Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2603 Mitglieder
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Geschichte die so wahr ist oder falsch

*******n41 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Ein Geschichte die so wahr ist oder falsch
Eines Tages als wieder mal durch das JC Paradies stöberte viel mir ein Profil in die Augen.
Sie war zwar aus einer andern Stadt und nicht in näherer Umgebung trotzdem, sie hatte mich gereizt.

So schrieb ich sie an und wie zu erwarten konnte ich mit meiner direkten Art erstmal nicht überzeugen. Als einige Wochen vergangen waren versuchte ich es wieder und wieder aber zumindest Antworte sie das erste mal. So ging es einige Zeit bis ich ihr diesen Vorschlag unterbreitetet habe.

Wir treffen uns in einer fremden Stadt ich reserviere die Zimmer du checkst ein bis 14:00 Uhr und wartest an der Hotelbar in einem engen Nadelstift Kleid mit Naht Strümpfen und min 10 cm Heels.

Wieder war eine Woche Pause bis sie Antwortete Wo und Wann ?

(Das wäre ja noch nicht alles aber sie hatte die Lust es zu erleben.)

Ich sagte Ihr die Stadt und das Hotel, wir bleiben nur die eine Nacht in deinem Koffer wirst du ein selbiges Enges Kleid und Corsage aus Latex mit führen dies wird für die Nacht nützlich sein. die Heels sollten zu beiden Outfits passen, du trägst dieses den ganzen Tag immer egal wo !!

Der Tag ist gekommen wir haben uns getroffen ich habe sie an der Bar gemustert und fragte hast du alles ? sie meinte ja , nein nicht ganz dieser Plug sollte dich komplett machen..... aber mein Kleid wie soll ich sagte sie ! die Bar war zu diesem Zeitpunkt noch so gut wie leer nur der Barkeeper und wir. Es dauerte etwas ich beobachte dich dabei. schob sie sich mühsam das Kleid nach oben soviel das ich ihre Möse sehen konnte den sie trug kein Höschen zu meiner Überraschung. sie legte ihn an und meinte nun zufrieden"

Ich nickte und bestellte uns einen Drink
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
So, wie es beschrieben ist, erfunden.
*******n41 Mann
396 Beiträge
Themenersteller 
Du willst den zweiten teil nicht lesen ??
******zor Mann
1.104 Beiträge
Möse? Ernsthaft?

Falls du an sachlicher Kritik interessier bist: diese Geschichte ist extrem platt, hat keinerlei Spannung und in mir kommt nicht ansatzweise Neugier auf, den zweiten Teil zu lesen.

Dennoch: einfach weiter üben.
*********l_79 Frau
27 Beiträge
An alle die Kritik üben, bitte ich dich gern mal eine Geschichte posten 😉. Geschmäcker sind verschieden, bin mir sicher bei einigen Personen gibt es Kopfkino und wie in jedem Film / Buch darf die Fantasie ja gerne die Geschichte ausschmücken. ✨🍀
******tte Frau
228 Beiträge
Die Verwendung von Satzzeichen (Kommata, Wörtliche Rede) würde das Lesen sehr erleichtern - vielleicht magst du deine Geschichte nochmal überarbeiten?
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Ist die Geschichte wahr, oder falsch....

beantwortet irgendwie niemand, außer mir.
Irgendwie interessiert es keinen.

Und, wie ist die Antwort ?
******tte Frau
228 Beiträge
...ich bin mir nicht sicher ob das eine Fragestellung war oder vielmehr der Titel der Geschichte.
Aber falls geraten werden soll, würde ich denken, dass die Geschichte der Phantasie des Schreibers entsprungen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.