Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen im miramar

********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Zitat von *****fun:
Zitat von *********ei45:
Das ist wie von anderen schon gesagt einfach verarschen der Leute ,erst massenhaft diese karten vertreiben dann machen sie zu ein neuer betreiber erkennt die karten nicht mehr an und das geld ist futsch aber so kann man sich auch sanieren

d.h. die Gutscheine von Weihnachten 2019 werden nicht mehr akzeptiert?


Doch werden sie
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Und noch was...... wenn ich auf dem Maimarkt Karten kaufte hieß es immer die laufen NIE ab
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Und noch was...... wenn ich auf dem Maimarkt Karten kaufte hieß es immer die laufen NIE ab

Das kann auch sein... die 3 Jahre ab Jahresende ist das was vewährt werden MUSS. Alles andere ist Kulanz. Aber ich sehe da kein Problem. Hab auch schon nen 5 Jahre alten Gutschein.eingelösr
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Apropos Neuerungen im Mira ......
Wie lang gibt es schon kein SpindSCHLÜSSEL mehr?
Ich find es toll ohne 🔑
Seit der Wiedereröffnung. Das ist echt ne gute Sache (haben andere ja schon ewig..).
Wie ist das mit den Schränken im FKK Bereich geregelt? Sind die noch mit Münzen?
******Red Frau
2.411 Beiträge
Genau, die Spinde wurden des Lockdowns umgebaut. Zusammen mit dem neuen Kassensystem....

Die Wertschließfächer benötigen nach wie vor ne Münze (2€)
**********icent Frau
38 Beiträge
Die Schränke im FKK Bereich sind auch noch mit Münzen und extra Armband😞
********ng67 Paar
448 Beiträge
Die krummen Werte würde ich jetzt mal so herleiten:

391€ und 10% ergibt sich aus:

200€-5%+1€+200€

791€ und 15% ergibt sich aus:

200€-5%+1€+2*200€

Und wahrscheinlich kann dies in der Gastronomie, Kahrmann und Kaul-Shop nicht genutzt werden, weil das jeweils eigenständige Gesellschaften sind die Räumlichkeiten des miramars gepachtet haben um Waren oder Dienstleistungen zu verkaufen. Diese werden einer Rabattierung ihrer Angebote nicht zugestimmt haben (bei Büchern und Zeitschriften laut Gesetz auch nicht möglich). Eine Abrechnung über das Armband ist jedoch unproblematisch, da die abgerechneten Dinge buchhalterisch den anderen Gesellschaften einfach weiter überwiesen werden kann.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
War mal wieder auf der Homepage ...... glaub in 3 Jahren geh ich nur noch Mittwochs *lol*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von ********ga69:
War mal wieder auf der Homepage ...... glaub in 3 Jahren geh ich nur noch Mittwochs *lol*

🤣🤣🤣
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Da merkst wie alt du bist *mundschutz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.