Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
103 Mitglieder
zum Thema
Blind Date mit verbundenen Augen... Ist so was möglich??30
In unserem - zugegeben ungewöhnlichen Trio - möchte SIE in ein Blind…
zum Thema
Nackt und "Blind Date"?!?:...Teil 2...:325
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Wie findet ihr den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date für Frau mit verbundenen Augen

Blind Date für Frau mit verbundenen Augen
Welche Frau möchte mal ein blind Date haben mit verbundenen Augen?
Schon jemand Erfahrungen damit?
Blondfold
Lieber TE,

als Frau, und Opfer von einem Übergriff bei einem Kennenlernerstdate, möchte ich dir dazu gerne einmal die Seite einer Frau erklären:
Sich die Augen verbinden zu lassen ist ein Akt des tiefsten Vertrauens. Warum? Weil sich eine Frau die dann komplett ausliefert. Stell die vor, DU wärst die Person, die das mit sich machen lässt. Sobald es dunkel im dich wird, hat dein Gegenüber die volle Macht. Theroetisch kann dies dazu führen, dass du Schaden nimmst.

Deshalb kann ich jeder Frau nur davon abraten, sich derart einem Wildfremden auszuliefern. Und natürlich auch jedem Mann.

Das mag nicht sein, was du hören willst, aber hier steht der Schutz einer Person viel höher, als die Geilheit.

Liebe Grüße
Ich hab da auch eher an ein paar gedacht , wenn er zu zuschaut und sie verbundene Augen hat😉
Blindfold
Das ist etwas anderes. Ich wundere mich nur, dass viele Männer im JC die Meinung haben, dass es für eine Frau, jenseits jeglichem Selbstschutz, komplett normal sein soll, in eine fremde Wohnung zu gehen, sich die Augen verbinden zu lassen usw..

Das ist nämlich lebensmüde.

Also, wenn du ein Paar meinst, dann sollte der Partner sie vorher darauf vorbereitet haben.

Sex ist und bleibt eine höchst intime Sache. Mir ist der Konsumgedanke fern. Aber das ist Geschmacksache.

Dann dir viel Freude und dass du ein passendes Paar findest.
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Das Wichtigste ist gesagt.

Und an den TE, bitte zukünftig besser formulieren!

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.