Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

*******k69 Mann
1.128 Beiträge
Hallo zusammen!
selbst bin ich mit ende 40 in dem Alter, in dem MILFs auch zu finden sind.
Für meinen Geschmack gewinnt der Körper einer Frau durch die Spuren, die eine Schwangerschaft und die Stillzeit hinterlässt.
Dazu kommt die natürliche Art, die Müttern eher zu eigen ist.
Ich liebe MILFs, deren ganz besondere Ausstrahlung und ihre Aussehen.
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,

bin der Marko, 23 Jahre alt und ziemlich neu hier.
Bin aus Kärnten, Österreich. Leider sind nur wenige hier aus Österreich, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas und ich kann meinen Horizont etwas erweitern *g*
Ich bin 188 cm groß, sportlich gebaut, aber noch nicht dort wo ich hin will *g*

Das Thema um das es hier geht, reizt mich schon sehr *g*

Es freut mich hier zu sein! *g*

LG Marko
Hallo.
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin 25 jahre alt und komme aus Köln.
Es würde mich freuen wenn ich über diese Gruppe eine nette und tolle Frau kennenlernen darf.

Ich bin neugierig und gespannt *ggg*

LG
****21 Mann
43 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können.
Danke für die schnelle Aufnahme. Schönen Abend euch allen. *grins* *wein*
******d85 Mann
10 Beiträge
Hi!

Bin aus dem Augsburger Raum und freue mich auf nette Bekanntschaften mit den Damen hier.
Bin gerade ganz frisch in der Gruppe aufgenommen worden. Wer etwas wissen möchte, darf gerne fragen.

Freu mich, Gruß

pinhead85
********erin Frau
84 Beiträge
Hallöchen,
ich kann mich nur anschließen: vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euren Kreis..;)
Ich bin eine Frau „im besten Alter“ und denke, ich gehöre hierher. *top*
Bin offen für neue Kontakte und Erfahrungen und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!
Liebe Grüße an alle.. Missfifty *bussi*
*********inger Mann
200 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, hoffe hier auf nette Kontakte.lg
******fun Frau
61 Beiträge
Anke aus dem Coburger Land
Hallo ich bin die Anke aus dem Coburger Land, eine MILF, die besonders Spaß mit deutlich jüngeren Männern sucht.
Hallo an alle
Moin,

bin der Christian aus dem schönen Hamburg 31 Jahre und freue mich auf neue Kontakte!
Nicht schüchtern sein, anschreiben.

Lg
********wich Mann
440 Beiträge
jetzt dabei
Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich hier zu sein und meine Kontakte zu erweitern.

Bin beruflich in der Mitte von Deutschland unterwegs.

Bochum über Kassel, Hannover, Braunschweig bis nach Dresden.



Freue mich auf nette Gespräche und heiße Dates.

Grüße
****_MB Paar
127 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo Zusammen,
wir kommen aus dem Münchner Süden und freuen uns über Milf-Liebhaber *zwinker*
*******meo Mann
5 Beiträge
Bonjour ✌🏻😊
Bin der Mi, 26. und komme aus Mettman - Nähe Düsseldorf.

Vielen Dank für die Aufnahme.

Adé, du kleine Fee ✌🏻😊
Hallo zusammen
Guten Abend,
Ich bin Stefan und habe dieses Jahr im Urlaub meine erste Erfahrung mit einer MILF machen dürfen, es war einfach traumhaft.
Da ich gerne weitere Eindruck sammeln würde, bin ich hier um Kontakte zu knüpfen und mich mit euch auszutauschen.
Beste Grüße
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Ich mag oder besser gesagt ich Liebe Frauen mit ihren Selbstbewusstsein Ihrer dazugehörigen Verspieltheit in dem Sie den Männern den Kopf verdrehen.
Es gibt doch nichts schöneres als seiner Phantasie freien Lauf zu lassen wenn noch ein wenig versteckt ist in schönen Dessous.

Auf ein schönes miteinander sowie respektvollen Umgang
*******002 Mann
13 Beiträge
Moin Moin
Hallo an alle und vor allem an all die tollen MILFs hier. *zwinker*

Ich bin 28 Jahre jung, sportlich, tageslichttauglich und neuen Kontakten gegenüber immer sehr aufgeschlossen. Ich hoffe ich kann hier nette neue Kontakte knüpfen und evtl kommt es ja auch zu netten und aufregenden Treffen. *g*
Ich wünsche allen viel Spass hier und jeder darf sich gern bei mir melden. *zwinker*
******n_L Mann
282 Beiträge
ILF M
Hallo aus dem schönen Hamburg vom aktuell jüngsten Mitglied dieser Gruppe. 😋
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
An Milfs finde ich deren selbstbewusste Ausstrahlung anziehend. Sie müssen niemanden etwas beweisen, wissen, was sie können, wollen und wissen auch, wie sie es bekommen.
Sie wissen, ihre fantastischen Körper in Szene zu setzen und wie sie Mann mit ihren Reizen betören.
Ich hatte schon immer etwas für sexy Ladies in ihrer sexuellen Blüte etwas übrig. 😉
LG Maik
*********rsche Paar
379 Beiträge
Hallo in die Runde
Dann stell ich mich mal vor.Ich bin noch 43 Jahre alt und habe vor kurzem meine Vorliebe für junge Männer entdeckt.Wir leben in Brandenburg und ich suche einen netten jungen Mann der Spass am Leben und an mir hat.Vielleicht finde ich ja hier was adäquates.
Ich freue mich auf einen regen Austausch..
Lady A
Hallo ihr Lieben.
Hallo ihr Lieben ♥. Dann stelle ich mich mal kurz vor 😊😉. Mein Name ist Torsten 46. Wohne in der Nähe von Aachen. Freue mich auf neue Kontakte
LG Torsten
Vorstellung
Halloooo,

Ich bin der Junge Leo aus Münster.

Bin 28 Jahre alt und freue mich auf nette Gespräche in der Gruppe und auf das ein oder andere treffen.

*g*
******H86 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe,

ich bin Marco, 32, aus Hamburg und weiß schon länger, dass ich auf MILFs stehe. Habe aber immer feste Beziehungen mit gleichaltrigen Frauen gehabt und diese Vorliebe bislang nie ausgelebt. Momentan bin ich Single und gespannt auf neue Erfahrungen.

Habe kürzlich beim Ausgehen in Bars usw. festgestellt, dass ich bei Frauen über 40 gut ankomme, was vielleicht neben meinem jugendlichen Aussehen auch an meinem kultivierten, akademischen Auftreten liegen könnte. Habe es aber noch nicht gewagt, den nächsten Schritt zu gehen.

Deshalb hoffe ich auf regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe und dass sich das ein oder andere Treffen ergibt.

Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme
Ich bin Raylan, 33 Jahre alt und liebe Milfs... wäre schön wenn einige Damen mal schreiben würden!
******ude Mann
640 Beiträge
the new one
Hallo,
mein Name ist Denis und ich möchte mich erstmal bedanken das ich der Gruppe beitreten durfte.
Ich suche nach heißen Damen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch die chemie stimmt.
Ich suche eher was für gelegentliche bis regelmäßige treffen und da sollte das schon passen...
also, bin gespannt was mich hier erwartet...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
****ab Paar
12.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und da geht's weiter
MILFs: Vorstellung Part VII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.