Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

Der Neue...
... in der Gruppe! *wink*

Hallo an alle Gruppenmitglieder aus Köln!

Ich freue mich ein Teil der Gruppe sein zu dürfen und bin sehr auf die zukünftigen Unterhaltungen oder Begegnung gespannt.

Please do not hesitate to contact me. *g*

Viele Grüße
Marcus
**********joyer Mann
18 Beiträge
Bin der neue
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. *top*

Ich komme aus dem schönen Potsdam-Mittelmark und bin schon gespannt auf die neuen Begegnungen.

LG Basti
******ver Mann
8 Beiträge
Danke :-D
Schnelle Aufnahme, alles Top *ggg*

So da MILF ja nicht alt bedeutet, bin ich auch da nicht an spezifischen Frauen interessiert.

Für mich ist wichtig, dass Mann und Frau das bekommt was versprochen wurde.

Ich stehe ganz klar zu dem was ich sage bzw. schreibe. Ich bin jetzt nicht hier um "obenohne" oder "unternohne" Fotos zu posen oder sonst was. Wer Interesse an mir oder meinen Vorstellungen hat, meldet euch.

Es kann nur funktionieren, wenn beide Geschlechter sich beteiligen. *zwinker*
****ed Frau
1.970 Beiträge
Hallo aus Köln
Hallihallo,

da bin ich mal neugierig, was mir hier in diesem Forum begegnen wird.

Ich bin 53, stamme aus Köln, seit Anfang des Jahres nach 4 Jahren monogamer Beziehung wieder Single und muss mich erst wieder daran gewöhnen, die Freuden des Single-Daseins zu genießen. Bisher mit Erfolg *zwinker*
*********2017 Paar
2 Beiträge
Hallo
Hallo an alle MILF´s

Danke für die Aufnahme! *g*
Ich bin David,
25 Jahre arbeite im Finanzwesen und bin offen für Gespräche treffen uns eine schöne Zeit zusammen.
bei fragen einfach schreiben *g*
*********uple Paar
76 Beiträge
Vielen lieben Dank......
......für die Aufnahme in der Gruppe I love MILFS *hutab* .
Unser männliche Part hat eine Schwäche für MILFS und daher freuen wir uns über die Aufnahme, vielleicht lernen wir hier ja eine interessante und nette MILF kennen, welche uns ebenfalls interessant findet *zwinker* ....
Wer wir sind und was wir wollen / suchen, könnt ihr unserem Profiltext und unseren Fotos entnehmen.
Wir wünschen allen hier eine geile uns spannende Zeit *g*
LG pirate_couple
Hallöchen
Ich mache auch einmal einen kurzen bündigen Eintrag.

Ja ich bin 18 Jahre alt, was hoffentlich kein Thema darstellt. *zwinker*

Zu meiner Person:
Bin ca. 185cm groß und wiege ca 80kg. Ich habe grüne Augen und kurze Haare. Bilder gibt es gerne auf Anfrage. Zudem komme ich aus dem Raum 54***

Freue mich auf Zuschriften jeder Art *g*
Freue mich dabei zu sein
Guten Abend an alle *g*

Mein Name ist Lennart und ich bedanke mich erstmal recht herzlich für die Aufnahme zu dieser Gruppe! Ich komme aus dem Frankfurter Raum und hoffe das ich hier im JoyClub meinen sexuellen Horizont noch etwas mehr erweitern kann.

Ich bin 26 Jahre alt, habe studiert und gehe leidenschaftlich gerne trainieren!

Ich bin offen für Frauen und Paare jeden Alters und da ich mich erst heute angemeldet habe werden nach und nach noch weiter Bilder zu meinem Profil hinzugefügt. Wer mich kontaktieren möchte sollte mir bitte eine direkte Nachricht schreiben, da ich aktuell noch keine Premium Mitgliedschaft habe. Selbstverständlich schicke ich dann sofort auch Gesichtsbilder oder andere Dinge die gewünscht werden um eine enstpannte Atmosphäre und vor allem eine Vertrauensbasis zu schaffen!

Ich freue mich auf das Abenteuer *g*
Alles gute den Ladys zum heutigen Ehrentag 🌹
Von mir auch Alles gute!
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Guten Tag Zusammen,

dies ist der Vorstellungsthread und nicht der Beglückwünschungsthread zu irgendwelchen Ehren- / Gedenktagentage,

Man muß Frauen auch nicht zum Welt-Frauen-Tag beglückwünschen, es würde reichen, wenn man sie in allen Lebenslagen als gleichwertige Partner betrachtet und stets respektvoll gleich behandelt.

Besten Dank.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Chrissy & Michy
Mod-Team "MILFs"
Hi
Ich würde gerade in diese Gruppe aufgenommen.

Milfs machen mich sehr an und ich würde mich sehr über neue Kontakte und Erfahrungen freuen.

Schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen.

Ciao.

Etze
Hey
Hallo zusammen, das war mein Bewerbungs Text. Nur damit alle auf stand sind : Ich finde die Reife der Frau sehr reizend und ich bevorzuge die Fortgeschrittene Erfahrung. Außerdem sind die Gespräche viel tiefsinniger und es macht einfach mehr Spaß die Gespräche zu führen . Sexuell gesehen ist es immer eine Bereicherung weil der Körper und die Erfahrung viel besser und persönlicher ist. Kurz gesagt : reifer geist mit schönem Körper. *g*

Liebe Grüße , Jan
******420 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Schönen Tag *g*
Ich heiße Tim bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Fahre gern Motorrad und würde mich freuen wenn ich hier eine nette Frau kennen lernen um zu chetten, sich treffen oder was der Oberhammer wäre wenn die Dame auch Motorrad fährt und man eine gemeinsame Runde drehen könnte.

MfG Tim *g*
****muc Mann
555 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,

erstmal danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin Paul, 52, aus München. Seit ich mich erinnern kann, haben mich Jungfrauen noch nie gereizt, sondern die erfahrenen Frauen. Am liebsten welche, die schon Kinder haben, ob es nun junge Mütter oder reife Frauen sind.

Liebe Grüße
Paul
Hallo Aus Essen
Ich bin Hendrik, 50 Jahre und mag Milfs.
Ich bin gespannt auf den Austausch hier und freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße Hendrik
Ein Hallo aus dem norden
Hey ja dann sag ich mal Hallo aus dem schönen Nordwest Mecklenburg...
Ich bin Michi 31 Jahre und freue mich auf nette aufregende bereichernde Kontakte ..
Moin moin
Schönen guten Abend meine Damen und Herrn,
Milfs mag ich ganz schön gern.

Okay...bevor ich jetzt weiterhin in schlechten Reimen schreibe, kurz zum Wesentlichen.
Ich komme aus dem schönen Ulmer Umland und freue mich hier auf Kontakt zu Gleichgesinnten und lüsternen Damen im besten Alter.

lG
*********picy Mann
656 Beiträge
Schön hier zu sein
Hallo,
ich bin Alex, sportlich, gut gebaut und Akademiker.
Ich freue mich hier dabei zu sein und hoffe dass ich hier eine nette milf Dame kennenlerne.
Ich weiß die Gesellschaft einer solchen zu schätzen und werde sie auf Händen tragen!
Hallo an alle
Hallo an alle.

Ich bin 21 (bald 22) und komme von der Schweiz. Ich bin hier 1.90m gross und hier natürlich auch auf der Suche nach einer MILF (vorzugsweise aus der schweiz oder Nähe)

Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, kann man mich auch direkt anschreiben.

Freundliche Grüsse
Mr Hans
Hallo @all
Hallo ihr Lieben, ich heiße Oliver und komme aus dem Raum Unna, ich bin seit 2 Jahre Single und würde hier sehr gerne eine nette Milf kennen lernen.. Lieben Gruß
Aktuell
*********_Ben Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Moin!
Mein Name ist Ben, ich bin 23 Jahre alt und lebe im Raum Braunschweig.
Quasi mein ganzes (Sex-)Leben fühle ich mich von MILFs angezogen und hatte bereits das Glück einige wunderbare kennen zu lernen.
Für neue Kontakte, Abenteuer und Austausch bin ich immer zu haben und freue mich auch darüber angeschrieben zu werden.
Zu guter Letzt noch einmal vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf die Zeit in der Gruppe *g*
LG Ben
Lust auf Entspannung
Liebe Ladys und sexy Milfs ...
Bin auf der suche nach entspannte Abende zur zweit mit ein zwei Gläser wein und der neugier des Gegenübers.... *blumenschenk* Lg
Servus in die Runde
Servus miteinander!

Ich komme aus dem Münchner Osten, bin aber fast täglich in der Stadt unterwegs.
Mütter sind einfach etwas wundervolles, denn sie haben das Wunder des Lebens erschaffen und können sicher noch andere Wunder vollbringen!
Ich freue mich auf neue Kontakte und freue mich auf euch!
****10 Mann
13 Beiträge
Großraum Düsseldorf/Köln
Hallo zusammen,
ich bin 24 und komme aus Neuss.
Milfs finde ich schon seit Jahren sehr sexy, sie haben meiner Meinung nach so etwas Sinnliches und Verruchtes an sich, was wirklich nur sie haben.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit einer Milf, außerhalb des Joyclubs hat man ja eigentlich nicht die Gelegenheit dazu. Deswegen bin ich hier und freue mich auf nette Kontakte.
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Liebe Grüße, Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.