Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Part VI
So, hier geht's dann weiter..

Hier solltet ihr euch der Gruppe vorstellen, für die, denen das zu schwer ist, langt hier ein Danke für die Aufnahme *zwinker*
Guten Abend an alle! *g*
Ich bin Phillip, 20 Jahre alt aus Rheinland-Pfalz und Besuchbar.

Ich lerne gerne neue Leute kennen, bin offen für neue Sachen und bin jemand der sich lieber Persönlich trifft statt groß drumherum zu reden. Natürlich kann man gerne schreiben um zu schauen ob es passt, allerdings sollte man schon nicht NUR schreiben.
Dazu koche ich gerne, bin auch ein wenig sportlich und ja ich habe 2 Katzen.

Vielleicht hat ja wer Interesse mal - an einem treffen. *g*


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Gruß Phillip *g*
****oss Mann
13 Beiträge
Guten Abend an Alle!

danke das ich Mitglied in dieser Gruppe werden durfte.

Ich möchte auf diesem Weg gern attraktive Damen kennenlernen
und freue mich auf interessante Dialoge

LG Sebastian
********e693 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen..
.. vielen Dank für die Aufnahme.

Ich selber stehe total auf reifere Frauen die wissen was sie wollen. Ich bin sehr gespannt darauf neue Bekanntschaften zu machen und was sich so daraus sonst noch ergibt. Freu mich gerne auf Zuschriften und beteilige mich gerne bei interessanten Beiträgen. Lust auf ein Abenteuer? ☺️

Liebe Grüße
Alex
Hallöchen!
Hallo an alle MILFS *ggg*

Das "Thema" Milf interessiert mich schon seit den American Pie filmen *ggg* (Stiflers Mom)
Ich würde hier gerne neue Bekanntschaften schließen und hoffe das meine Neugier hier
gesättigt wird *ggg*
*******_90 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Gruppenmitglieder und schöne Frauen

Ich stehe total auf reifere Frauen, die wissen was sie wollen.
Auf der Straße ist schwer Kontakte zu knüpfen - daher bin ich in dieser Gruppe.
Ich bin sehr gespannt neue Bekanntschaften zu machen und sich daraus noch ergibt. Freu mich gerne auf Zuschriften und beteilige mich gerne bei interessanten Beiträgen.

Lust auf ein Abenteuer? *zwinker*

Liebe Grüße Flok
******085 Mann
266 Beiträge
Guten abend. ...Ich komme aus dem Kreis Borken und mag Frauen um die 40/50.....Mütter die gern Zuhause mal ausbrechen möchten. ....meldet euch doch mal
Mittelfranken
Auch wir haben Interesse an jungen Liebhabern die MILF bevorzugen. Bedingung Besuchbar
**********nchen Paar
476 Beiträge
Viele Dank für die Aufnahme.
Hallo,

wir sind neu hier und freuen uns, dabei sein zu können.
Wir kommen aus Landsberg am Lech, das liegt im schönen Bayern.
Wir mögen es, wenn unsere "Sie" Milf genannt wird. Es ist ein sehr schönes Kompliment, finden wir.
Sie mag gerne von mehreren netten und gepflegten Männern angespritzt werden.

Alles weitere steht bei uns im Profil, aber wenn fragen sind, schickt uns doch gerne eine Pn.

LG
OutdoorMuenchen
Hallo und Guten Tag,

Ich bin seit eben Mitglied in dieser sympathischen Gruppe und freue mich darüber, da Ich mich einfach in meiner Spiel- Erfahrungs- und Altersklasse am wohlsten fühle!

Und jetzt freue Ich mich suf schöne und aufregende neue Kontakte!

Sehr netten Gruss, Armin
*****157 Mann
113 Beiträge
hallo zusammen
hallo freut mich hier in der Gruppe zu sein.
ich hoffe neue Kontakte zu knüpfen also bei Interesse meldet euch *zwinker*
*********sitz Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mario aus der Lausitz und bei euch hoffentlich genau richtig *g*
Ich liebes es neuen Leute kennenzulernen und bin offen für Neues.

Lg Mario
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Bad Kissingen, ist denn sonst noch jemand aus der Gegend hier?
Liebe Grüße
*******4974 Paar
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

danke für die Aufnahme in eure Gruppe, hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen mit denen ich Erfahrungen austauschen oder gemeinsame Aktivitäten wahr nehmen kann.

Robert
*****_89 Mann
41 Beiträge
Hallo an alle
Ich kommen aus dem schönen Niderbayern und und bin ein junger sportlicher Mann.

Ich habe eine Vorliebe für MILFs und freue mich hier ebenfalls auf neue und Interessante Menschen und vielleicht auch Erlebnisse.

Lg 😊
******o75 Mann
249 Beiträge
Hellas...
Ich bin der neue.... 😊

Mein Faible für Mamis hat mich bewegt dieser wie ich denke geilen Gruppe beizutreten!
Ich wünsche mir hier offene Menschen kennen zu lernen und spannnende Abenteuer mit Paaren und Damen zu verbringen!!

PLZ Gebiet 9 Raum Nürnberg +- 75km wären ok, denn man will sich ja öfters daten!!
Dauerfreundschaft sehr gerne gewünscht!!!
Hey
.. bin 25 und komme aus NRW.
Sehr gut ausgestattet und rede nicht drumherum, was ich mir von reifen, erfahrenen Frauen auch wünsche *g*
Freue mich über spannende Kontakte.
*********itty Frau
54 Beiträge
Hallöchen!!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Freue mich dabei zu sein!

Ich heisse Kiara...Bin Mutter eines 5jährigen Sohnes... Seid fast einen Jahr Single..Suche hier junge bzw sehr junge Männer, die aber auch schon gewisse Erfahrungen haben (natürlich bin ich aber auch gerne für neue Erfahrungen die du /ihr sammeln möchtet offen)...Würde mich schon als sehr erfahren bezeichnen für meine 30 Jahre :)... War auch schon sehr oft im Swinger Club und gehe gern auf fetisch/erotik Partys.. Habe auch Erfahrungen im Bereich Sm /Bdsm....Bin von der Neigung her switcher *zwinker* gerne devot aber auch dominant...

Lg
*****e73 Mann
206 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Bin 45 und heiß Martin liegenden reifen süßen Saft grinse freu mich so auf diese Gruppe lg
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Themenersteller 
****l73:
Bin 45 und heiß Martin liegenden reifen süßen Saft grinse freu mich so auf diese Gruppe
Manchmal hilft, wenn man vor dem Absenden einmal liest, was man mitteilen möchte. Vielleicht verstehen dich dann auch Andere, uns zumindest fällt die Interpretation der Buchstaben etwas schwer.
*******p93 Mann
4 Beiträge
Halli Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich schon euch kennen zu lernen und viel Spaß mit euch zu haben *g*

LG philipp
Frank aus Gütersloh
Hallo aus Westfalen,
Ich bin 49 Jahre alt und bevorzuge reife, erfahrene Frauen aus den PLZs 3, 4 und 5.
Gerne auch Kontakte zu Paaren.
Da ich mobil und zeitlich recht flexibel bin,
würde ich mich sehr über reale Kontakte und Mails freuen.
Liebe Grüße Frank
********ta65 Frau
506 Beiträge
Moin aus Ostfriesland
Ich werfe ein freundliche "Hallo" in die Runde.

Ich bin mehr Bereich BDSM unterwegs. Aber vielleicht gibt es ja hier auch Herren mit entsprechenden Interessen.

Ich gehe jetzt erst mal lesen was hier so los ist. Wir sprechen uns sicher noch.
Erregt
Hi, ich bin Thomas aus Karlsruhe und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde Frauen in diesem entsprechenden Alter absolut sexy und erotisch. Eine Frau mit Erfahrung, die mitten im Leben steht. Ich bin ja auch schon 50 aber eine solche Frau wäre eine grandiose Erfahrung und Bereicherung. Liebe Grüße
****on2 Paar
248 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freut uns sehr.
Hoffen hier auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.