Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profiltext

Ansprechendes Profil?

Dauerhafte Umfrage
Profiltext
Hallo zusammen,

Was mich interessiert ist, was muss in einem Profiltext stehen und was sollte lieber nicht zu lesen sein? Was macht einen guten Profiltext aus?

Mein Problem ist, dass ich hier irgendwie zu nichts/niemandem komme, daher auch mal eine kurze Umfrage zu meinem Profil:
Ist der Profiltext ansprechend? Sind die Bilder gut genug? Zwingende Notwendigkeit von Gesichtsbildern?

Falls mein Thema hier nicht erwünscht ist, tut es mir leid. Dennoch würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Es fehlt eine Rubrik ....

Schlicht zu jung!!!
Oh ja stimmt, kann das nachträglich wohl nicht mehr ändern, oder?
****ab Paar
12.149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******boy:
Oh ja stimmt, kann das nachträglich wohl nicht mehr ändern, oder?

Wir haben es eingefügt

*ggg*

*modda*
*danke*
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Tach @******boy,

zu Deiner Frage, warum du nichts findest, bzw. gefunden wirst:

Dein Profil Text ist soweit OK. Eins verstehen wir grad nicht, was ist mit: "Einen heißen Grad an Diskretion setze ich voraus." gemeint? Diskretion ist eine Sebstverständlichkeit, die braucht man nicht voraussetzen und auch keinen heißen Grad dazu haben.

Was wir empfehlen können sind schöne Bilder, die einen Jungen Mann mit Gesicht zeigen. Nackfotos sind auch sicher interessant, sollten aber in einem zweiten Album liegen.

Damit es dann klappt, sollte man sich hier an Diskussionen beteiligen um sich präsenter zu machen. Wer sich aktiv und halbwegs intelligent an den Dingen beteiligt, fällt positiv auf, bekommt Likes und kann Leute anschreiben.

Apropos Anschreiben, Mann sollte unbedingt eine Mitgliedschaft haben, die es erlaubt aktiv Leute anzuschreiben, an denen man Interesse hat. Zu erwarten, daß man von anderen angeschrieben wird, ist in der Regel aussichtslos. Selbst ist der Mann und Geiz ist nicht Geil.

Ein bisschen witzig finden wir immer wieder, wenn nach einem Wort wie "Bambusbjörn" gefragt wird, obs wohl schon wer gelesen hat, ach ja, wir haben es gelesen. Obs hilft?

PS: Es ist wie es ist. Von 1000 Schreiben, bleiben vielleicht 20, die gescheit Antworten und davon vielleicht 10, mit denendenen man in Kontakt treten könnte, aber vlt. 1 Kontakt bleibt, mit dem man dann wirklich real was machen kann und vielleicht sogar öfter. Virtuell ist es nicht einfacher als draußen im Club. Man muß selber aktiv werden, wenn es was werden soll.
Eins verstehen wir grad nicht, was ist mit: "Einen heißen Grad an Diskretion setze ich voraus." gemeint? Diskretion ist eine Sebstverständlichkeit, die braucht man nicht voraussetzen und auch keinen heißen Grad dazu haben.

War leider ein Rechtschreibfehler, tut mir leid, sollte „gewisser Grad“ heißen und wurde soeben korrigiert.

Was wir empfehlen können sind schöne Bilder, die einen Jungen Mann mit Gesicht zeigen.

Da bin ich mir momentan noch zu unschlüssig.

Danke schonmal für die Antwort.
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Zitat von *******boy:
Da bin ich mir momentan noch zu unschlüssig.
Warum? Alle sind hier aus dem mehr oder weniger gleichen Grund. Klar könnte man mal von jemand erkannt werden, aber der/die/das ist aus dem gleichen Grund auf der Pirsch. Mußt es ja nicht als Profilbild haben, wie wir. Ein Gesichtsbild von einem sympathischen Menschen überzeugt, zeigt, daß man dazu steht, was man möchte.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ein Gesichtsbild von einem sympathischen Menschen überzeugt, zeigt, daß man dazu steht, was man möchte.

Wenn auch sonst in vielen Fällen unterschiedlicher, ja konträrer Denk- und Verhaltensweise, hier stimmen wir mit dem Zitat gerne überein!!!


Diesen Satz sollte man nicht nur einem jungen Mann zum Rat- und Vorschlag geben, sondern einigen vielen anderen ebenfalls. Vor allen den Paaren, die ihre Frau in allen Facetten auf dem Präsentierteller vorführen, sich aber männlich in Abwesenheit beweisen.... '

AM



AM
**********true2 Paar
7.800 Beiträge
Man sollte sich schon in ein paar Sätzen mit eigenen Worten beschreiben können. Das kommt besser als ein Textgenerator.
Humor und Witz, locker.
Gesichtsbilder sind erstmal nicht so nötig, da kann man ja bei Interesse ein verschlossenes Gesichteralbum erstellen, welches man dann öffnen kann.

Ansonsten das andere Profil auch lesen, ob man zu den angeschriebenen Profilen passt.
*********ichy Paar
9.598 Beiträge
Zitat von **********true2:
Gesichtsbilder sind erstmal nicht so nötig, da kann man ja bei Interesse ein verschlossenes Gesichteralbum erstellen, welches man dann öffnen kann.
Das sehen wir etwas anders. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein schlecht gemachtes, komisch verpixeltes oder womöglich vollgekrickeltes Profilbild sagt aus, daß der, der sich dahinter verbirgt, etwas verbergen will. Wir machen hier nichts verbotenes, also müssen wir nichts verstecken.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Exkurs *lol*

Hier treffen ja nun Welten aufeinander...

1. deinen Text finde ich schonmal ganz gut! Dafür, dass Du „neu“ bist und eben sehr jung und swingtechnisch eher unerfahren, gratuliere ich Dir zum ehrlichen, persönlichen Profiltext... manche Menschen geben sich wesentlich weniger Mühe!
2. Geduld zahlt sich aus! Du bist gerade erst dabei....also mal lässig bleiben 😉 Du wirst sicherlich Leute hier real kennenlernen.
3. Initiative ergreifen... wenn Du nicht aktiv anschreiben kannst oder willst, mache auf anderen Wegen positiv auf Dich aufmerksam!
4. Gute Manieren sind immer gut! Trete nicht in die ewig gleichen Fettnäpfchen anderer...das nervt 🙈😉


Zum Thema Gesichtsbilder finde ich Toleranz wichtig!!! Auch wenn wir uns hier alle aus dem vermeintlich gleichen Grund angemeldet haben, bietet das keinerlei Sicherheit!!!
Gerade in Gruppen gepostete Bilder bleiben auch wenn man sich hier abmeldet! Ich möchte nicht, dass mich jemand hier erkennt, wenn ich schon lange nicht mehr hier gemeldet bin. Außerdem macht sich ja nicht jeder Mensch, der einen hier erkannt hat bemerkbar!
Ich finde Gründe für mehr Anonymität zu respektieren! Wir zeigen uns auch nicht sofort für alle komplett, sondern haben Ordner die freigeschaltet werden können. Letztendlich möchten wir allerdings selbst darüber entscheiden, wer unser Gesicht sehen darf und wer nicht. Nicht in jedem Job ist es toll, wenn man erkannt wird....

Restrisiko bleibt natürlich 😉

Ich finde, es gibt so vielfältige Möglichkeiten sich hier zu präsentieren ... jeder kann sich überlegen wie... Phantasie, Humor und gutes Benehmen machen in der Regel immer neugierig 👍🏻🙂

Viel Erfolg!!!
*********ade66 Paar
12.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben diesen bereich wieder geöffnet, wurde vom system geschlossen, wegen inaktivität *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.