Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Yoga und Meditation
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna, Yoga, Meditation

*******llo Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Sauna, Yoga, Meditation
Hallo in die  Gruppe Joga und Meditation ist  ein fester Bestandteil  in meinem Alltag. Ein Kick für mich sind Dehnübungen in der Sauna und Transformation Meditationen in der Sauna. Ich suche Kontakte  zu Einzelpersonen  und Gruppen. Für reale Treffen um gemeinsam zu meditieren und/ oder Yoga  zu üben. Gerne auch im privaten Umfeld. Wer hat Erfahrung  mit Meditation  und Dehnungsübungen in der Sauna????
Meine Freundin mit der ich immer im miramar bin macht gerade die Ausbildung zum Yoga Lehrerin. Wir sind einmal die Woche da. Vll lernt ihr euch ja mal kennen
****ogw Mann
2.382 Beiträge
Kaila
Würde es sehr gerne mal,kennenlernen ✌️
Ich habe mit Yoga nicht viel am Hut bin zur Zeit zu aufgekratzt um dabei zu entspannen
****ogw Mann
2.382 Beiträge
Kaila
Gerade deswegen sollte man es probieren
Habe ich doch schon längst.
****ogw Mann
2.382 Beiträge
Hey
Ich wäre interessiert 😏
*******llo Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
yoga in der Sauna
Am Freitag war ich in Sinsheim dort gibt rs eine Sauna mit Kino. Tatsächlich lief dort eine 18 minütige yoga Anleitung und alle, naja fast alle, gaben mitgemacht. Sehr entspannend die Dehnungen bei den Temperaturen sind Gelenke und Muskel einfach beweglicher.
Ich bin interessiert daran eine kleine Gruppe auf zu bauen. Gerne aucv in privater Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.