Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7269 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?83
Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer…
zum Thema
Welchen besonderen Reiz übt eine MILF auf euch aus?51
Ich möchte gern erfahren, was für euch eine MILF ist und was euch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würde dich beeindrucken als MILF

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Was würde dich beeindrucken als MILF
Als junger Typ hier auf joy mache ich mir manchmal Gedanken warum ich so selten Post von euch tollen Ladys bekomme.
Daher mal ganz offen die Frage. Was wäre für euch wichtig im Profil zu finden oder vielleicht sogar ein Attribut dass ihr mich besonders interessant findet oder mir schreiben würdet?
Freue mich über offenes Feedback von euch.
*******elt Frau
1.155 Beiträge
;)
Dein Profil ist sehr gut beschrieben, die Fotos sehen auch ansprechend aus.
Da hilft nur eins , selber aktiv werden und mit Bilder der Frauen beginnen zu liken, denn ein Erklärung dafür habe ich nicht, wieso es nicht gelingen sollte *zwinker*
Frauen bekommen sehr viel Post, du solltest herausstechen, um markant zu sein *zwinker*
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für deine Meinung und die Tips!
Freut mich wenn du das so siehst.
Umso mehr finde ich schade dass sich so selten jemand traut
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Frauen
Hallo

Frauen schreiben selten Männer an.
Geh in Clubs da kannst du mit Deinem Aussehen jede Menge Frauen erleben .
Frauen wollen oft erobert werden. Und wie meine Vorreiterin schon schrieb ist das Angebot hier zu groß. Und da ie Frauen durch Komplimente oder Nachrichten überhäuft werden, hilft nur aktiv werden.
Und selbst da benötigst Du Geduld.
Ich bin nach etlichen Erfahrungen für much zu der Erkenntnis gekommen, dass wenn ich abends in den Club gehe ich sofort seh was oder wen ich vor mir hab.
Entweder passt es dann oder nicht.
Spart mir ne Menge Zeit.
Aber das kommt natürlich immer darauf an, was oder wen man sucht.
*******o37 Mann
61 Beiträge
Stammtisch München
Geh doch auf den Stammtisch München und stell dich vor. Das sind sehr nette Menschen. Dort findest du sehr schnell Anschluss. *zwinker*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Mich beeindruckt mittlerweile hier schon, wenn sich jemand zusammenhängend in ein paar Sätzen ausdrücken kann. Das ist schon eine Seltenheit. Desweiteren möchte ich merken, dass derjenige sich überhaupt Mühe gibt und Gedanken macht, wie z. B. ein Treffen aussehen soll - was ist er bereit zu Geben (nicht nur fragen, ob man besuchbar ist und sich ins gemachte Nest setzen wollen).........
Es sind Kleinigkeiten, die beeindrucken, schon eine nette Unterhaltung über Gott und die Welt per CM.
Frauen lassen sich eher anschreiben als dass sie selbst Männer anschreiben. Ist bei mir jedenfalls so. Und dann sollten die Mails gut geschrieben sein und nicht einfach nur "Na, wie geht's" oder ähnlichen fantasielosen Quatsch enthalten. Ich mag es, wenn sich die Jungs ein wenig vorstellen und ihre Vorstellungen zu einem möglichen Date erzählen. Es kommt oft vor, dass ich Profile von Männern like, die mich auch echt interessieren, und dann kommt das Anschreiben, und das Interesse ist schon wieder dahin, weil der Herr nicht in der Lage oder zu faul ist, ein paar zusammenhängende Sätze in verständlichem Deutsch zu formulieren.
Lustig...
...was die Ladys alles so von einem Solomann erwarten.
Und selber haben sie meistens nichts zu bieten, aber Hauptsache FORDERN!
Auch ein Grund warum so viele alleine rumlaufen, diese Ansprüche sind einfach nur mit backen zu erfüllen.
Für uns das Wichtigste das du am Ende zum Date auch wirklich erscheinst, denn die Zuverlässigkeit lässt leider bei ALLLEN, also auch Paaren, zu wünschen übrig.
Erscheinen, kommen, gehen, Punkt!
Gruß die unkomplizierten Spermalovers
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
für die vielen verschiedenen Meinungen und Tips!
Alles bisher nur konstruktiv und wertschätzend.
Auch der letzte Kommentar von den Spermalovers hat mich sehr gefreut: als Mann hat man ja auch nicht nichts zu bieten *g*
Ich denke das macht hier einfach die unverhältnismäßige Verteilung zwischen Männern, Frauen und Paaren aus.
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Danke
nochmal an alle für eure Meinungen und Vorschläge zu dem Thema.
Vielleicht schaue ich mir ja tatsächlich mal einen Club an.
Trotzdem finde ich es schade dass wohl doch keine Dame an mir Interesse hat wenn ich mir die große Zahl der Aufmichklicker ansehe...
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Was nützt mein (und das vieler anderer Damen hier) Interesse wenn du in München und ich in Norddeutschland wohne? ?

Was mich beeindrucken würde wären ECHTES Interesse und ZUVERLÄSSIGKEIT statt nur Kopfkino füttern wollen und die Bereitschaft für mehr als "mal ne MILF ausprobieren" - nämlich wenn ein junger Mann sich zumindest auf eine Freundschaft+ einlässt - auf oberflächliche ONS hab ich keine Lust! *ja*
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Dein Post
ist absolut nachvollziehbar aber sehr individuell.
Ich hab ja nicht explizit nach Frauen aus dem Norden gefragt *zwinker*
Im Süden scheint wohl hier keine Interesse an mir zu haben.

Ich suche auch keine ONS sondern durchaus was nachhaltiges wo man sich zusammen weiterentwickelt
Vielleicht sollten die Herren hier nicht so viel jammern, sondern mal aktiv werden und sich von diversen Absagen nicht gleich unterkriegen lassen. Dann klappt 's auch mit den Frauen.
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt was
von Absagen?
Dann hast du entweder meinen ursprünglichen Post gar nicht gelesen oder nicht verstanden.
Er hat sich darauf bezogen dass mir als nicht gerade unansehnlicher Mann hier ein gewisses Grundrauschen fehlt. Dass es grundsätzlich eher so ist das Männer Frauen anschreiben ist mir schon bewusst trotzdem bin ich es so ausgeprägt wie hier nicht gewohnt.
Darum die offene Frage was gut ankommen würde.
Bisher habe ich auch nur positive und konstruktive Kritik dazu bekommen was ich sehr gut finde.
Wenn man aber jetzt deswegen gleich wieder unterstellt bekommt man würde jammern dann braucht sich Frau auch nicht wundern wenn wir nicht mehr schreiben sondern nur noch Post von den Tastenerotikern kommt
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
*modda*

Tach Zusammen,

mal ein wenig Aufklärung:
In dieser Gruppe sind 65% Männer, 25% Paare und 10% Frauen.
Bei den Paaren sind zum größten Teil nur die Männer aktiv, sagen wir mal 20 %, die kann man getrost zu den Männern zuschlagen. Die 5% wo vielleicht auch die Frauen hier aktiv sind, schlagen wir bei den MILF zu.
Damit kommt man dann auf 85% Männer : 15% Frauen.
Daraus resultiert ein gewisser Überhang an Testosteron getriebener Herren, die leider nicht alle zu den MILF passen können, die in dieser Gruppe angemeldet sind.
Dieses Phänomen ist, außer in der Strick- und Häkelgruppe, fast überall im Joyclub und anderen, ähnlichen Portalen anzutreffen und stellt den Grund der Menge der Anfragen von der Frauen Seite her dar.
Man kann sich gut vorstellen, was in den Postkästen der Damen vorgeht, wenn sie nur den kleinen Finger reichen, sie bekommen von jedem und alles tolle 3 Wort Mitteilungen.
Natürlich trifft die Art und Weise der Nachrichten auf alle hier mitlesenden Herren nicht zu *ironie*.

*********picy:
Im Süden scheint wohl hier keine Interesse an mir zu haben.
Aus dem Süden=Bayern kommen 17% der Gruppenmitglieder, ob das nun nur Männer sind, gibt die Statistik der Gruppe nicht her, aber ich glaube das Verhältnis ist da ähnlich, wie überall. Aus dem Norden=Niedersachsen, Schleswig-Holstein, HH und Bremen sind gerade mal 7% der User vertreten. Der größte Teil kommt, wie zu erwarten, aus NRW.

@*********picy: Du schreibst
*********picy:
mir als nicht gerade unansehnlicher Mann
was man, respektive Frau, von dir sieht sind ein paar Oberkörper und Pimmel Bilder, ob das reicht um für eine MILF attraktiv zu sein? Ein paar Muckis und ein Pimmel sind aber nun mal nicht +einzige+, was Frauen reizt. Sie mögen eher den ganzen Mann mit Gesicht, Beine, Hände und Po.

Nur mal ein paar Gedanken vom Mod und Gruppenmitglied chrissy_michy
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods
Wir meinen dasselbe und ich widerspreche euch in keinem Punkt.
Ich habe lediglich kritisch hinterfragt was man tun kann dass Mann und Frau gleichermaßen davon profitiert.
Das war komplett positiv gemeint. Nur wenn die Quintessenz für uns Männer wegen dem ungleichen Verhältnis zwischen Mann und Frau bei den Mitgliedern lautet: geh doch in den Club wenn du jemand kennen lernen willst. Dann wäre ich ja hier nicht angemeldet. Auch das mit den Bildern sehe ich etwas anders. Ich erwarte ja nicht das die Bilder die ich im Profil habe ausreichend sind.
Diese sind als Appetizer gedacht und auf Anfrage dürfen interessierte Damen selbstverständlich sehen was fehlt.
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Dies ist eine ganz private Meinung:

Hier im Joyclub oder irgendeinem anderen Dateing Portal der Welt eine Frau zu finden, egal ob für einen ONS oder für das Leben ist genauso schwer wie überall sonst im realen Leben. Es war und ist schon immer so, daß die Frau entscheidet, wer sie vernaschen darf. Ein Mann muss schon besonders sein, damit sie Ihn aus de Vielzahl der Stecher auswählt, denn 90% der Dreibeiner wollen maximal ein Bein in ihrem Döschen versenken. Das wissen die Angebeteten sehr gut, daher ist es so, wie es ist und immer war.

Ein Profil ist eine Bewerbung. Eine Bewerbung muss so gestaltet sein, dass sie der Zielperson gefällt, nicht einem selbst. Darum hilft es, wenn man sich in denjenigen versetzt, den man mit dem Profil ansprechen möchte. Bei einer Begegnung sagen die Sinne innerhalb von wenigen Sekunden, ob man sich mit dem Gegenüber einlassen möchte oder nicht. Daher ist ein Profil Foto DER Türöffner oder eben die Mauer über die niemand springen möchte. Sich auf gute Weise von der Masse abheben ist also die Trumpfkarte. Nacktbilder, Torsen, Pimmel will kaum eine Frau auf der Startseite eines Profils sehen, wohl aber in einem Album, wenn Interesse geweckt ist.
Ein nettes, womöglich hübsches und markantes Gesicht vor nettem Hintergrund wirkt mehr als ein nichtssagender Torso, von dem es Tausende gibt. Mann muss aus der Masse herausstechen.
Wenn jetzt die Ausrede kommt, daß man Würdenträger in der kath. Kirche ist, oder Politiker, Manager oder womöglich eine andere bekannte Person des öffentlichen Lebens sei, dann sollte man sich überlegen, ob man hier wirklich richtig ist, denn spätestens bei der ersten Begegnung kommt diese Wahrheit auf den Tisch. Wenn's dann blöd läuft, sind auch die Paparazzi schnell herbeigerufen.
Alle normalen Leute befinden sich hier unter normalen Leuten und alle sind auf dem gleichen Trip. Daher lohnt es nicht sich zu verstecken. Menschen wollen sich kennen lernen und Spaß an- und miteinander haben, dies ist weder anrüchig, noch strafbar. Und wer sich nicht zeigen darf, weil es vielleicht der Partner erfahren könnte, der sollte sich überlegen, ob es nicht besser wäre, dies Hobby gemeinsam in der Swingerwelt auszuleben.
Swingerpaare haben sehr viel weniger Schwierigkeiten passende Paare zu finden um sich auszutoben.
Und im übrigen: Frauen haben mindestens genauso viel Spaß am Sex mit anderen. Sie haben es nur leichter sich was passendes aus den vielen herauszupicken. Womit wir wieder am Anfang wären.

Damit soll es genug sein an praktischer Lebenshilfe. Viel Erfolg und Freude
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Naja
das war Lebenshilfe um die ich nicht gebeten habe und bestätigt auch nur das Bauchgefühl was ich mit dem Profil 'Spermalovers' teile.
Am meisten meinen die Damen die nicht wirklich viel zu bieten haben dass man sich um sie bewerben müsse nur weil sie Frau sind und von irgendwelchen Männern immer Post fürs Ego da ist.
Da weiß man die Realität wo sich dieses Spielchen umdreht glatt zu schätzen.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Locker Bleiben
Im Rheinland sagt man immer seit locker auch zueinander.
Das Aussehen ist für Frauen nicht das wichtigste daran solltest Du denken und wer macht schon ein Fickdate über Joy aus wenn man sich nicht nicht gesehen bzw wichtiger ist noch gerochen zu haben.
Wir suchen uns wenn auch erst vor Ort einen Mann aus. Bestellen kann man Autos aber keine Menschen denn die sind alle verschieden
Wir suchen uns am Donnerstag in der Villa Palazzo einen oder mehrere aus.
**********tin62 Frau
32 Beiträge
Ich persönlich finde es schön, dass sich der junge Mann fragt, was er im Profil besser machen kann.
Meine einzige und erste Erfahrung mit einem jungen Mann hat mehr gebracht, als ich dachte. Im Swinger Club nur alte bäuchige z.t. ungepflegte Herren.
Ein junger Mann, wo mich der Body schon gereizt hat. Als sich raus stellte, dass er charmant, witzig und sehr gut beim Sex war, war ich echt beeindruckt.
Er hst mir Dad Gefühl der Verehrung, nicht des schnellen Ficks gegeben.
Ich persönlich will im Profil keine Schwänze oder Sperma sehen, aber ein junger Mann mit toller Ausstrahlung und Lächeln im Gesicht, vielleicht tolles Hemd oder so und einem freundlichen
Anschreiben werde ich immer bevorzugen.
Auch junge Männer sollten eben schon Männer sein...
Ich mag sie jedenfalls mehr als die Männer in meinem Alter.
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
was mich als frau erstmal beindrucken würde, wenn ich nicht das erste was es zu sehen gibt im profil, oder anschreiben, der schwanz ist. glaubt ihr in unseren alter haben wir noch nie einen schwanz gesehen? in allen grössen, maßen und formen?? beindrucken würde mich, ein anprechendes profil ohne 90% schreibfehler, auch ein entsprechender schwanzbefreiender nick. so, erstmal reicht das. lg
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Würde das Thema gerne wieder aufgreifen *g*
*********ade66 Paar
12.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.