Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
zur Gruppe
Club der Hamburger Jungs
524 Mitglieder
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Sex oder darf es mehr sein?

*******nep Frau
15.245 Beiträge
Themenersteller 
Nur Sex oder darf es mehr sein?
Hallo zusammen.

Bisher hat mich immer die Angst vor jungen Männern zurück gehalten.

Wieso?

Sie sind jung, haben noch keine Familie gegründet, haben ihr Leben vor sich.... wollen nur Sex und mehr nicht. Oft eine Partnerin im Hintergrund von der nichts erzählt wird.

Wie sind eure Erfahrungen?
Da für uns eh keine Partnerschaft oder ähnliches in Frage kommt und wir nur den puren Sex suchen, hatten wir bisher überhaupt keine Probleme mit jungen Männern.
Das war immer unverkrampft und ehrlich ohne jedwede Verpflichtung. Es waren Männer zwischen 18 und 35, ob Freundinnen, Ehefrauen oder Lebenspartnerinnen vorhanden waren hat uns nie interessiert, damit muss unser Sexbuddy klarkommen.
Je mehr partnerschaftliche Gefühle dazukommen, umso verkrampfter wird es. *ggg* just fun with Sex.
*********_have Mann
254 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Morgen.
Also nicht alle jungen Männer haben ausschließlich Familie und Partnerinnen die nicht wissen sondern sind auch mal solo unterwegs und genießen es einfach nur mit einer reiferen Frau da die jungen Dinger auch oft noch nicht viel drauf haben.
Grobe Altersunterschiede sind bei ihren die viele im Kopf haben die meines Erachtens langsam abgelegt werden können und vielleicht sollte man sich Menschen widmen die einem gut tun und das Alter vielleicht erstmal außer Acht lassen und gar nicht so darauf bedacht sind dass das passen muss.

Es gibt ein fahrende Menschen die sich kindisch verhalten und es gibt junge Menschen die schon sehr korrekt unterwegs sind.
Also schaut am besten nicht unbedingt auf die Altersangaben sondern auf das was der Mensch möchte sich vorstellt.
******rer Paar
860 Beiträge
der Hintergrund des jeweiligen Probanten interessiert eigentlich sehr wenig. die meisten gebens ohnehin freiwillig Preis. was für sie eher das k.o. Kriterium und gegen jüngere spricht, ist die unerfahrenheit und die Handhabung älterer Frauen. Ausnahmen gibts immer, aber wir wurden meistens enttäuscht. zum anderen mag sie männer, die schon etwas gelebter aussehen.
*******elt Frau
1.157 Beiträge
Eigentlich wollte ich nur Spaß, aber ich habe mich dann doch verliebt, das kann man nicht steuern und ist genial, wenn es keine Einbahnstraße ist *g*

Ich schaue nicht mehr zu sehr in die Zukunft, sie ist nicht wirklich planbar, daher lebe ich in der Gegenwart und lasse mich überraschen, wohin die Reise geht *g*
*********_have Mann
254 Beiträge
Ich finde wir sollten auch gar nicht über ältere Frauen sprechen.
Vielleicht sollten wir das Wort reif benutzen *sabber*
Denn es gibt ja das Sprichwort welches besagt das reife Früchte am süßesten und am besten schmecken 😜
Zitat von *********_have:
Ich finde wir sollten auch gar nicht über ältere Frauen sprechen.

*schiefguck* So, sollten "WIR"? Du als reife Frau kannst natürlich für ALLE sprechen...

*sarkasmus*
*********Moon Frau
4.346 Beiträge
Ich möchte Smileywelt insofern zustimmen, dass bei der gefragten Konstallation erst mal nur die Gegenwart zählt. Wichtig für mich ist nur die spürbare Sympathie des Partner und wieweit er Nähe er zulässt. Im Gegensatz dazu, dass ich nur als williges Objekt gesehen werde.
Nach Hintergründen oder Beziehungen würde ich nie fragen. Es sei denn, der Mann sucht selbst das Gespräch.
Ob es weitere Treffen gibt, wird sich zeigen. Wenn es für beide optimal war, ganz sicher.
*********ade66 Paar
12.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider trifften Themen immer gerne ab, also am ursprungsthema bleiben. gruss


*modda*

und ich, die sie des Profiles, möchte unter garantie nicht als reif betitelt werden
*******au56 Paar
314 Beiträge
Wir sind nur für den Sex hier :)))
Unerfahren-können nix....rubbeln einem an der M... rum als ob sie Brennholz machen wollten😂
**********reams Frau
522 Beiträge
@*******b_DL
Bis Anfang des Jahres hatte ich nur ältere Männer
Dann sehr jung, weil ich eben nix emotionales wollte nach einer langen Beziehung.
Alle jungen Herren, die ich getroffen habe, waren intelligent genug, sich davor, währenddessen und danach zu unterhalten, zu lachen, dummsinn zu quatschen oder auch tiefgehende Gespräche zu führen.
Und die Treffen hatten nie den Beigeschmack von schneller Nummer oder hirnlosem Trophäen fick. Warum sie milfs bevorzugen habe ich auch immer erfahren. Auch, was sie sonst so machen, ob es andere Mädels gab, hin und wieder sogar auch.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die kleinen jungs dich als erwachsene, erfahrene Frau sehr hofieren und meistens lernen wollen, falls sie nicht schon viel Erfahrung haben.😉
Ich habe es genossen und würde es auch jederzeit mit "meinen" kleinen jungs wieder tun, so es die passende Situation wäre.
Es ist immer wieder das selbe....

Der zweite Beitrag sagt schon alles aus!

Wenn ich eine Nonne oder Priester treffen will dann gehe ich in die Kirche, wenn ich eine Partnerschaft suche dann gehe ich wo anders und nicht hier....

Es gibt viele Portale dafür oder habe ich da was falsch verstanden...🙈

Oder wie währe es mal das Internet zu vergessen und real unter die Leute zu gehen und mal real jemanden kennen zu lernen 😂😂
Zitat von *******xty:
 wenn ich eine Partnerschaft suche dann gehe ich wo anders und nicht hier....

Es gibt viele Portale dafür oder habe ich da was falsch verstanden...🙈

Genau *basta* du als Joy-Urgestein bestimmst jetzt, wer was wann wo zu suchen und zu finden hat. *basta*


*sarkasmus*
****ab Paar
12.149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm...
*zumthema*

*modda*
Nur Sex oder darf es mehr sein?
Da ich in einer fantastischen Beziehung bin, geht es mir nur und ausschließlich um die Befriedigung meiner Lust - mehr erwarte ich auch nicht von meinem "Gegenüber".
Ein bißchen Smalltalk davor und danach...und dann tschüüüüß.
Sein Privatleben interessiert mich dabei nicht im geringsten.
Sollten beide Seiten der Meinung sein das man sich wiedersehen sollte, darf das sicher gerne so sein.
Zitat von ****ota:
Nur Sex oder darf es mehr sein?
Da ich in einer fantastischen Beziehung bin, geht es mir nur und ausschließlich um die Befriedigung meiner Lust - mehr erwarte ich auch nicht von meinem "Gegenüber".
Ein bißchen Smalltalk davor und danach...und dann tschüüüüß.
Sein Privatleben interessiert mich dabei nicht im geringsten.
Sollten beide Seiten der Meinung sein das man sich wiedersehen sollte, darf das sicher gerne so sein.

Genau so stelle ich mir das auch vor!!!

Klar und deutlich auf dem Punkt gebracht, all die wenn sie damit nicht klar kommen passen auch nicht wirklich zu der Suche -> Lust befriedigen 👌
Da es mir in erster Linie um Sex geht, sehe ich das Ganze sehr locker. Ich hatte ein paar längere Affären, bei denen ich mir natürlich darüber im Klaren war, dass die jungen Männer sich wohl irgendwann an die Familienplanung machen wollen.

Von Männern, die bereits in einer Beziehung sind, lasse ich eh die Finger.
Zitat von *******b_DL:
Nur Sex oder darf es mehr sein?
Hallo zusammen.

Bisher hat mich immer die Angst vor jungen Männern zurück gehalten.

Wieso?

Sie sind jung, haben noch keine Familie gegründet, haben ihr Leben vor sich.... wollen nur Sex und mehr nicht. Oft eine Partnerin im Hintergrund von der nichts erzählt wird.

Wie sind eure Erfahrungen?

Je nachdem wie groß die Altersunterschiede sind reicht es auch gerade so nur für Sex. *zwinker*

Wir - die jungen Männer - wollen nur Sex, stimmt. Das Problem ist auch wenn die jungen Männer mehr wollen würden als sex, es würde nicht funktionieren. Denn ich kann vielleicht ein guter Lover sein, dich körperlich befriedigen, eventuell einen guten Brainfuck geben, dir zuhören und empathieren.

Aber ich könnte keiner MILF das drumherum bieten, was ihr ein Mann in ihrem Alter +/-10 Jahre, bieten kann z.B finanzielle Sicherheit - das ist einfach Fakt.

Zum romantischen essen ausfahren, mit der Bahn oder dem Auto von Papa? Ich glaube es ist klar was ich meine.
*******elt Frau
1.157 Beiträge
Ich hatte eine 2-jährige Affaire, er war 26 Jahre, 1,91 m, alles hat gestimmt, er war wie mein 2. fester Partner UND für ihn habe ich meinen Harem aufgeben...
Aber als es dann ernster wurde, habe ich 5 mal mit ihm Schluss gemacht, was mir mehr weh getan hatte , als ihm, auch wenn er das anders sah.

Letztendlich hat er sich dann bei Joy abgemeldet und ich denke jetzt hat er sein Familie, bei der ich ihm nicht im Weg stehen wollte, weil ich ihn sehr möchte *zwinker*
Ich hatte einen jungen Mann und er war ein ausgezeichneter Sexpartner ... er hatte eine Freundin , aber ich war absolut nicht daran interessiert , ... nur Sex mit ihm. Aber ich musste mich von ihm trennen , weil wir biologisch unverträglich waren . Wir haben beide uns untersuchen lassen , wir waren beide gesund. Aber leider habe ich beschlossen , mich nicht mehr zu riskieren . Er hat zwar in jeder hinsicht versucht mich zu halten , aber ...ich habe ihn verlassen.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Es kommt darauf an, was Du unter "mehr" verstehst.
Beziehung, no go für mich. Ich würde nicht mal im Traum daran denken, für denjenigen meine Familie zu verlassen. Und sollte ich bei mir feststellen dass ich andere Gefühle anfange zu entwickeln! Wird diese "Konstellation" postwendend beendet (bis auf ein Mal in jüngeren Jahren, ist mir das gsd nicht noch einmal passiert)
Aber unter "mehr" als Sex verstehe ich, Gespräche, Sympathie und sowas.
Ja Bitte, ohne eine gewisse "geistige Reife" und guter Kommunikation, würde sich bei mir nicht viel rühren.
Klar letztendlich will auch ich "nur" Sex, aber nicht so ne schnelle rein raus Ficknumner.
Da kann ich es mir lieber selber machen.
Ohne "Brainfick" sind sie für mich uninteressant und mir meine wenige Zeit zu schade.
Und mal ganz ehrlich, wenn ich wirklich nur willkürlich gefickt werden will,egal von wem, geh ich (zu normalen Zeiten 😉) in nen Club oder ins PK.
Aber wie so oft im Leben, ist das lediglich meine persönliche Meinung .

Euch allen noch einen schönen Abend *knicks*
**********elzer Mann
961 Beiträge
Zitat von *******978:
Es kommt darauf an, was Du unter "mehr" verstehst.
Beziehung, no go für mich. Ich würde nicht mal im Traum daran denken, für denjenigen meine Familie zu verlassen. Und sollte ich bei mir feststellen dass ich andere Gefühle anfange zu entwickeln! Wird diese "Konstellation" postwendend beendet (bis auf ein Mal in jüngeren Jahren, ist mir das gsd nicht noch einmal passiert)
Aber unter "mehr" als Sex verstehe ich, Gespräche, Sympathie und sowas.
Ja Bitte, ohne eine gewisse "geistige Reife" und guter Kommunikation, würde sich bei mir nicht viel rühren.
Klar letztendlich will auch ich "nur" Sex, aber nicht so ne schnelle rein raus Ficknumner.
Da kann ich es mir lieber selber machen.
Ohne "Brainfick" sind sie für mich uninteressant und mir meine wenige Zeit zu schade.
Und mal ganz ehrlich, wenn ich wirklich nur willkürlich gefickt werden will,egal von wem, geh ich (zu normalen Zeiten 😉) in nen Club oder ins PK.
Aber wie so oft im Leben, ist das lediglich meine persönliche Meinung .

Euch allen noch einen schönen Abend *knicks*

Danke für den spitzenmäßigen Beitrag... genau so sollte es sein
also bei mir ist es so, alles kann nichts muss. ob man sich jetzt nur für spaß trifft oder sich etwas festes herauskristallisiert zeigt die zeit. ich hatte schon eine sehr glückliche Beziehung mit einer 30 jahre älteren Partnerin und würde den alter unterschied nicht mehr missen wollen. Meiner Erfahrung nach gehen grade die etwas reiferen Damen ganz anders in eine Beziehung und auch ganz anders mit einem Partner um.
Meine persönliche Erfahrung sagt mir das es gerne mehr sein darf wenn du als junger Mann in der Lage bist geistig,emotional und Mental mit der Dame eine Wellenlänge bilden zu können.
Meistens sind die Damen in Ehen oder Ihren Singleleben verankert das man als junger Mann nur eine Nebenrolle spielt was nicht schlecht ist wenn man das Mental und Emotional kann.
Eine Milf möchte gerne Qualität und das nicht nur im Bett.
So ist meine persönliche Erfahrung und auch Meinung.
Sei dankbar wenn eine Milf dich als Toyboy nimmt.
Die Erfahrung sind einzigartig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.