Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Frühling kommt...

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling kommt...
... ich kann es kaum erwarten bis mein Mini wieder seine hübschen Sommerschuhe bekommt *g*


Einen Besuch bei Mr. Wash gab es schon... jetzt blitzt er innen und außen wie neu...

Die Temperaturen steigen... und bald kann ich wieder offen durch die Gegend flitzen...


Wer freut sich auch schon mit seinem Mini auf die schöne Jahreszeit? *freu*
Auch ich...
... freue mich darauf und kann es kaum noch erwarten, meine Sommerschuhe drauf zu ziehen.

Das Wetter wird heute für eine zärtliche Handwäsche genutzt und vielleicht drehe ich später noch eine Runde "oben ohne" *freu*

Be MINI und einen sonnigen Gruß in die Runde *wink*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
Ich freu mich auch schon wieder das Blubbern des Auspuffs zu hören und hab meinem Schoki auch schon eine innen und außen Reinigung gegönnt. Nur mit den Sommerschuhen wart ich noch, dann bekommt er wieder seine schwarzen Felgen
*******007 Mann
9.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ewin:
. ich kann es kaum erwarten bis mein Mini wieder seine hübschen Sommerschuhe bekommt *g*


*dafuer*


*******ewin:
Einen Besuch bei Mr. Wash gab es schon... jetzt blitzt er innen und außen wie neu...

*bravo* Darf ich Dir meinen vorbeibringen, der hätte es auch nötig.


*******ewin:
und bald kann ich wieder offen durch die Gegend flitzen...

Wieso bald? Am Sonntag hatte es 18° ! *smile* *sonne*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
@Hofnarr
Du kannst doch selbst durch den Mr Wash fahren.. *g*

Heute warens 20, da hab ich das erste Mal aufgemacht... muss aufpassen, bin da bissl anfällig...
*******007 Mann
9.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ewin:
Heute warens 20, da hab ich das erste Mal aufgemacht... muss aufpassen, bin da bissl anfällig...


*top*
Dann immer gut einpacken!
Bei mir sind zum Glück nur die Augen anfällig, deshalb trage ich immer eine Fahrrad-Brille. *smile*
*******007 Mann
9.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin heute auch durch die Waschstrasse gefahren! *freu* Jetzt blitzt und blinkt er wieder der Kleine! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.