Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
219 Mitglieder
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (13.06.2024)2
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
zum Thema
Sonne, Strand und Meer der Foto-Model-Walk - Zingst (12.06.2024)1
Eine super nette Gruppe von Fotografen +Models, die im besten Falle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung für 2024

*****nal Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Planung für 2024
Das Jahr hat ja erst angefangen und das gute Wetter kommt erst noch.
Was habt ihr so geplant? Was wollt Ihr für Touren machen, in welche Abenteuer wollt Ihr mit Eurem Minicamper ziehen? Inland oder ins Umland.
Erzählt doch mal.
Bei mir steht Ende Mai das schöne Bundesland Schleswig Holstein auf dem Ziel. Land zwischen den Meeren. Jeden Abend ein anderer Strand.
*******ita Frau
2.535 Beiträge
Ich werde dieses Jahr im Juli den Rhein entlang fahren. Ich freue mich schon sehr darauf.
*****nal Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt auch gut. Die komplette Strecke, oder nur ein Teilstück?
*******ita Frau
2.535 Beiträge
Teilstück. Startpunkt steht noch nicht ganz fest, Koblenz oder Bingen und dann den Rhein entlang auch durch Frankreich und der Schweiz bis zum Bodensee. So der Plan.
LG
*****nal Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt richtig gut.
Wünsche Dir viel Spaß. Vielleicht lässt Du uns ja ein wenig teilhaben an Deinem Abenteuer.
*****s76 Paar
372 Beiträge
Da wir unseren Minicamper (Renault Scenic 2) jetzt erst richtig nutzen können, fangen wir "klein " an.. Es wird uns entlang der Elbe ziehen.. Viele Grüße, Sandra und Markus ❤️
*****nal Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Moin Ihr zwei,
an die Elbe wollte ich immer mal zum fischen hin. Habe da aber leider keinerlei Ortskenntnisse. habt Ihr ein bestimmtes Ziel, oder fahrt Ihr einfach drauf los?
Wünsche Euch auf jeden Fall ne Menge Spaß.
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Patrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.