Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7449 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part VI

******r38 Mann
144 Beiträge
Hi!
Mein Name ist Mike, bin 37 und komme aus Frankfurt.
Eine MILF beginnt in meinen Augen ab 40 und ich finde die Frauen zwischen 40 und 50 extrem reizvoll.
Aber auch gegen jüngere Muttis hab ich nichts *zwinker*

Falls sich eine heiße Milf angesprochen fühlt, darf sie sich gerne melden. Oder irgendwie auf sich aufmerksam machen, dann schreib ich dich gerne an...
********0420 Mann
1 Beitrag
Danke
Hallo mein Name ist Thomas,ich möchte mich einfach bedanken das ich dieser Gruppe beitreten durfte.Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.lg Thomas
Hallo aus Niedersachsen
Ich bin nach langer Abwesenheit wieder in dieser Gruppe gelandet und bedanke mich zuerst einmal für die schnelle Aufnahme.

Ich bin eine "MILF", finde es auch gar nicht schlimm, wenn man mich so bezeichnet. Meine Vorliebe gilt den jüngeren Männern zwischen 18 und 35, mein Toleranzbereich nach oben liegt aber bis 40. Vielleicth lerne ich ja hier den ein oder anderen "Toyboy" kennen.
***is Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich sehr auf anregenden Austausch in der Gruppe.
Mother of Two... Needs some time to play *zwinker*
********eker Mann
328 Beiträge
Moin aus HH

Bin Norbert und gespannt was hier so läuft.

Mag reifere Frauen mit molliger Figur.
Neu Hier
Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf spannende Kontakte/Gespräche!

Kurz zu mir

Ich bin ein 24, offen, spontan, gut aussehend, sportlich, gepflegter junger Mann der dennoch die Pupertät schon lange überstanden hat.

Ich würde mich auf „Zuschrift“ freuen *g*

Lg Tim
Hallo! Lg aus der Region LL / Ammersee
Ich freue mich, dass ich jetzt auch Teil dieser Gruppe sein darf!

Aktuell suche ich NICHT, aber als echte MILF dachte ich, ich bin hier zu Hause und freue mich auf regen Austausch in den Foren! *zwinker*

Ich bin schon sehr gespannt!

Gaaaaan liebe Grüße!
Lovangela

P.S.: Wer mich anschreiben möchte, BITTE sehr höflich und unbedingt meinen Profiltext vorher lesen. Danke!
Moin zusammen
Danke für schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Freue mich auf tolle Themen und neue Leute kennenzulernen.

LG
piacoro
Milf Lover
Hallo den heißen Milfs,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr mehr über MILFS zu erfahren und kennenzulernen.

Gruß
Liam_XXX
Hello :)
Danke für die erneute Aufnahme
...
********n_90 Mann
115 Beiträge
Hallo und danke
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Freu mich sehr hier heiße milfs kennen zu lernen *g* *g*
Sollte eine milf Interesse an mir haben darf sie sich gern bei mir melden *g*
Lg
*********ith84 Paar
7 Beiträge
🎉🎉🎉🎉🌻🌻🌻🌻😘
Hallo zusammen, wir freuen uns sehr in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Auch sehr würden wir uns von gleichgesinnten über schöne Zuschriften freuen 🎉🎉🎉😍

Herzliche Grüße die Smiths😃
*********2018 Mann
7 Beiträge
Milfs haben was besonderes
Vielen dnk für die Aufnahme.

Ich stehe sehr auf reifere Damen.
Habe bisher nur wenig Erfahrungen machen können. Mit dieser Gruppe versuche ich das schnellstmöglich zu ändern.
Ich freue mich auf euch:)
Morgen :)
Bin nun auch hier da warum ist ja jedem klar *g* vielleicht ne milf aus Oberbayern da? Lg
Wir sind gespannt!
Guten Morgen!

Wir denken, es bedarf keiner großen Erklärung, warum wir wohl hier sind.
Wir sind sehr gespannt, was uns hier so erwartet. *g*
Hallöchen zusammen
*danke*für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, *freu*en uns schon auf interessante Beiträge und nette Bekanntschaften
Liebe Grüße Mike und Martina
********shot Mann
157 Beiträge
Ein kurzes Hallo *g*
*******s32 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle Milfs und Milf-Liebhaber.

Ich stehe schon sehr lange auf Milfs und freue mich daher natürlich riesig über die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe wir haben alle eine tolle Zeit zusammen und
freue mich auf interessante Gespräche und auch über alles, was eventuell darüber hinaus geht. 😉 Also liebe Milfs...traut euch mich anzuschreiben.😏

Ich wünsche allen einen entspannten ersten Advent.
Bis Bald.
Heyho,
Freu mich auf den Austausch mit euch!
Proud to be a milf!
Ein Hallo an alle..
Erstmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 👍🏽
Ich will mich mal kurz vorstellen:
Bin 27-Jahre jung, 184cm groß, sehr sympathisch, offen für Neues, sehr zuverlässig(!! -sollte ausdrücklich erwähnt werden, da dies hier auf Joy ja eine Krankheit wohl ist, was ich nicht nachvollziehen kann), immer ehrlich und humorvoll. Komme aus dem schönen Bayern und bin beruflich viel in M/IN/RO/N/PAF und auch im Frankfurter Raum.
Ich würde mich freuen, hier tolle Kontakte (Frauen/Paare) zu finden UND auch zu pflegen. Mit mir kann man sich sehr gut unterhalten *zwinker*
Bin an einmaligem oder ONS NICHT interessiert, sondern nur an etwas längerfristigem, gerne über die Bettkante hinaus.
Freue mich auf Nachrichten und tollen Gesprächen 👍🏽
Sie aus Kassel , bzw Nordhessen
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme werde mich mal in Ruhe umsehen bin gspannnt.
*huhu*

Ich bin die Libelle, 42 Jahre alt und wohne bei der Loreley.

Ich bin seit 14 Jahren Sub, seit einem zusätzlich Rope Bottom.

Zur Zeit bin ich Herrenlos, Single seit sechs Jahren, gespickt mit zwei drei kurzwöchigen Versuchen.

Ich bin nicht unbedingt auf der Suche, als alleinerziehende Mutter ist das sowieso sehr schwierig.

Aber der Bezug zur Szene ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und deshalb hat es mich wieder zu Joy, wieder zu den alten Gruppen verschlagen.

Hier hin ich nun.. 😀
******_bw Mann
4 Beiträge
Hi
Ich bin 29, gerne sportlich aktiv, unternehmungslustig und komme aus Karlsruhe.
Ich genieße das Single-Dasein und die Vorzüge, die es mit sich bringt und
freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen :-).

Beste Grüße
Mike
Hallo zusammen, ich komme aus *sachsen*,würde mich freuen hier auf nette Milfs,was nicht abwertend klingen soll,zu treffen.Danke für die schnelle Aufnahme.Freue mich auf neue Kontakte und vllt auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.