Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7281 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Öffentlichkeit verführt..

In der Öffentlichkeit verführt..
Hallo guten Morgen liebe Milfs,
Mich würde interessieren, ob ihr denn schonmal in öffentlichen Einrichtungen(Kaufhäuser, Schwimmbäder usw.) verführt worden seid und wie es dazu kam,oder ob ihr diese Erfahrung gerne mal tun würdet!?
****ab Paar
12.178 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist unserer Meinung nach zu einseitig.

Warum sollten nicht auch die MILF-Liebhaber berichten können?

Am Besten fängt der TE damit auch mal an *zwinker*
Zugegeben, man fühlt sich, wenn man hier einen Beitrag schreibt, doch ganz schön beobachtet und unter Druck gesetzt, dass einem fast die Lust vergeht Beiträge zu liefern aber gerne...ich kam mal in das Vergnügen eine sehr nette und attraktive Lady in einem Park kennenzulernen. Aus einer anfänglichen Unterhaltung wurde Fliterei.Sie sah klasse aus, Rock, Bluse alles sehr attraktiv - nach einiger Zeit schlugen wir uns in die Büsche wo ich sie genüsslich leckte und sie mich blies...wir hatten dann noch einen Quickie und dann trennten sich unsere Wege wieder *g* war Klasse
*******mour Paar
1.361 Beiträge
Bei einer Wiedersehensfeier der Abschlußklasse wurde viel geredet und alte Erinnerungen wach gerüttelt. U.a. auch die Klassenfahrt und wie die Jungs nachts die Mädchen besuchen wollten und prompt erwischt wurden.
Einer der "Jungs" erzählte mir er sei voll in mich verschossen gewesen und ich widersetzte mich auch jetzt einem Flirt mit ihm nicht.
Den Abend über suchte er immer wieder meine Nähe und wurde immer redseliger und selbst als ich über den Flur die Treppe hinab ging folgte er mir. Unten angekommen erzählte er mir, er wäre mir mal bis zur Türe der Mädchentoilette gefolgt, wo ihn aber der Mut verlassen hatte. Die Angst erwischt zu werden war dann doch zu groß.
Wir waren nun in einer Gaststätte und nicht in der Schule und es gab auch keine Mädchentoilette aber eine Damentoilette und ich fragte ihn ob er immer noch ein Schisser wäre und öffnete die Türe mit dem "D".
Ich genoss seine Verlegenheit griff seine Hand und zog ihn hinein. Wir huschten gleich durch in eine der zwei Kabinen. Ich zog mein Höschen runter und setzte mich auf die Brille. " Du wolltest es doch sehen" sagte ich und entleerte dabei meine Blase. Wir hörten wie jemand den Raum betrat und in die Nachbarkabine ging. Gespannt lauschten wir und als die Dame fertig war ging alles ganz schnell. Er zog seinen Reißverschluß auf und ich öffnete seinen Gürtel dabei. Sein Teil sprang mir direkt in den Mund .............................
Ich schaute nach ob die Luft rein war und er huschte schnell direkt von "D" in "H". Ca. 5 Minuten nachdem ich wieder im Raum war kam er nach.
*******erin Frau
2.581 Beiträge
..."unterwegs in einer Partykneipe"... nach einiger
...wieder einmal war ich mit meinem Schatz & Partner an einem Samstag-Abend in unserer Lieblingspartykneipe frivol unterwegs...
...nach einiger Zeit, ein paar Drinks und den ersten Blicken auf mich, mein Dekollete´, sowie meine 14cm-Heels kam zunächst ich mit einer netten Lady ins Gespräch, zu dem sich denn auch meine Schatz gesellte...*zwinker*
...es stellte sich recht schnell heraus, dass sie eher das Interesse an Ihm hatte, was mich jedoch kaum störte, da er mir das gleiche Recht vollkommen einräumt...
...als ich kurze Zeit später von der Toilette zurückkam sah ich die beiden leidenschaftlich am Knutschen, was mich ebenfalls nicht störte, im Gegenteil ich schaue gern dabei zu...
...sie sahen mich und mein Schatz lächelte mich wissend an, sie war jedoch etwas irritiert...zunächst...
...als ich sie daraufhin ansprach, und ihr erklärte, dass ER weiß, wohin er gehört, ich ihm jedoch seinen Spaß gönne, und er mir meinen, WIR somit uns UNSEREN...war sie durchweg erleichtert, und küsste ihn erneut direkt neben mir...*zwinker*
...kurze Zeit später kam ich mit einer anderen Lady ins Gespräch, welches sich bereits nach einigen Minuten in einen Flirt wandelte...denn sie fragte mich, ob ER nicht der Meine sei, und warum ich nichts sagen würde...??...darauf gab ich ihr mehr oder minder die gleiche Antwort,...was sie verblüffte...und gleichzeitig anstachelte, .."Ja, und wenn DU jetzt etwas machen würdest, wie reagiert ER dann...??"
...ich nahm ihr Gesicht in meine Hände, und küsste SIE spontan und sehr sehr sinnlich, was sie ganz öffentlich recht intensiv erwiderte...*mhmmmm*
...leider kam denn ihr Freund dazwischen, etwas angetrunken und konnte damit gar nichts anfangen...*schade eigentlich*...
...so blieb mir denn erstmal nur der wundervolle Anblick meines Schatzis, mit der Anderen...
...einige Zeit später fuhren wir gemeinsam mit dem Taxi nach Haus (für Sie lag es auf dem Weg...), und saßen alle 3 hinten, als Er mich ansah, und spontan seinen dicken Schwanz (19.5x5.7- ECHT) herausholte...und ihr den Kopf darauf schob...*wow*
...zunächst erschrocken, genoß SIE es sichtlich nach 2-3min...*mhmm*

...leider viel zu kurz denn wir kamen denn bei uns an, und sie wollte weiter zu sich nach Haus...
...aber wir vögelten noch wie Wild, kaum das die Tür zu war...*top**top**top*
...meine Schwarzen in 14cm...
******976 Paar
596 Beiträge
Es passiert im November auf dem Stadtfest.
Ein guter junger Bekannter der schon lange auf mich spitz war aber sich nie traute. Sind uns zufällig am Eingang einer Kneipe über den Weg gelaufen.
Er nahm sein ganzen Mut zusammen und fragte mich ob ich mit kommen würde.
Er ging mit mir in einer ruhigen Ecke und sagte mein Traum geht in Erfüllung. Griff mir unter mein Rock merkte das ich nichts drunter trug.
Fing an mich zu fingern sofort bis ich abspritze. Er drehte mich um zog sich das Gummi über. Und nahm mich geil von hinten im stehen. Bis ich gekommen bin. Er zog sein schwanz raus zog das Gummi ab und spritzte sein geilen Saft auf mein Hintern.
Küssten uns noch einmal innig und dann ging jeder seinen eigenen Weg.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.