Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3250 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an den Mann

Erwartungen an den Mann
Hallo,

was erwartet ihr MILFs von einem jüngeren Mann?
Wollt ihr ein Lover? Wollt ihr geliebt werden?
Möchtet ihr begehrt werden?

Bin mal gespannt...
*********Moon Frau
4.365 Beiträge
Im besten Fall natürlich alles gleichzeitig....
...für ein paar Stunden dem Alltag entrinnen...nur den Augenblick leben....
Geilen hemmungslosen Sex 😁
Zusammenkommen, Spaß haben und ohne Verpflichtungen auseinandergehen.

Sex is Fun and nothing else 😁
********_nds Paar
341 Beiträge
Na ja,
Begehrt werden, ungestümen geilen Sex erleben, langen orange......., jugendhafte Standfestigkeit spüren

Lg
*****131 Frau
303 Beiträge
Sag mir eine Frau, die nicht begehrt werden möchte? *lol*

Gib einer Frau das Gefühl ein umwerfendes sexy Wesen zu sein und du hast die halbe Miete *zwinker*
Begehrt werden, tollen Sex haben, den Alltag mal vergessen und einfach nur ohne Verpflichtungen genießen, frei nach dem Motto eines bekannten Elektronikshops: Hauptsache wir haben Spaß.
cat_4131
Dem kann ich nur zustimmen!
Wobei es dann nicht so wichtig ist, ob er jung oder etwas älter ist.... Hauptsache es kribbelt und am besten überall... *zwinker*
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Junge Männer
Sind einfach sexy...neugierig...manchmal etwas unsicher.
Wenn sich eine Frau ihrer Wirkung auf junge Männer bewusst ist dann ist er ihr Opfer..
Ich liebe dieses Spiel *grins*
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Mit den eigenen Reizen spielen und den jungen Mann verführen, dabei unbeschwerten freizügigen Sex mit seinem knackigen Körper erleben. Seine jugendliche Männlichkeit bewußt in sich aufnehmen und dabei völlig unplanbare, spontane und experimentelle Situationen erleben. Das Bauchgefühl herrscht über den Kopf und sich dabei einfach fallen lassen, den Moment genießen und dabei das Gefühl haben nicht von der eigenen Attraktivität verloren zu haben, die der Jugend zu teil ist.
*********picy Mann
656 Beiträge
Liebe Damen
ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen und euch fragen wie ich euch neugierig auf mich machen kann.
Wie beurteilt ihr mein Profil, was denkt ihr über mich.
Sehr gerne würde ich in den Genuss kommen eine MILF(ich sehe den Begriff ausschließlich positiv und nicvh respektlos) kennenzulernen weil es mich immer schon zu Frauen hingezogen hat die deutlich älter sind als ich.
Würde mich freuen von euch zu lesen..
cat_4131
Kann ich mehr erfahren über die halbe Miete XD.
Hab ich auch noch nie gehört *lach
*****131 Frau
303 Beiträge
@ Experiment91
Hast du das noch nie gehört? Hmm....schreib mir doch gerne *zwinker* Ich werde mich bemühen, deine Neugier zu stillen *baeh*
Man hilft wo man kann *zwinker*
oftmals konträr!
Liebe Damenwelt, ihr erwartet nicht zu viel von uns Männer, ihr erwartet nur oft Sachen von uns die in sich widersprüchlich sind. Ihr wollt einen starken Mann an eurer Seite, der etwas geheimnisvolles hat und vielleicht auch ein bisschen Macho ist und eventuell rebellisch ist, zugleich sollen wir aber sensibel und einfühlsam sein und euch umgarnen und erobern als wärt ihr die Prinzessin auf der Erbse. Ihr wollt Männlichkeit, aber bitte schön aalglatt rasiert, intelligent sollen wir sein, beim nächst interessanten Thema wie die Entstehung des Universums, der Beginn von Raum und Zeit stellt ihr dann schnell auf Durchzug. Oftmals erlebe ich wie Frauen in Beziehungen einen Mann nach ihren Vorstellungen umerziehen möchten, erwachsene Männer müssen dann irgendwann nach Erlaubnis bitten, wenn sie mal einen drauf machen wollen oder einen reinen Männerabend ansteht, natürlich nur wenn Frauchen die Erlaubnis dafür gibt. Und am Ende der Umerziehung vom rebellischen Draufgänger zum sissyhaften Weichei stellt ihr fest, dass euer Partner langweilig ist, nicht mehr im Stande eigenmächtig zu entscheiden ein Schatten seiner selbst ist. Und schließlich fragt ihr euch wo sind all' die echten Männer hin, und sehnt euch schließlich doch wieder nach dem Macho, der euch sagt wo es lang geht...
Na, das ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man bedenkt, was wir für Euch alles sein müssen: Krankenschwester, Reinigungskraft, Köchin, Prostituierte, Taxifahrerin, wenn Ihr einen über'n Durst getrunken habt, Psychologin....also jammert nicht und gebt Euch mal ein bisschen Mühe *ggg*
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******us64:
Krankenschwester, Reinigungskraft, Köchin, Prostituierte, Taxifahrerin, wenn Ihr einen über'n Durst getrunken habt, Psychologin....

*panik* und was die ganze Ausstattung dazu kostet... *rotfl*
@ misterlovalovaa
Da muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben - Dinge wie, einen Menschen umerziehen zu wollen (egal, wer das in der Partnerschaft verlangt - sind nämlich nicht nur die Frauen!) sollten ein absolutes Tabu sein. Entweder man kann sein Gegenüber lieben und akzeptieren (mit all seinen Macken oder Haken), oder man läßt es gefälligst bleiben! Ein Partner ist kein Sklave oder Leibeigener! Und Klammern ist sowieso Gift für jede Partnerschaft!!
*********ckerl Frau
67 Beiträge
@misterlovalovaa
super formuliert..nett auf den Punkt gebracht.
Ein Mann mit Eiern find ich Klasse. *kuss*
@misterlovalovaa
Genial geschrieben, es trifft klar auf den Punkt, Kompliment
Doch meist steh eine Entfernung im Weg,wo es dauerhaft wenig Sinn macht...ich z.B. suche schon länger in Thüringen und Sachsen ......
kurz zusammengefasst
...kommt Ladies, steht euch nicht selbst im Weg und lasst uns Männer wie wir sind!
...
******ard Frau
3.299 Beiträge


*fiesgrins*
*******erin Frau
2.581 Beiträge
...@Cat4131 & Butterfly6699 & Andere...
...GENAU DAS...ist es doch, was wir "wohlgereiften Damen" doch wollen...*nicht wahr ???

...es spüren & fühlen, dass der "jüngere MANN" mit uns flirten will & kann, die Aufmerksamkeit des Momentes, des Abends "mitnehmen"...
...gib mir die Aufmerksamkeit einer Königin, und ich biete dir dafür eine Nacht, welche du kaum vergessen wirst...*schmunzel-frech*

...plumpes, rotzfreches Angemache dagegen, was soll das...??
...lediglich euer junges & frisches Alter...ist nicht alles, was eine "wohlgereifte Frau" möchte...*hmmm ??!
***b7 Mann
25 Beiträge
@dev_Schneckerl
Sind einfach sexy...neugierig...manchmal etwas unsicher.
Wenn sich eine Frau ihrer Wirkung auf junge Männer bewusst ist dann ist er ihr Opfer..
Ich liebe dieses Spiel *grins*

Ich denke ich weiß was du meinst mit diesem Spiel finde dies auch sehr prickelnd
vll kann man dies ja bei einer Unterhaltung mal vorsetzen
würd mich freuen von dir zu lesen

mfg

Julian
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Freundschaft+
Ich würde mir für eine Affäre (nebenbei) einen zärtlichen, schlanken Mann zwischen 20-50j. wünschen.

Meine Idealvorstellung eines Lovers bzw. Freundschaft+ wäre:
• 20-50j.
• schlank ev. sportlich (Bierbauch törnt mich ab)
• kein Schnauz oder Bart
• dafür noch Haare auf dem Kopf
• normale, bzw. eher wenig Körperbehaarung
• hat sinnliche und/oder volle Lippen
• küsst gerne
• normalen, zärtlichen Sex
• Lingam Länge, ab 14 cm
• Nichtraucher, keine Drogen
• wenig Alkohol
• gutes Gespräch muss auch möglich sein

Idealerweise:
• tanzt gerne (Disco Fox u. Standard, Salsa kann ich noch nicht)
• mag Tantra (hat auch schon Kurse besucht)
Tantra und/oder Tanzen sind nicht zwingend, aber stossen bei mir am meisten auf Interesse.

BDSM oder sonstige Fetische sind nicht mein Ding. Ich bin ein Kuscheltier.
Sex am 1. Abend ungewiss, muss den Menschen zuerst kennen lernen, also nichts für Notgeile Männer, die auf sofortigen Sex bestehen.

Tantra-Loverin aus Basel, Schweiz, die in Absprache mit ihrem Freund ab und zu ohne ihn unterwegs ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.