross
****_83 Paar
70 Beiträge
Also wenn jemand noch einen Groupon Gutschein übrig hat… wir würden auch noch einen nehmen für nächsten Dienstag *g*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Viel Spaß

Ja das ist richtig. Im Normalfall waren Ferien immer ausgenommen. Aber duech sie lange Schließzeit haben sie das geändert.

Bitte beachtet auch die neuen Öffnungszeiten. Wobei Freitag und WE wie gehabt geöffnet ist
********rhea Paar
276 Beiträge
Wir gehen am kommenden Mittwoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.