Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7269 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Gruppenmitglied

****o25 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Neues Gruppenmitglied
Guten Tag die Damen,
zunächst bedanke ich mich bei den Mods' für die rasche und freundliche Gruppenaufnahme.
Ich, Peter 35 Jahre, würde mich selber als sportlichen, durchaus tageslichttauglichen und ausdauernden Liebhaber bezeichnen. Ich freue mich neue Kontakte zu knüpfen und diese bei gegenseitiger Sympathie zu vertiefen. Regional grundsätzlich nicht eingefahren, würde ich allerdings vornehmlich Bekanntschaften im PLZ-Bereich 5(6) suchen. Nun bin ich gespannt auf Neues und äußerst erkundungsfreudig. Freue mich immer über Zuschriften! *zwinker*
*********ade66 Paar
12.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
diese freundliche vorstellung schreibst du bitte in den dafür vorgesehenen bereich. und dafür kein weiteres thema eröffnen. danke. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.