Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

Reale Treffen
Hallo an alle,

kann es sein, das für viele Mitglieder sich hier im Joyclub gerne Unterhalten und den Anschein erwecken das Sie Real suchen? Aber wenn es dann konkret wir, dann hat man keine Zeit. Gibt es hier noch Paare oder Frauen die Reale Männer suchen?
*******nne Paar
259 Beiträge
Reale Treffen
Dazu müssen wir etwas sagen.Auch wenn wir reale Treffen suchen, ist es absolut unmöglich sich mit jeden ,der uns auch noch so nett anschreibt zu treffen.Wir erhalten jeden Tag einige Anfragen,würden wir den nachkommen,müßten wir aufhören zu arbeiten und nur noch auf dem Bett liegen.
Deshalb sollte Mann sich mit solchen Äusserungen etwas zurück halten.
Bild ist FSK18
Reale Treffen
Hallo ihr beide,

Danke für euren Beitrag. Ich freue mich ja für euch wenn ihr quasi aus den vollen schöpfen könnt. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, das es viele Paare und Frauen nur in der Fantasie reizt „ mit einem Fremden“ Mann sex zu haben und meine Äußerung deshalb schon gerechtfertigt ist. Ich sage ja nicht das es auf alle Mitglieder hier zutrifft aber eben dich auf viele.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
*******jung:
kann es sein, das für viele Mitglieder sich hier im Joyclub gerne Unterhalten und den Anschein erwecken das Sie Real suchen? Aber wenn es dann konkret wir, dann hat man keine Zeit. Gibt es hier noch Paare oder Frauen die Reale Männer suchen?
Zunächst mal wäre es schon, einen Text so zu verfassen, daß man ihn einwandfrei lesen und verstehen kann.

Dann ist die Frage ganz einfach so zu beantworten:
Hier im Joyclub gibt es Vieles:
*herz2* Leute, die reale Treffen suchen und Finden#
*herz2* Leute, die nur Lesen
*herz2* Leute, die nur Lesen und Schreiben
*herz2* Leute, die nicht Respektieren können oder wollen, wenn andere nicht auf sie Abfahren
*herz2* Leute, die ständig rumjammern (keiner will mich, kann Bilder nicht sehen, kann nicht schreiben etc.)

Wichtig ist aber vor allem: Respekt und netter Umgang!
Respekt vor dem Anderen und dessen Wünsche und Einstellung zu Dingen.
Ein nettes Miteinander steigert die Möglichkeiten immens. Eine Plattform wie der Joyclub ist nichts anderes wie das verlängerte reale Leben. Kruz: Wer ficken will muß freundlich sein.

In diesem Sinne: Seid nett zueinander und frei nach Lilo Wanders:
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen.
********berg Paar
1.784 Beiträge
Reale Treffen
Sehr gerne denn darum sind wir hier angemeldet.
Doch ist es gerade bei den Herren so, daß Photos und Dategesuche "geliket" werden bis zum "gehtnichtmehr", aber weder das Dategesuch noch der Profiltext gelesen wird und es so ständig auf beiden Seiten zu Enttäuschungen führt.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Wir suchen selbst wenn wir suchen für reale Treffen.
Bei Anschreibern haben wir die Erfahrung gemacht, dass unser Profil nicht gelesen wurde und die Erwartungen und Vorstellungen von dem Gegenüber nicht mit unseren Erwartungen und Vorstellungen zusammen passen. Dabei haben wir einen ganzen Abschnitt Soloherren betreffend, wie und wo man uns kennenlernen kann.
Auch wir bekommen pro Woche mindestens 3 Anschreiben von Herren, die sich mit uns treffen möchten. Die meisten passen eh nicht.
Wenn wir selbst auf die Suche gehen, Profile genau studieren, finden wir schon was passendes. Wir suchen natürlich nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche. Sind ja auch nicht notgeil und haben als Paar auch noch Sex untereinander.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Koelchejung
Hallo

Wenn uns Männer wegen Treffen anschreiben und wir ihnen sagen ja ok aber treffen kommen für uns nur in einem Club zustande sagen viele: nee Club mag ich nicht, hab Abends keine Zeit, warum sollte ich für treffen Geld ausgeben usw.
Es gibt bei Männern oder bei Paaren solche und solche
Dann geh mal in einen Club denn da gibt es genug Paare die einen realen Mitstreiter haben möchten
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Das kommt eben noch dazu. Wir treffen uns auch nur im Club. Aber das wollen die meisten Herren eh nicht.
Dann fahren wir bloß am Wochenende in Clubs, ausser wir haben Urlaub. Die meisten wollen sich dann in der Woche treffen. Am liebsten gleich nach Feierabend, damit sie danach zur Muddi nach Hause können.
******fun Paar
420 Beiträge
Ist immer so ne Sache
Wir lieben durchaus reale Kontakte und bekommen täglich Angebote von Mitgliedern hier, wenn wir nur die Hälfte davon wahrnehmen würden könnten wir unseren Beruf aufgeben und nur noch quer durch Deutschland zum vögeln fahren.
Manchmal ist es so das es zwar passen würde aber eben 600 bis 800 Km dazwischen liegen....da was spontan ausmachen kann man also knicken.
Viele "Soloherren" sind in Wirklichkeit gebunden und haben komischerweise nur unter Woche am Abend Zeit und am Wochenende geht´s gar nicht *g*
Andere wollen wie schon geschrieben nicht in nen Club, während andere auf keine Privatparty gehen wollen und der Rest ein Problem hat wenn der Partner der Dame dabei ist *knips*
Wir selber stehen eher auf das spontane und planen deshalb nie lange voraus, ergo haben wir auch mal Pech wenn wir kurzfristig jemanden suchen *mmf*
Am besten ist noch wenn die Jungs hier gucken wo wir angemeldet sind da wir so zuverlässig wie es möglich ist zu unseren Anmeldungen erscheinen.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Wir verweisen auch auf die Rubrik:"Hier trifft man uns" . Da kann Mann gerne hinkommen, wenn er uns kennenlernen möchte und auch ansprechen. Dann sehen wir weiter.
Dass der Partner der Dame nicht erwünscht ist, gibt es natürlich auch oft. Obwohl wir gleich sagen, dass wir einen Mitspieler für MMF suchen. Wenn Mann eben nur MF sucht, soll er eine ungebundene Dame suchen.
Ich treffe mich...
sehr gerne real denn darum bin ich hier - wie viele Tausende andere auch - angemeldet.
Leider bekommen die meisten "kalte Füße" wenn sie begreifen, das ich mich zum einen nur in Begleitung treffe und zum anderen ein erstes Treffen ausschließlich in einem Club stattfindet.
Dann gibt es noch die die nicht verstehen wollen das Dates nur an Fr & Sa stattfinden und das ich einen bestimmten Typ Mann bezüglich Aussehen und Alter erwarte.
*******pip Frau
2.122 Beiträge
Also das mit dem ewigen hin und hergeleitet, wann und wo treffen, wie soll es genau ablaufen, was und wie will ich gern verführt werden, was werde ich bei nen Mann machen, verkaufen bei mir schnell auf nicht mehr beantworten,
Das sind Tastenerotiker, die ne geile Story wollen, sich womöglich dabei einen runterholen, im Idealfall noch paar geile Bilder dazu!
Die sich aber definitiv nie Daten würden , denn wie sollte man das der Partnerin beibringen, dass man nicht postwendend vom arbeiten heim kommt, um dann den ganzen abend am PC zu sitzen??

Und solche Personen gibt es zu genüge hier auf Joy!


Natürlich gibt es auch die Personen, die einfach Lust haben, diese ausleben wollen und natürlich auch hier nach Dates suchen....
Egal ob Frau, Mann oder Paare!

Ab und zu ist es zeitlich aktuell schwierig, dass man etwas länger Texten muss, um das passende Timing zu finden, was aber nicht ausschließt, dass man sich tatsächlich real Daten will.

Hab in den letzten Tagen genug Mails erhalten " wir wollten uns doch mal Daten, ich hab jetzt Urlaub. ...!"
"Ja wollten wir, nur jetzt sind Feiertage und Kids haben Ferien! Finde den Fehler....!"
******007 Mann
17 Beiträge
reale Treffen
Hallo *zwinker*

Ich wäre bereit für ein Treffen mit einer netten Frau *pimper* oder einem Paar *mmf* ... egal ob in einem Club oder privat *zwinker* Bei Interesse einfach melden *zwinker*

Liebe Grüße *zwinker*
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
******007:
Bei Interesse einfach melden *zwinker*

Genau dafür gibt's diesen Bereich: MILFs: Kontaktanzeigen

*modda*
Milf Finder
Ein nettes Kennenlernen., telefonieren...Ist man auf Augen und Geisteshöhe...? Darf ich mein Temperament bei dir entfalten..wie sehr ist auch die Lust bei dir

Zicken..brauchen sich vorab schonmal, nicht melden. Die dürfen sich bei den hyperdominanten Herren melden die Lust haben sie in die Schranken zu weisen.
Mein Job ist ein anderer.
Liebe ..Lust..Gefühl..Einfühlungsvermögen,Kommunikation..
Suche also den Beipart...Eine nette Sie ..mit Erfahrung...und viel Liebe im Herzen.
*****ght Paar
226 Beiträge
Wir suchen auch reale Treffen...
...aber wollen dennoch die Menschen vorher kennenlernen, mit denen wir uns persönlich treffen bzw. sexuell einlassen. Das heisst, oberflächliche Einmalkontakte mögen wir nicht. Tastenerotiker sind wir nicht und spontane Treffen sind möglich, wenn Sympathie vorhanden ist. Bis jetzt haben wir so einige nette Kontakte geknüpft, vertieft und freuen uns auf das, was noch kommt!
*********picy Mann
656 Beiträge
Natürlich Real
Wozu ist man sonst hier? Fantasien sollte man versuchen umzusetzen.
Ich habe zB schon länger die Fantasie eine attraktive Frau oder ein Paar kennenzulernen die/das einen Hausfreund sucht. Wenn du einen Mann suchst der auf dich und deine Bedürfnisse eingeht dann melde dich!
******o75 Mann
249 Beiträge
Real....
Denn nur wenn man die Haut des Partners berührt, kann man spüren ob es ihm gefällt! Wie sein bzw ihr Herz das pochen anfängt, ihr das atmen schwer fällt, die Spannung unendlich gross ist ...und Schlussendlich miteinader verschmelzen....

Ich glaube sowas kann man hinter der Tastatur nicht erleben!!!
*******erin Frau
2.581 Beiträge
...meine Zeit ist mir zu kostbar für *irreal*...
...wenn ich mit meinem Partner unterwegs bin, und haben gleichzeitig einen Dateaufruf gestartet, freuen wir uns selbstredend über zuverlässige Mitspieler...
...jedoch haben bereits einige Situationen gezeigt, dass verschiedentlich EINIGE der deutschen Sprache wohl nicht wirklich mächtig sind...*schmunzel-frech*
...wie ist es sonst zu erklären, dass, wenn ein Date für den Samstag-Abend (nebst Datum !!) eröffnet wird, und von "ausgehen & unterwegs" die Rede ist,...MANN sich lieber am Do oder Fr bereits und denn auch noch "lieber privat"...treffen möchte...

...aber auch Verabredungen für den eigentlichen Abend werden häufig nicht eingehalten, liegt wohl häufig daran, dass MANN (oder FRAU) zwar Single sein möchte (und im Profil angibt...), aber am Sa-Abend meist nicht kann...*ggg**ggg**ggg*...

...und werte Herren,...die Damen stehen euch da häufig in NICHTS nach...*zwinker*

...wer jedoch zuverlässig bisher erschien, und des Flirtens durchaus mächtig war,...hatte meist einen unbeschreiblich "wundervollen" Abend/Nacht...*zwinker**zwinker*
*********_der Mann
36 Beiträge
einfach ehrlich sein
ich finde man sollte einfach ehrlich miteinander umgehen. davon haben hier alle etwas.
*********Kings Frau
174 Beiträge
Hallo,
also wir suchen reale Treffen,aber für uns ist die Optik sehr wichtig. Ausserdem haben wir so viele Angebote,das Sie sich auch nur die Sahneschnitten raussucht. Sie ist nur mit ihm zusammen,da sie auf dmden Sex mit mindestens 2 Männern steht. Er ist auch Solo zu haben und würde sich über Zuschriften freuen,da Er bisher hier bei Joy leider noch keine Kontakte knüpfen konnte.
Bild ist FSK18
*********Kings Frau
174 Beiträge
Da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. Es soll heißen, Sie ist nur mit ihm zusammen zu haben,da Sie auf den Sex mit mindestens 2 Männern steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.