Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VII

****ben Mann
2 Beiträge
///...
Ein wunderschönes Hallo an Alle!
Vielen ♥️ Dank für die Aufnahme!
Freu mich schon auf tolle Momente und Geschichten.
Allen hier viel Spaß😉
Gruß Ben
Hallo aus Köln
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch *hutab*

ich bin 21 und komme aus Gummersbach (Nähe Köln).
Ich möchte hier in dieser Gruppe eine MILF kennenlernen, die weiß, was sie will und mir zeigt, wo es lang geht!
Wenn euch also der Sinn nah einem jungen Lustknaben steht, denn ihr benutzen könnt, *experimentier* dann ran an die Tasten *tipp*

Ich freue mich von euch/ dir zu hören

LG Soundwave1997
Tag zusammen
Erst mal Danke für das aufnehmen in die gruppe *g*

Ich bin dennis 30 jahre alt aus nrw (essen) ich würd mich freuen hier bekanntschaften zu machen. ich würde mich freue wenn ihr mir schreibt liebe grüße *g*
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Alex, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Recklinghausen.
Freue mich hier auf neue und aufregende Bekanntschaften.

Grüße Alex
Erst mal Danke für die Aufnahme....
Dann zu uns:

Ähm, wir haben uns viel Mühe mit unserem Proxiltext gemacht, somit steht da alles drin.

Wir schon gespannt auf die Anregungen aus der Gruppe, den Beträgen und Kontakten..... *juhu*
*********u_69 Frau
4 Beiträge
Hallo aus Berlin
Ein herzliches Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Patty und genug erlebt, um sagen zu können: ja, ich stehe auf jüngere Männer.
Und ja, ein sportlicher Körper dazu macht das Treffen vielleicht perfekt.
Das Alter jetzt ist gerade perfekt. FRAU weiß, was sie will und was nicht. 😉
Also dann. Bin auf die Gruppe hier gespannt!
*******Man Mann
299 Beiträge
Grüße in die Runde aus Düsseldorf bzw. Raum Stuttgart. Ich freue mich auf den Austausch und gerne auch reale Kontakte. Gespannt auf alles was hier noch auf uns wartet. LG
*****man Mann
8 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle MILF Liebhaber
Super dass ihr mich in Eure Gruppe aufgenommen habt. Bin seit vielen Jahren aktiver Swinger, Single und absoluter MILF Liebhaber. Mein Favorit ist immer noch MMF da eine Frau mit zwei Männern als Team Player die tollsten Höhepunkte erleben kann und auch die beiden männlichen Player dabei den tollsten Spaß erleben können Habe hier und auch außerhalb vom Joyclub bereits eine Vielzahl toller Erlebnisse mit Paaren und Einzelpersonen gehabt und freue mich auf auf weitere angenehme und bereichernde Kontakte. Liebe Grüße HP
******iss Frau
39 Beiträge
Hallo aus der Wetterau
Lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gespannt was mich erwartet und was da so 'kommt' ;-).
Es grüßt Chriskiss.
MILFs ?!?!
I love Milfs..
Neu dazugestoßen - BaWü
Hallo liebe Gruppe,

so, nun sind auch wir dazugestoßen. Ich, Chris, bin nun 54, beide sind wir seit über 20 Jahre aktive Swinger. Ich habe ein faible für jüngere Männer, die mich verwöhnen..

Viele Grüße,

Chris (und Stefan)
Liebe Grüße aus dem Sonnigen Bayern
Hallo an alle hier, und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, aber besonders an unsere Milf’s ..... schön das es euch gibt. Ich hoffe auch die Eine für mich ? 😉

Ihr dürft mir auch sehr gerne schreiben. Freue mich, bis bald 💋
Hallo zusammen *g* Ich komme aus der Nähe von Frankfurt a. M. und hoffe in dieser Gruppe neue Leute (vor allem Damen, vor allem milfs) kennen zu lernen... Freu mich auf euch *g* LG und bis dahin eine schöne Zeit!
Danke für die Aufnahme!
Ich bin 22 Jahre alt, sportlich und 1,93 groß.
Ich komme aus Innsbruck und freue mich über jede Mail!
Hallo alle zusammen,

Vielen Dank, dass ich ein Teil dieser Gruppengemeinschaft sein darf.
Ihr seid alle gerne auf meinem Profil eingeladen." Kaffee und Kuchen" gibt es zwar nicht :D...aber einen jungen, vielleicht etwas molligen Mann, der bereit ist, neue Menschen kennenzulernen.
Ich bin gespannt, was mich hier so erwarten wird.

Liebe Grüße
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe in Frankfurt am Main aber meine Wurzeln liegen in einem der benachbarten Ländern.

Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften aus der Umgebung.


Liebe Grüße
Hallo zusammen
Ich bin gespannt was mich hier erwartet, bin auf der Suche nach netten Kontakten und lasse mich gerne überraschen *zwinker*

Euer Secret
Hier bin ich
Guten Morgen zusammen,
ich freu mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein und lasse mich natürlich gerne überraschen.
LG Inge.
Danke aus Thüringen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin 40J und komme aus dem schönen Thüringen. Ich beschäftige mich schon seit dem Teenageralter mit dem Thema MILFs.
Meinen ersten Kontakt hatte ich mit 17 sie war damals 45 und die Mum von einem Freund🤫 sie wusste was sie wollte. Es war unglaublich. Seit dem liebe ich MILFs
Neu hier
Hallo an alle.
Ich bin 36 Jahre jung und muss zugeben, dass mich die reiferen Damen sehr anziehen.
Finde solche Frauen einfach sinnlicher, aufregender und einfach interessanter. Komme aus Würzburg und hoffe jemanden in der Nähe zu finden mit der man gemeinsam das Leben genießen kann. Daher kommt für mich ein ONS nicht in Frage weil ich einfach mehr möchte als nur eine geile Nacht. Informationen zu meiner Person findet ihr in meinem Profil ansonsten einfach mal direkt anschreiben.
Guten Morgen liebe milfs😊
Wollt mich mal kurz vorstellen *g*
Ich bin 27 Jahre komme aus der Nähe von Dortmund und hoffe auf nette Dates mit einer milf 😁

Ich freue mich meine Erfahrungen erweitern und ausbauen zu können *kopfkino*

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende 😏
*******0439 Mann
20 Beiträge
Hallo aus Berlin
Na Ihr Lieben,

ich bin Simon, 33 und aus Berlin!
Vielleicht ergeben sich hier ja nette Bekanntschaften, daher schaue ich gerne einmal rein;)

@*********u_69 zum Beispiel - heißes Profil!
Jung
Hallo in die Runde. Auch ich bin neu in der Gruppe und bin gespannt was mich erwartet.
Ich bin offen für Gespräche oder auch treffen. Es muss nicht nur in oder um Hannover sein, ich Reise auch gerne. Meldet euch gerne bei Interesse *g*
*********iritu Paar
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin 57 und lebe in NRW
Ich bin von Beruf Manager und viel in Deutschland unterwegs
Ich bin ein absoluter Milf Fan
Ich finde diese Frauen am erotischsten und liebe Ihre Ausstrahlung
skipp 😎
Danke für die Aufnahme
Hi Danke für die Aufnahme.
Ich bin Stephan bin 29 Jahre alt und komme aus NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.