Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich am Besten mit Gaffern um

*****oey Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie gehe ich am Besten mit Gaffern um
Mein Mann und ich gehen eigentlich gerne in die Sauna.
Auch gegen ein bisschen rummachen in der Außenlagune haben wir nichts.
Was mir persönlich sehr sehr sehr sauer aufstößt ist das leicht angeeckelte Gegaffe das mir beim letzten mal unter gekommen ist.

Ich ( das Weibchen) habe nicht die 90 /60/90 figur sondern Kurven.
Mir ist es jetzt schon ein paar mal untergekommen, das hintervor gehaltener Hand noch in der Sauna getuschelt wurde.

Wie würdet ihr mit sowas umgehen ?
*********onard Paar
164 Beiträge
mach dir einfach nichts daraus jeder hat seine Problem Zone
keiner ist perfekt

LG Leonard *top*
Liebe LadyZoey,

ich glaube du darfst dich nicht persönlich angegriffen fühlen wenn die Leute tuscheln.

Manche empfinden es als unangebracht oder unangenehm wenn in einem Schwimmbad/Spaßbad „rumgemacht“ wird.

Ich glaube da ist es egal wie du aussiehst es ist eher die Tatsache was ihr da treibt. *zwinker*

Nicht jeder empfindet es als angenehm ungefragt Zuschauer zu werden.

Alles liebe und trotzdem weiterhin viel Spaß im Miramar 👍
*******333 Mann
179 Beiträge
je mehr....
Je mehr Kurven - um so schöner. Auch in der Sauna.

In der Sauna redet man in der Regel eh nicht laut - aber flüstern ist doch da eh normal.
Und wenn Du in dem Alter mit der Figur angeschaut wirst ist das sicherlich nicht herablassend sondern bewundernd! *freu*
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen *g*
Wegen meiner Figur, die ja auch weit von 90-60-90 entfernt ist, hatte ich da noch nie negative Erfahrungen gemacht.
Wenn "getuschelt" wird, dann eher wegen dem was ich da treibe *zwinker*
Was aber auch nicht zwangsläufig negativ sein muss.
Und eben, in der Sauna spricht man eigentlich leise...
******014 Mann
92 Beiträge
Wie haben es schon unsere Eltern gesagt...Was andere sagen, geht uns nichts an.
Sollen andere lästern, wir haben unseren Spaß.
******m15 Frau
3.028 Beiträge
das miramar
ist kein club

wenn ihr da aber "rummacht", dann kannst du froh sein wenn nur getuschelt wird....die bademeister sind da oft rigoros und verabschieden die leute auch ganz schnell........gerade auch zu den zeiten in denen noch kinder anwesend sind.

versteh das nicht falsch....von mir aus dürft ihr das gerne......aber viele leute sind nicht so tolerant ...
und ich kann das auch verstehen.

abgesehen davon ist ja nicht weit weg das quicky....da könnt ihr euch hemmungslos bewegen und die leute dort schauen gerne zu *g*
*****oey Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich rede nicht von uns eher von den anderen, was das rummachen betrifft.
Wir beide wissen das das Mirarmar kein Club ist und finden es sehr gut das das Personal so gut schaut.

Ich rede mehr davon das eine Dame beim Duschen gesagt hat , Wale seinen jetzt auch schon in saunen erlaubt. etc.

Quicky ?

Also wir veranstalten keine Dinge die eigentlich in das eheliche bett gehören (wenn ihr versteht)
******014 Mann
92 Beiträge
Die hat wohl auch nur ne Gehirnzelle um nicht auf den Boden zu Schei****
Komme gerade ausm Miramar....
Ich persönlich glaube an eine Reihe von Missverständnissen, die du möglicherweise falsch interpretiert hast.
Im Miramar wird nicht mehr gegafft als sonst wo, alleine schon wegen der bunt gemischten Klientel.
Und wenn du tatsächlich so beleidigt wirst, solltest du auch den Arsch in der Hose haben etwas zu entgegnen, wie wahrscheinlich auch in anderen Situationen.
Wenn du glaubst begafft oder diskreditiert zu werden kläre es, falls es dir wichtig ist oder ignoriere es.
Ich gaffe nicht, aber ich wende auch nicht meinen Blick ab, nur um einen Eindruck zu vermeiden.
Im Miramar geht es fast immer seriös zu und bei den wenigen Ausnahmen wird riguros gehandelt.
Ich finde es schade, dass du einfach so einen Generalverdacht äußerst, aufgrund von Vermutungen.

Trotzdem weiter viel Spaß bei wellnessen...
******m15 Frau
3.028 Beiträge
ok dann habe ich das falsch verstanden......

weisst du wenn jemand so etwas über dich sagt.......dann tut mir das leid.....
fast noch mehr für den menschen der das sagt, denn das muss ein wirklich geistig armer mensch sein und keine gute kinderstube genossen haben!

ich weiss um ehrlich zu sein auch nicht genau wie ich mit so etwas umging.....
evtl einfach hingehen , lächeln und fragen...entschuldigung...habe sie nicht verstanden, was haben sie gesagt, meinten sie mich?
ich kann mir nicht vorstellen das du darauf eine antwort bekommst...so viel mut schein dort nicht vorhanden zu sein....

ansonsten evtl ne anzeige wegen beleidigung andenken?

da schämt man sich mal wieder fremd für leute die sich so benehmen!
tut mir leid.....
********crux Mann
38 Beiträge
165:80...
...ist nichts worüber es zu tuscheln gibt.
Das ist etwas zum schauen und zum greifen. Wer da lästert soll erst mal in den Spiegel schauen.

Überbewerte die Blicke der anderen nicht. Sie sind oft garnicht so böse gemeint wie sie wirken!
********iert Mann
211 Beiträge
überhaupt nicht irgnorieren ist das beste
ich bin auch oft in der Sauna ich habe eine Beinprothese was meinst du wie blöd da als mal geschaut wird na und
es gibt behinderungen die sieht man nicht z.B. im Kopf
lg
micha
*****oey Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das eigentlich auch so
Das hat nichts mit general verdacht zu tun. Solche Sprüche kommen meist aus der Sugardaddyecke ( meist sehr jung operiert und hat schon länger nichts richtiges zu essen bekommen ) ( ja ich weiß Klischee auf zwei beinen)

Ich habe eigentlich ein sehr dickes Fell was solche sprüche angeht, leider ist es so , wenn der Luxukörper auf grund von OP's mit Narben übersäht ist hat man eine etwas dünnere Haut was das nacktsein angeht und solche sprüche tun dann drei mal weh.

Naja gut das ihr das ähnlich seht, das ich mir da nicht so gedanken machen soll *g*
*********1971 Mann
23 Beiträge
Blickkontakt suchen...
Gaffer selber stören mich nicht, aber bei unangebrachten Kommentaren suche ich den Blickkontakt und lächle abwertend... am Besten tuschelst Du noch mit Deiner Begleitung und ihr lacht... Du glaubst nicht, wie schnell Menschen ruhig werden, wenn Sie sich selbst ertappt fühlen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Miramar *zwinker*
********rben Mann
253 Beiträge
Sind wir mal alle ehrlich: Es liegt wohl in der Natur des Menschen sich oftmals mit anderen zu vergleichen und seinen eigenen Platz darin zu finden.

Soweit ist das ja im Grunde auch nicht schlimm, da man ja zeitgleich auch Motivation oder Bestätigung erhalten kann. Anderenfalls kann sowas aber auch verunsichern oder sogar deprimieren.

Auch ich (weiblicher Part) nehme in der Sauna die Menschen wahr und gewisse Dinge bewertet man für sich (ob negativ, positiv oder eben interessiert). Mich persönlich verärgert Egoismus und gewisse „den Deutschen nachgesagte Züge“ (Handtuchbelagerei, Sauna während des Aufgusses verlassen,...) mehr.

Meine Motivation die Sauna zu besuchen ist aber eine andere als das Beurteilen mir fremder Personen. Zumal die Bandbreite dort ja auch viel zu groß ist . Ich muss nicht alles ästhetisch oder nachvollziehbar finden, Aber es gehört für mich dazu, mein Umfeld zu akzeptieren.

Wer dies jedoch lauthals ausdrückt - oder gar deutlich provozierende Anspielungen ausspricht , begibt sich meiner Meinung nach auf eine sehr geschmacklose Ebene, die weder von Intellekt noch von Empathie geprägt ist, sondern kindisch und dumm.

Ich selbst war nicht immer so schlank wir jetzt und kann nachvollziehen, wenn man urplötzlich trotz guten Selbstbewusstsein sprachlos ist.
Im Umkehrschluss hilft es aber vielleicht zu sehen wie diskret , die anderen anwesenden Personen sind. Dass es von 50 Personen vielleicht eine oder zwei sind die negativ auffallen.
Im übrigen... wenn ich dein Profil anschaue, kann ich es absolut nicht verstehen. Lass dir da bloß nichts einreden .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.