Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Part VII
Und weiter geht's...

Hier solltet ihr euch der Gruppe vorstellen, für die, denen das zu schwer ist, langt hier ein Danke für die Aufnahme *zwinker*

Und nicht vergessen: hier ist kein Date-Bereich !
Neuvorstellung aus NRW :-)
Vielen lieben Dank für die wirklich Eure Aufnahme, *g* l!
Und dann möchte ich mich doch auch gleich einmal Vorstellen und was ud warum mich in diese Gruppe verschlagen hat :-).
Mittlerweile habe ich eine Menge Erfahrungen mit Frauen Ü40 machen dürfen und muss ich sagen das ich immer mehr eine Vorliebe für MILF´s entwickle. Der geneigte "Kenner" weiss sicherlich was gemeint ist :-).

Dabei geht es mir nicht um das Alter, sondern einfach um die Veranlagung der meisten MILF´s, sie wissen was sie wollen und was sie brauchen und wie sie es bekommen :-), gern lassziv, verrucht, slutty und nimmersatt :-).

Ich habe großes Interesse an Wifesharing, MMF, HÜ, GB, Priivat Parties, Clubs und alles frivole :-).
Also Liebe Solo Milf´s und Paare, ran an die Tasten und lasst und was starten :-)!

Wer mehr über mich erfahren möchte, den lade ich zu einem Besuch auf meinem Profil ein:

https://www.joyclub.de/profile/4921853.wikinger_nw.html

VG

M.
*********schen Paar
26 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme wir sind Thomas und Kathrin
Wir freuen uns auf viele neue Dates
Guten Abend,
bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberfranken.

Mit 13 Jahren die erste erotische Literatur verinnerlicht und recht früh rumprobiert, einfaches rein/raus langweilte mich schnell tierisch.
Sex fängt bereits im Kopf an, also weng mehr als das Aussehen und Beine breit machen solltest du schon im Repertoire haben. ;-P

Bin sehr begeistert von der Plattform, hatte nach kurzer Zeit an Weihnachten bereits mein erstes Treffen. Gänzlich blind, war eine sehr prickelnde und aufregende Erfahrung und ich würde es jederzeit wieder machen. Es gibt noch sehr mutige Frauen!

Natürlich können wir uns aber auch erstmal hier beschnuppern.
Freu mich auf eure Zuschriften.
Berliner wünscht einen Guten Abend
Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen- Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin und bin aufgrund meiner Interesse für MILFS auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Erfahrungen mit einer Milf habe ich leider noch nicht gemacht, deshalb hoffe ich das mir das eventuell mit beitreten dieser Gruppe vielleicht etwas leichter wird jemand passendes kennenzulernen. Liebe Grüße
Neu und Aufregend
Hallo aus dem schönen Trier,

ich durfte bereits das ein oder andere mal tolle Erfahrungen mit den Semestern zwischen 30 und 45 machen und bin immer noch begeistert von dem Reiz, den eine Frau für mich darstellt, die weiß, was sie will.

Ich bin 23 Jahre jung und freue mich auf Kontakte mitte-ende 30. Wenn alles passt bin ich auch gerne für mmf (ffm natürlich auch *zwinker* ) bereit.

Lasst doch mal von Euch hören schöne Frauen
**********n1967 Paar
12 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme! Freuen uns über Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Sind natürlich auch an Kontaktaufnahmen von jüngeren (sehr gut bestückten) Männern, die auf Frauen Ende 40 stehen, interessiert 😉
Danke für die Aufnahme
Ich erfreue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Lg
Mitglied
Super, ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe
Lg
Gespannt auf Neues!
Hallo in die Runde *g*
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Mich reizen nun schon seit längerer Zeit reifere Frauen und ich hoffe in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, mit denen man sich austauschen kann. Am liebsten natürlich eine passende Frau, mit der ich auf einer Wellenlänge bin und die dieselben Fantasien hat wie ich, wobei ich keine genaue Altersvorstellung habe, für mich entscheidet sich das immer von Person zu Person.

Ich freue mich über jedes Kompliment und vor allem jede Nachricht, also wenn ich genau für dich interessant sein sollte, dann schreib mich gerne an *g*

LG Nils
********t_17 Paar
77 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns dabei sein zu dürfen und hoffen auf eine schöne Zeit, eventuell auch jemanden aus unserer Gegend kennenlernen zu dürfen

Grüße von uns
Vorstellung
Hallo liebe Milf- Verrückten,
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Eine weitere Milf ist diese Gruppe jetzt reicher.
Ich heiße Becci bin 42 Jahre alt, Mutter einer Tochter und lass mich sehr gern als Milf betiteln.
Ich freue mich auf anregende Gespräche und neue Milf-Liebhaber und Kenner! *danke*
Oh jaaaaaa! :)
Hallo liebe MILFs und dessen liebhaber *smile* Danke für die zügige Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon sehr MILFs in allen möglichen Formen zu sehen uvm

Auf bald *freu2*
******420 Mann
313 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir freuen uns darauf mit spannende Gespräche
zu führen und sehr gerne auch viel zu lachen!

Wer gerne mehr über uns wissen möchte ist herzlich
eingeladen einen Blick auf unser Profil zu werfen.

Liebe Grüße aus Leverkusen

Yve_Luke
****h33 Mann
147 Beiträge
Hallöle aus 745...
Schön das ich hier bin... 😉. Danke für die Aufnahme. Vielleicht gibt's hier MILFS die aus meiner Gegend kommen. Bin gespannt wenn man alles kennenlernt und was sonst noch so passiert. Am besten das was die Übersetzung an Bedeutung von sich gibt.
Grüße Mitch
*****aps Mann
2 Beiträge
Dankeschön!
Hallo zusammen,

gerne möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich vorstellen: Ich bin Stefan seit kurzem 30 geworden und ich stehe auf reife, erwachsene Frauen, da die Kombination aus einer Frau mit Erfahrung und einem Mann mit Zukunft aus meiner Sicht unschlagbar ist!

Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Kontakten (online und offline) und freue mich über jede Anfrage / Nachricht. Auch gegen Hoteldates und TG habe ich nichts einzuwenden.

Einer Frau mit Klasse finde ich sollte man(n) mit Manieren, Intellekt und etwas Chuzpe gegenübertreten. Solltest du das auch so sehen, freue ich mich sehr auf eure Nachricht / Bilder / Datingvorschlag.

Danke euch fürs Aufnehmen!
********en77 Frau
3 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Vieleicht lernt man ja nette Leute kennen.

Ich freu mich *zwinker*
Neu hier
Hallo, danke für die Aufnahmen, freue mich schon über nette Gespräche und vielleicht auch das ein oder andere kennenlernen . Bin 36 und ausn Lk lichtenfels .lg
Kill ist dabei 🙃
Hallo liebe joyMilf’s & joypeople . . Erste vielen danke für eure Aufnahme . . Bin killerloop, junge südlander 28 Jahre alt. .Ich wohne in der Nähe von Biberach ä . . Bin In der Gruppe weil ich mag gerne neu Leute kennenlernen und neu Erfahrungen haben mit sexy Damen 😉 . . Bei frage kann die mir alle screiben . . *engel*🙃 (sorry für meine deutsche Sprache)
Danke
Für die schnelle Annahme.
Würd mich sehr freuen die eine oder andere MILF in Raum München kennen zu lernen.
******771 Mann
53 Beiträge
Danke
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Milfs.Komme aus der Nähe von Magdeburg und vieleicht kann ich ja mal eine tolle Milf kennenlernen.
Hallo
Vielen lieben dank für die Aufnahme. Bin der ulf 41 Jahre jung oder alt. Komme aus dem schön Land Brandenburg und hoffe nette Leute kennen zu lernen. LG
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Moin aus Hamburg!
Ich freue mich unter Euch zu sein, denn ich stehe auf Frauen, welche vom Alter her älter als ich sind.

Ich freue mich auf den Kontakt zu Frauen/Paaren aus der Hamburger Umgebung!

Liebe Grüße
M
Schönen Sonntag und hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - freue mich und würde gerne mehr näher kennenlernen - bis bald
******d13 Mann
60 Beiträge
Danke
für die rasche Aufnahme in diese Gruppe
Habe bisher mir Milfs nur die besten Erfahrungen gemacht.
Da diese Frauen wissen was sie wollen und es auch genießen können.
Hoffe auf viele Kontakte hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.