Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

*******2in1 Paar
212 Beiträge
Hallöchen liebe Gemeinde. Wir sind die neuen. (in der Gruppe) Wir kommen aus dem Raum Steinfurt - - Münster. Man darf uns auch ruhig anschreiben. LG Suse u Mike
Heyy...erstmal danke das ging schnell😅. Ich sag einfach mal am besten warum ich eigentlich hier bin. Ich suche eine Milf die der Sex mit jüngeren Reizt und die Lust hat mir bisschen was ,,beizubringen,, *zwinker* (natürlich real). Ich bin experimentierfreudig und möchte vieles ausprobieren.
Hey
Ich bin der Fabio, 24 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich bin ein sportlicher, charmanter und humorvoller Typ. Gerne dürft ihr mir schreiben bezüglich Bildern. Bin gespannt ob sich hier auch jemand aus meiner Gegend ist.
*****ara Frau
4.675 Beiträge
🖐🖐🖐
Sonnige Grüsse aus Braunschweig und Danke für's rasche Freischalten!

Knackige 52, lebensfroh, aktiv unf mit viel Spaß am Sex mit Jüngeren. Bilder, mehr Infos ud Details in meinem viel zu langen Profil 🤣🤣🤣

Wünsche ala "bring mir noch was bei" törnen mich allerdings extrem ab...
******_98 Mann
7 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,
M/22 möchte sich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Grüße aus Frankfurt am Main *g*
********ng31 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Ich komme aus dem Raum GT und hoffe auf tolle Bekanntschaften.

*wink*
****sUK Mann
1 Beitrag
Hallo


Mein Name is Chris bin jetzt 30... Und komme gebürtig aus England.

Bin hier weil ich eine milf suche!
Was gibt es denn besseres?

Ich habe so einige Erfahrungen und weiß daher was ich will und suche.
Mag es gern mal was leckeres essen zu gehen kann mich sowohl locker als auch gut kleiden.
Bin im beruflichen auch schon recht weit und durfte in meiner Jugend viel von der Welt sehen.

Also wenn du jmd suchst der weiß was er will dann melde dich.
Ps: wenn du es auch groß magst dann erst recht *zwinker*
****cs Paar
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😀
Wir sind aus München und freuen uns hier nette Leite kennen zu lernen
LG munics
********reek Mann
445 Beiträge
I *herz* hot Moms

In diesem Sinne einen schönen Guten Abend und danke für die wirklich schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *love*

Ich freue mich schon nette Leute hier kennen zu lernen, sich austauschen und natürlich viel Spaß zu haben.
;)
*********1402 Paar
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Micha&Nicole und sind gespannt was uns erwartet
Mit freundlichen Grüßen Micha&Nicole
Und allen einen tollen Sonntag
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich hier paar hübsche Ladys kennenzulernen 😊
Moin und danke für die Aufnahme ich bin 28 komme aus dem Emsland. Ich hatte mit 20 eine Affäre mit einer die mehr als doppelt so alt war und da habe ich Blut geleckt und nun reizt mich das immer wieder =).

Gruß Hermann
Gude aus dem schönen Westerwald☺️
Danke für dich Aufnahme 😉
Tobi✋🏻👌🏻
Servus bin der Nic 32 aus der Pfalz, ich habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen was Milfs angeht und würde diese gerne vertiefen und ausweiten ich würde mich somit über nette Kontakte aus der Nähe zu Frauen und Paaren freuen.

Beste Grüße Nic
Hi ich bin Jon aus Karlsruhe.
Liebe Grüße in die Runde und bin gespannt was mich hier erwartet 😎😎😎
**********_time Paar
39 Beiträge
Gesucht für Hamburg und nördlicher Umgebung.

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.😊

Sie sucht den athletischen Mitspieler ab 30Jahre,
gut erzogen, Cardio und Sinnlichkeit gepaart mit einer gewissen Dominanz sind erwünscht.

Lg
Enjoy_this_thime😈😈😈
Hallöchen in die Runde hier!!!

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😘

Ich gehöre zu den Frauen, die sich zu jüngeren Männern hingezogen fühlen und mit ihnen zusammen gerne Spaß haben. Junge Männer, die ein Faible für Frauen in meinem Alter haben und wissen was sie wollen, bekommen meine Aufmerksamkeit!

Freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu können und verspreche mir hier noch mehr Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Mehr über mich gibt’s in meinem Profil 😉

Sexy Grüße
Lioness M
Hallo, ich wohne in der Region Waldshut-Tiengen und Deutsch ist nicht meine Muttersprache (preferire lieber Englisch).

Ich habe den Joyclub zufällig auf dem Profil eines Mitglieds auf Xhamster entdeckt und hoffe, hier eine interessante Frau kennenzulernen.

Viele liebe Grüße
****a23 Mann
29 Beiträge
Hallo bin Asafa aus München, bin sehr gespannt auf die heissen Milfs *g*
Hallo zusammen ich bin Marcel 24 aus Krefeld und freue mich drauf neue Bekanntschaften zu machen und zu schauen was dann so weiteres passiert 😁
Danke für die schnelle Aufnahme ✌
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.