Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palais Thermal
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palais Thermalbad

*******d123 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Palais Thermalbad
Wer war schon mal dort und welche Erfahrungen hab ihr gemacht,- wir wollen morgen am 15.22.2017 die lange Saunacht besuchen.
Gib es da auch Erkennungszeichen, wenn ja welche.
Freue mich auf euere Mitteilung
Grüße Reinhard
*********ryna Paar
110 Beiträge
Palais Thermalbad?
Jetzt sind wir schon seit Jahren regelmässige Miramarbesucher, aber ein Palais Thermalbad ist uns dort noch nicht aufgefallen??????
********crux Mann
37 Beiträge
Das in...
... Bad Wildbad?
https://www.palais-thermal.de/

???

Kenne ich nicht.
Palais
Hallo,

ich war schon im Palais und es ist meiner Meinung nach ein klasse Bad. *top2*
Ist im orientalischen Stil und hat auch verschiedene Saunen und Bäderbereiche.

Wünsche Euch einen erholsamen und herrlichen Aufenthalt.🤗

Liebe Grüßle
Daniela
*******ka01 Paar
156 Beiträge
Man muss nicht...
aus allem eine "Nagelhöhle" machen... Miramar und Badewelten sind deshalb schon längst passe und unter "besonderer Aufsicht". Auch im Palais Thermal wird da sehr drauf geschaut, die einzelnen Bäder seitlich werden regelmäßig von den Bademeistern "begangen" und wer erwischt wird darf sofort das Haus verlassen und bekommt Hausverbot.
Zum Schauen und Anbandeln eine recht angenehme Umgebung - wer es aber abgehen lassen will ist dort fehl am Platz, es ist die letzte Bastion mit Niveau für unseres Gleichen

Gruß Ela
*******scio Mann
352 Beiträge
Ein wirklich tolles Bad, nicht vergleichbar mit dem Miramar, da es nicht diesen Spassbadfaktor hat. Für erotische Abenteuer o.ä. noch weniger geeignet als das Miramar.....aber das mag ja auch an mir liegen. Auf jeden Fall eine Reise wert....
********mers Paar
3 Beiträge
Immer gerne
Wir gehen gerne ins Palais Thermal. Das Puplikum ist gemischt und abends am Aussenbecken ist es auch prickelnd.
Wie bereits geschrieben, in den unteren Königsbäder wird viel kontrolliert, was aber nicht heisst die nicht Zeit gut ausnützen zu können. Erkennungszeichen gibt es dort keine.
Vlt spricht uns dort ja mal Jemand an.
*******d123 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Palais Thermalbad
Vielen Dank, für die Info von euch, vielleicht trifft man sich ja.
LG Silke und Reinhard
*****r68 Mann
6 Beiträge
Schönes Bad
Hallo.
Ich war da ebenfalls schon drin.
War super ! Das Bad und die Saunen sind toll, die Aufgüsse ebenfalls !
Aber alles gediegen, da konnte man nicht anbandeln !
L.G. Holger
Super Therme
Ich bin grosser Fan von Wildbad. Es ist ruhig und beschaulich. Grosser Vorteil für Neulinge, man muss nicht gleich ganz nackt herum laufen. Aber ich genieße es immer von Anfang an nackt zu sein. Neulinge erkennt man daran das sie die Bade Kleidung an haben. Aber auch diese werden irgend wann zum Nackedei. Und das Jugendliche unter 16 Jahre kein Zutritt haben, ist die Lautstärke angenehm. Oben auf der Dachterrasse ist der Dachpool, und da wird es auch ein wenig erotisch. Man sieht da schon mal eine Erektion oder Paare wo sich Vorsicht streicheln. Liebhaber von junge Damen kommen hier auch auf ihre Kosten.
****mpp Mann
5 Beiträge
Entspannend
Damit lässt es sich am besten beschreiben.

Richtig schwimmen kann man da kaum. Da gibt es zwar ein Becken, aber das ist eher klein und wer zwischendurch mal ein wenig paddeln möchte, dafür reicht es aus.

Die Umkleide Kabinen sind groß, zumindest in denen ich war. Da kann man auch ohne Probleme zu dritt vll auch zu viert rein.

Wie schon angeschrieben gibt es einen textilen Bereich, im unterem Stockwerk. Ein größeres Becken im Stil eines alten römischen Badehauses, wenn ich mich recht entsinne standen sogar ein paar römische Statuen dort.
Es gab ein Becken das gerade einmal knietief war, angenehm warm und ebenfalls unter hoher Decke die an das alte Rom erinnern lässt.
Die "kleinen" Badewannen waren eher heiß und vom Flur aus nicht direkt einsehbar, aber die Bademeister schauen regelmäßig vorbei, es könnte ja jemand mit dem Kreislauf Probleme bekommen haben in dem heißen Wasser.

Im oberen Stockwerk kann man sich verschiedene Massagen (Bürsten/Seife/Vital-Öl/ etc.) dazu kaufen. Aber das sollte man im Vorhinein buchen, entweder telefonisch oder übers Web. Sehr gut und toll... wie sagte bei einem Jung-Gesellen-Abschied der Zukünftige nach der Bürstenbehandlung (mit rotem Kopf und großen Augen):
"Die hat mich überall gebürstet... ü-b-e-r-a-l-l !!!"
Ansonsten hat es hier noch div Saunen, wobei ich mich eigentlich immer in den hinten bewegt habe, steht doch ein Eis-Spender zum abkühlen davor und in der Raummitte ein großes Tauchbecken voll eiskaltem Wasser.

Das Dach ist wunderbar in warmen Zeiten. Man kann sich Getränke holen und im Wasser den Blick auf den gegenüberliegenden Hang genießen. Oder das Ganze aus der Panorama-Sauna heraus.

Auch finde ich hier die Klientel angenehmer. Vor allem im Vergleich zu den im Miramar rumrennenden Männern mit Stielaugen oder "ich hab nen Ring um meine Eier" ... schrecklich.
Ins Palais kommen eher die Menschen die Entspannung suchen. Keine Gelegenheits-Sucher
wo ist das Palais?
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
...ist bereits oben im Thread verlinkt
*******ppe Paar
20 Beiträge
Hallo

Das klingt ja richtig spannend, besser gesagt entspannend.

Wir werden wohl demnächst mal einen Ausflug hin machen...

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.