Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
201 Mitglieder
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Thema
Sex beim Fkk im Miramar24
Würde gern mal mit meiner Frau Fkk machen. Da es für uns beide das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxx im Miramar?!?

***co Paar
17 Beiträge
Wollten jetzt auch mal
etwas zu diesem Thema sagen.
Wir sind auch ab und zu Samstagsabends im Miramar (leider können wir nicht regelmässig) und hatten auch schon "Sex" miteinander. Nun ja man küsst sich streichelt sich usw und die Lust steigt. Im Kristallbecken ist sie dann auf mich gesessen und irgendwann war dann mein Bestes Stück in Ihr. Es gab aber kein Gestose oder Rhytmische Bewegungen. Da sie sehr eng gebaut ist und eine ausgeprägte Unterleibsmuskulatur hat Massierte sie mich nur mit Ihren Unterleibsmuskeln und brachte sich somit auch zum Orgasmus. Ich hab es mir für später aufgehoben. War ne tolle Erfahrung, sehr erotisch und aufregend und kann auch wieder mal passieren.
Ansonsten im allgemeinen möchten wir sagen dass man es einfach nicht übertreiben sollte. Wir finden es wirklich toll dass es solch einen Ort gibt der doch sehr tolerant handelt. Man sollte dies schätzen und einfach geniessen und dazu beitragen dass Dies auch lange noch so bleiben kann. Denn es ist wie überall. Weil einige es übertreiben müssen Alle dafür büsen. Wir möchten sagen dass wenn das mit den sexuellen Aktivitäten überhand nimmt wird irgendwann mal auch strenger durchgegriffen und dies sollte man doch vermeiden.
Also zu sexuellen Handlungen Kam es bisher immer wenn wir dort waren. ( Nicht jetzt speziel auf uns bezogen). Wir haben immer Paare gesehen bei denen wir sicher waren das sie Sex hatten. Wir denken wenn man ein geschultes Auge hat sieht man sehr wohl ob es jemand miteinander macht oder nicht. Der Gesichtsausdruck einer Frau sagt sehr viel aus. Dazu müssen nicht immer rhytmische Bewegungen nötig sein.
Was die "Geier" angeht müssen wir auch sagen sind manchmal schon lästig. Wir persönlich hatten noch kein Problem damit ( im Gegenteil es wäre uns ganz angenehm wenn sich mal ein junger gutaussehender Mann dazu gesellen würde). Na ja leider sind eben die Geier meist die schon etwas älteren und nicht unbedingt für eine Frau attraktive Herren. Dies sind meist dann auch noch diese die danndenken sie müssen auf Tuchfühlung und jetzt oder nie.
Manchmal ist es vielleicht auch ein Vorteil wenn Frau nicht unbedingt wie ein Topmodel aussieht , ansonsten kann es auch vom Verhalten kommen wenn man den ganzen Abend verfolgt wird und Spinner gibt es halt überall.
Was wir auch bemerkten ist dass an manchen Samstagen die Schwule und bi Gemeinschaft doch sehr stark vertreten ist und man manchmal den Eindruck hat man ist auf einem Schwulentreffen. Wir haben absolut überhaupt nichts gegen Schwule und haben auch immer sehr guten Kontakt mit denen , wollten damit aber sagen dass auch bei Ihnen es sehr oft sehr heiss zugeht. öfters kann man sehen wie da sich gegenseitig die Palme geschüttelt wird. Ist also bezüglich Hygiene und Sperma im Wasser etc auch nicht besser.
Wir werden Samstag Abend wieder dort und mal sehen was so passiert. Vielleicht traut sich ja der ein oder andere junge Mann der diese Zeilen gelesen hat dann etwas mehr zu.
Sex im Miramar
MM wir sind sehr oft im Miramar aber ausser schmusenden Paare
haben wir noch nichts gesehen auch nicht im Saunabereich
seltsam wir sind immer bis zum ende dort..


Gruss Manu u Chris
@niuma
Wer das wohl war?! *schweig* *floet* *rotwerd*
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@scrubs
...seid ihr letzte woche dienstag in der Kristalltherme gewesen und habt euch neben uns vergnügt?!? ich dachte ich hätte euch erkannt.... *zwinker*
letzte woche? öhm nein.
Waren seit August nicht mehr im Miramar, würden dies aber gerne wieder tun. Jetzt haben wir ja auch mehr zeit, gibt es vielleicht ein nettes Pärchen weölches Lust hat mitzukommen?
am samstag wollten wir vlt zum ersten mal ins miramar, da scheint ja auch joyclub-treffen zu sein... mal schaun, vlt treffen wir ja ein paar junge leute/paare von hier... ?! *zwinker*
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
@kisa
Samstag ist KEIN Joyclub treffen. Schau dir das ende des betreffenden Threads an: wir haben das auf das LETZTE Wochenende im Monat verschoben, da es sonst mit anderen Veranstaltungen kollidiert.

Gruss

@****bs: wir würden gerne mal mit euch mitkommen, aber leider wird es vor Dezember nichts mehr *snief*
Hallo
wir waren nun auch einigemale im Miramar Samstags bis in die Nacht,
klar es sind viele Solo Herren da, aber bislang hatten wir unsere Ruhe,
keinerlei Belästigung und schauen ist ja nicht verboten und wenn einer mit einem seltsamen Komentar kommen würde ist das auch kein Problem Meldung beim Bademeister wegen sexueller Belästigung und raus ist er.
Polizei haben wir bei jeden unserer Besuche gesehen die jemanden rausholten warum auch immer.

Gruss Manu u Chris
*******2640 Paar
72 Beiträge
Hallo
Wir waren auch schon im Miramar und hatten zusammen innig geküsst und etwas gefummelt, was ja die meisten Paare machen…
Waren dann auch umringt von Gaffern, die uns dann voll auf der Pelle hingen…
Das nächste mal fragen wir die ob sie nicht ein Bild wollen… *ggg*
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@MKundMK2640
war das an einem Samstag,
oder unter der Woche?
@ TiCe
Ja das Zeitproblem kennen wir, geht uns nich anders, haben diese WE das erste mal wieder siet bestimmt 5 Monaten wieder zusammen frei *freu*
*******2640 Paar
72 Beiträge
Shadow_Light
ja, es war ein Samstag..... *g* und im Soleaußenbecken...

wir werden Heute auch dort sein zum Saunafest und uns auf die anderen Aufgüsse freuen..... *gg*

vielleicht trieft man sich dort, an unseren Händen ist ein Armband das im Dunkeln leuchtet spätestens da erkennt ihr uns.....

Markus u. Melle
**Ce Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Polizei??!?
Was? Polizei im Miramar? Das habe ich ja noch nie beobachtet. Wer hat schon einmal die Polizei gesehen? Wir auf jeden Fall nicht.

@****bs: Schreibt uns, wenn ihr das nächste mal geht. Wäre schön von euch zu hören.
mm vergnügen werden das mal heute Abend ausprobieren mit dem
vergnügen im Miramar......
Danke für die Einladung
Danke für die Einladung zu eurem Forum.
Ich habe schon öfter davon gehört, dass im Miramar die Post abgehen soll. Bin froh, dass ich hier im Forum die Sache so höre, wie sie ist. Ich als Soloherr, habe eine gewisse Scheu dort aufzutauchen. Denke ich werde als Spanner wahrgenommen und möchte diesen Eindruck vermeiden. Hätte aber schon gerne Lust mal an einem FKK Abend Dienstags zu kommen. Was erwartet mich dort. Viele Männer, die nur gaffen? Schwule? Ich hätte mehr Freiheit zu kommen, wenn ich Ansprechpartner kennen würde. Leute wie ihr vom Forum. Natürlich gefällt es mir, wenn Paare sich im Wasser vergnügen, gegenseitig streicheln oder vielleicht auch mehr passiert.
Aber ich möchte jemend kennen, mit dem ich mich darüber unterjhalten kann. Wer antwortet mir darauf?
Gruß Reinhard
*dschisas*
DAS MIRAMAR IST KEIN SWINGER CLUB *gleichplatz*
*******ous Paar
2.355 Beiträge
@*******Alex

Es gibt im Miramar aber so viele Möglichkeiten ...

Ohne Sex und Erotic kann das Miramar irgendwann die Türen schließen, ist halt für Einige der Hauptgrund ... und macht auch sehr viel Spaß dort.
in..
gewisser Hinsicht schon,nur bitte keine Dauerpropaganda betreiben.
*idee*
@ Tice auf dieses Angebot kommen wir gerne zurück *zwinker*
@ dschisas, wie schon von lisaundalex gesagt wurde das miramar ist kein club, natürlich passiert es das man sich dort vielleicht etwas näher kommt, aber es ist nicht der Hauptgrund, zumindest für uns, ins Miramar zu gehen.
Man soll es sich auch nicht so vorstellen das man dort nur von Gaffern umringt ist, klar haben wir auch schon die eine oder anderer negative Erfahrung gemacht, aber das kann dir überall passieren.
Du solltest unter dem Vorsatz ins Miramar gehen, dass du dich entspannen willst und nicht um dort einen geeigneten Partner für die schnelle Nummer zu finden, dafür gibts nunmal andere Locations.
*******ous Paar
2.355 Beiträge
@****bs
Da geben wir Euch recht.

Wir gehen ins Miramar nicht in der Absicht jemanden zum *pimper* zu finden, sondern zum entspannten Kuscheln und Schmusen ...
hui ui ui
das war ja mal richtig voll gestern im Miramar *grins*
aber bei diesem schönen Wetter.............
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
yes..
und außerdem war auch noch Feiertag.

Hätte uns doch sehr verwundert, wenn`s nicht voll gewesen wäre. *gruebel*
*******r_bw Paar
115 Beiträge
@ lisaundalex
ich glaube wir haben euch gesehen. ihr habt uns ganz knapp verpasst. wir waren zusammen in der frauendusche zum duschen.. war ganz schön viel betrieb so um 22.30uhr. den jungen frauen hats überhaupt nichts ausgemacht, dass wir zu zweit (er/sie) zusammen geduscht haben. eins hat uns aber ein bisschen zum staunen gebracht, von 4 frauen hatten 2 ein intimpiercing... na ja wem´s gefällt.
schade das wir schon draußen waren als du reingingst.

wir2
ja...
um die Uhrzeit war echt viel los....aber kommt hin,um diese Uhrzeit sind wir langsam richtung ausgang gegangen......
@wir2hier
Was ist an einem Intimpiercing so verwerflich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.