Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

*********eath Mann
109 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme!

Bin 20 und komme aus *bayern*
Freue mich auf die Gruppe und neue Kontaken.

Wenn euch mein Profil gefällt dann freue ich mich über Nachrichten! *wink*
Hallo zusammen
Hallo allerseits *wink*,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe hier auf Joy einige sehr tolle Erfahrungen mit Miles gemacht und möchte diese erweitern. Auf neue Bekanntschaften bin ich sehr interessiert, sei es auch für einfache Erfahrungsaustausch.

LG
******_98 Mann
8 Beiträge
Hey, ich bin 23 Jahre alt und möchte mich zunächst für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.

Ich wohne in der nähe von Traunstein und würde mich auf nette Bekanntschaften freuen.
Hallo zusammen und Danke *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Kurz zu mir ich bin 33 Jahre aus dem Kreis-Steinfurt und MILF Liebhaber. Bisher konnte ich wenige aber unvergessliche Erfahrungen mit einer MILF sammeln und hoffe hier in der Gruppe neue Kontakte und auch neue Erfahrungen sammeln zu können *liebguck* ich freue mich auf Zuschriften, likes und eine tolle Zeit mit Euch. LG
*******765 Mann
80 Beiträge
Hallo ich bin Micha, ich bin noch 28 Jahre alt , bin 174cm groß, 75 kg schwer und komme aus dem schönen Köln.
Haben wir auch ältere Damen hier aus Köln oder der Umgebung hier die lust auf einen 28 jährigen Fuckboy haben, obwohl wenn es etwas weiter weg ist wo sie herkommt auch in Ordnung da ich mobil bin.
Gerne erfülle ich die Wünsche und kümmere mich um ihre Bedürfnisse. Bin sehr offen und für so gut wie alles zuhaben. Mag es wenn es wild und nasty wird. Da ich ein Switcher bin füge ich mich ,doch kann auch anders denn ich weiß genau was ich will und das hole ich mir dann. Da bin ich jetzt mal gespannt wer sich melden wird.
Ich freue mich auf Zuschriften.
Viele heiße Grüße euer Micha
Bild ist FSK18
****_90 Mann
340 Beiträge
Hey *g*

danke für die Aufnahme, ich bin 30 und noch ziemlich neu bei Joyclub freue mich auf nette Kontakte und Gespräche. Falls eine Milf Interesse, einfach Schreiben *zwinker*
Hi alle zusammen, und vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin Tim, 21 Jahre alt, komme aus dem Nordosten Niedersachsens und bin noch relativ neu im JoyClub.
Ich habe noch nicht viele Erfahrungen sammeln dürfen, bin deswegen aber umso gespannter auf den Austausch in dieser Gruppe!
Grüße *g*
*********lling Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen aus dem schönen Bayern.

Ich freue mich auf Kontakte und regen Austausch.

Lg
Hey ihr,
I love Milfs
freut mich hier zu sein *zwinker*



Diese Gruppe ist für mich sehr interessant, da ich total auf Milfs stehe... Finde, sie haben einfach etwas Magisches *hypno*
HAMMER!!

Freue mich von euch zu lesen..
*******hka Frau
829 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 52ig mit 2 kleinen Kindern, 5 und 10 Jahre, singel und 100% berufstätig....einige Tiere gibt es auch noch😅
****st Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin aus der Umgebung von Koblenz und hoffe hier auf spannende und aufregende Kontakte.

Also.. ich freue mich von euch zu hören *g*
*********tirol Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon darauf neue Frauen kennenlernen zu dürfen.

LG
Hi zusammen.

Ich bedanke mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe hier noch viel Spaß zu haben.

Und viele Milfs kennenzulernen *zwinker*


LG Alex
Hallo Ihr Lieben,
*danke* für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe und ich freue mich auf neue Erlebnisse *meld*
*********Name Mann
20 Beiträge
Servus *g* Ich bin 20 Jahre jung und komme ausm Süden vom schönen Bodensee und bin auf der Suche nach einer reiferen und erfahreneren Lady als ich es bin in der Hoffnung auf interessante Gespräche und auf eine schöne und geile Zeit, ich bin ein mega umgänglicher und freundlicher Typ und gut Bestückt bin ich auch *zwinker*

Alles weitere steht in meinem Profil *smile*
*******d20 Mann
7 Beiträge
Seid gegrüßt ihr Lieben,
großes Dankeschön an die Leitung für die Aufnahme *herz*.

Freue mich jetzt hier angekommen zu sein, und euch kennenzulernen! Ich wünsche mir nette Kontakte knüpfen zu können. Ein paar heiße Bilder werde ich der Galerie zufügen und mich versuchen aktiv hier zu etablieren.

Kurz zu mir, ich bin 24 Jahre und liebe die Natur..
Ich bin ein absoluter auf Emotionen basierter Mensch, welcher auf tiefgründige Kommunikation steht.. Musik ist mein Lebenselixir.. bin Produzent und Veranstalter..
Ich fühle mich absolut zu Müttern hingezogen und hoffe auf nette Begegnungen..

Wenn ich mal nicht grade mit dem Studium beschäftigt bin, widme ich meine Zeit der Meditation, Musik, Sport oder gehe einfach in den Wald um zu entspannen..

Also dann, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Auf eine gute Gemeinschaft *smile* *knuddel*
********e_94 Mann
101 Beiträge
Guten Morgen 👋🏻
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin 27, komme aus *nrw* und bin gespannt was man hier in der Gruppe so erleben kann.
Grüße!
Ich kratze mit meinen 33 Jahren zwar schon an der gewünschten Obergrenze für Herren, bin aber körperlich gut in Schuss.

Damit komme ich zur Sache: Was mich an euch Ladies als MILFs anzieht ist, dass ihr euch ein begehrenswertes, sexy Äußeres erhaltet. Ihr lasst viele jünger Frauen vor Neid erblassen verkörpert für mich etwas Besonderes.

Leider konnte ich bisher meine Vorliebe in der Realität noch nicht auskosten und hoffe sehr, dass sich das bald ändern wird.

Ich komme aus dem Münsterland und bin ein sportlicher Typ, dem neben seiner Physis aber auch Niveau, Respekt und der Sinn für gute Gespräche wichtig sind.

Ich würde mir wünschen, dass du den ersten Schritt machst, da ich hier bisher nur einen Basis-Status habe. Im Gegenzug schicke ich dir bei Sympathie auch weitere Impressionen von mir, die dir ein vollständigeres Bild vermitteln.

Einen schönen Sommerabend wünscht

MisterNobody
*****n32 Mann
47 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue interessante Leute.
********eone Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Denis aus Heinsberg. Ich freu mich sehr hier zu sein und ebenfalls auf neute Leute. Bis bald.
Gruss aus Dresden und vielen Dank für die Aufnahme. VG der weibliche Teil von uns.
*******ker Mann
2.578 Beiträge
Hallo aus Oelde in NRW. Hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können. Schreibt mir falls ihr was wissen wollt.
LG Alex
Hallo meine Lieben ♥ ich bin mitte 40ig und würde mich über Austausch mit anderen, durch diese Gruppe, rund um dieses Thema freuen. Mir sieht man das Alter gar nicht an, auch nicht das ich schon zwei Enkel habe, deshalb hatte ich öfter jüngere Männer ohne über dieses Thema nachzudenken. Jetzt beschäftige ich mich auf positive Weise damit und fange tatsächlich an es zu genießen, wenn auch noch eher im Kopf statt real. Liebe Grüße 🌻 Funny
Hallo meine lieben ♥ ich bin Funny und älter als in meinem Profil angeben, da ich tatsächlich sowieso immer für jünger gehalten werde. Seit einiger Zeit setzte ich mich mit dem Thema MiLF auseinander und finde es wirklich spannend wie es mein Kopfkino anheizt :). Es ist mit so einer wunderbaren Leichtigkeit verbunden 🌹 🍀 😊
Einfach ich
********andy Frau
1.688 Beiträge
Hallo und guten Abend,

ich bin wahnsinnig schnell hier aufgenommen worden, vielen Dank dafür... und bin noch etwas überrascht, so dass ich noch nicht ganz weiß, was ich alles schreiben kann.... ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit jüngeren Männern gehabt.... aber da wir hier ja die Möglichkeit haben, dachte ich mir, warum eigentlich nicht? Daher.... bin ich jetzt hier und schau mich einfach mal um... *liebguck*

Bis vllt. bald mal

Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.