Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad und gemischte Sauna

Schwimmbad und gemischte Sauna
Ich gehe des öfteren mal ins Schwimmbad bzw verbinde ich den Besuch mit der Sauna... ich beobachte dort gern andere Menschen, wie sie sich geben und auch verhalten. Ich beachte dabei oft Blicke von (älteren) Frauen die mich dann von oben bis unten scannen, natürlich liegt die Badehose eng an wenn man aus dem Wasser kommt, oder wenn ich nackt in der Sauna sitze. Ich suche dann auch die Blicke der Frauen und bekomm oftmals ein leichtes bis verschmitztes Lächeln, aber bisher hat sich keine getraut mich mal anzusprechen. Wie geht es euch in vllt ähnlichen Situationen?
Bild ist FSK18
********wich Mann
440 Beiträge
Sprich du sie doch an!?!
*******kon Paar
215 Beiträge
Also ansprechen tuhe ich auch niemanden.
Aber wenn wir zB. am FKK Strand liegen oder in CDA und mir gefällt ein Mann dann winke ich IHn schon mal her.......
Ich reizt mich sehr dort.........
Ich gehe auch sehr gerne in die Saune und reize es dann immer sehr aus wenn gut gebaute hübsche jüngere Boys dort ruhig auf den Bänken sitzen........Ich spreize Meine Beine etwas auseinander so das alles zu sehen ist oder streichel mich offensichtlich an meiner Muschi oder Meinen Brüsten.........Wenn dann die Schwänze hart werden genieße Ich den Anblick sehr.........
Bild ist FSK18
Passiert es dann auch hin und wieder dass dich einer anspricht und es zu mehr als nur anschauen kommt?
*******erin Frau
2.544 Beiträge
...***Die Stierin***...schätzt ebenfalls die Sauna...
...ich gehe überaus gern & mit Leidenschaft *saunieren*...
..."natürlich" schaue ich dort auch nach jungen Männern, respektive attraktiven Männern...
...so manch einer hat dabei auch einen immensen Ständer bekommen...
...meist grinse ich ihn dabei denn an...
...jedoch hat mich noch keiner *angesprochen*...


...*schade* eigentlich...
Ich hatte mal das glück im Sommer vor ein paar Jahren das sich am See gegen Abend eine Dame neben mich gelegt hat. Sie fragte ob es mich stören würde wenn sie sich nackig macht, ich musterte sie und sagte ganz im Gegenteil sogar (ich sags euch xD ich war auf einmal so nervös) und als ich merkte ich kann ihn nicht mehr verstecken bin ich in den See gegangen und siehe da sie hat mir beim schwimmen zugekuckt mit leicht geöffneten beinen, da war mir klar ich bin fällig :-). da es spät war und sonst keiner mehr am See im Wald zog ich im Wasser die bade Shorts aus und ging noch etwas erigiert zu ihr und meinem Handtuch. ich spürte ihren blick. sie war definitiv verwundert aber auch angetan davon xD (das hat sie mir später auch gesagt). Ich tat so als wäre nichts und hing meine bade Shorts auf den Ast hinter mein Handtuch. Sie schaute mir dabei zu und so da sitzend hatte sie die perfekte höhe um meine Gurke xD auf Augenhöhe zu haben, es war schwierig dabei nicht gleich in voller Pracht zu erscheinen. Sie sagte dann ich sei aber auch ein richtiges Leckerchen, ich erwiderte nur *danke*. Zu einfach wollte ich es ihr jetzt nicht machen. noch bevor ich mich setzen konnte holte sie Baby öl aus ihrer Tasche und fragte ob ich ihr den rücken massieren könnte vom ganzen schreibtischsitzen tut der weh. Ich setze mich auf ihren PO und massiere und sie meinte geh noch etwas zurück das ging dann so lange bis sie leicht den PO anheben konnte und ich schon an ihre tür klopfte. ich schaute mich nochmal um das keiner da war und mit einem rutsch nach vorne gings los :-).

gute dinge bleiben einem im Gedächtnis da war ich knappe 21 und weiß es heute noch.
Wir haben danach übrigens noch ein paar Bier getrunken und den Abend genossen, ich hab sie auchnoch ein paar mal da gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.