Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Vorstellung Part II
Hier dürft ihr weiter diskutieren und euch der Gruppe vorstellen.

Kuss
Cinnamonstar
*****902 Mann
15 Beiträge
Hallo
Dann mache ich gleich mal den Anfang *g*

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Freue mich auf die interessanten Themen und Leute hier.

LG Deniz
Vorstellung
Guten Tag, ich bin ein ganz offener mensch und für jede unterhaltung zu haben, bin ein ruhiger zugleich temperamentvoller mensch. Ich hoffe sehr das ich hier einige MILF's kennen lernen werde

einen lieben gruss *g*
Hallo zusammen :)
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, ich freue mich hier sein zu dürfen und vllt den ein oder anderen netten Kontakt auf zubauen. Ich bin in diesem Bereich noch relativ unerfahren und möchte das hiermit ändern.
Über nette Zuschriften freue ich mich natürlich sehr. Ansonsten wünsche euch allen ein schönes Wochenende *g*
Gruß Thomas
*********iOuS Paar
60 Beiträge
Hola senoritas :-)
Vielen lieben Dank and den netten Mod für die zügige Aufnahme *top*
und ein herrzliches Hallöchen an die Damenwelt *rotwerd*

Ich heisse Raphael (könt auch Raffi oder Rafa sagen *g* ),
gebürtig aus Polen, aufgewachsen und wohnhaft im Märkischen Kreis (NRW),
Bin fest im Lebend stehend, d.h. nicht das ich "Beton-Schuhe" habe und nicht
vom Fleck komme, sondern Arbeit, Wohnung und ein Auto besitze *ggg* .
Ich besitzte eine ordentliche Portion Humor, welche ich sehr gerne mit
anderen Teile um gemeinsam über etwas lachen zu können.
Bin sehr zielstrebig und habe klare Ziele im Leben.
Da ich nach der "alten Schule" erzogen wurde *spank* , sind Fachbegriffe wie Anstand,
Respekt, Freundlichkeit sowie gepflegte Ausdrucksweise definitiv keine Fremdwörter für mich.
Den Rest erfahrt ihr entwededer auf meinem Profil, per Club Mail oder noch
bsesser, bei einem UNVERBINDLICHEN Caffee oder ähnlichem *rotwerd*
Also scheut euch nicht und ran an die Tasten *zwinker*
Lg
Raphael
****_24 Paar
832 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit hier in der Gruppe.
Alles Liebe
Suzi_24 *kuss2*
Da isser
Seit ich das erste Mal in jungen Jahren die Mutter meines Freundes in ihrem schwarzen Bikini beim Sonnenbad gesehen habe, ist es um mich geschehen. Es folgten viele, viele Erlebnisse mit reifen Frauen und ich habe diesen Fetisch nie verloren. Somit ist logisch, dass ich auch hier Teil der Liebhabergruppe werden muss
*****opf Paar
12 Beiträge
Hallo Zusammen
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. Wir sind gespannt was wir hier alles entdecken können.

LG

B + G
Vorstellung
Hallo
ich freue mich das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und stelle mich hiermit mal euch vor.
Ich heiße Sascha 39j alt und bin in diese Gruppe weil ich hoffe hier die passende Dame zu finden die einer MILF entspricht.
Schön wäre wenn sich mal eine bei mir melden würde.
LG

*********beat Paar
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo

Wir sind Katja und Thomas und freuen und das wir hier so schnell aufgenommen wurden.

LG
Hallo an alle.

Danke für die schnelle Aufnahme in diese sehr schöne Gruppe.
Kurz zu mir, bin aus dem wunderschönen München und arbeite in der Hotellerie,

Wünsche allen viel Spaß hier.
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns auf viele neue Kontakte *smile*
LG
Taboo65
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo MILF -Gruppe!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Mein Name ist Frank, ich bin 36 Jahre alt und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte.

Liebe Grüße
Frank
******Tee Mann
20 Beiträge
Aloha
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme *g*

mein Name ist Tommy, bin 26 und komme aus der Nähe von Braunschweig / Hannover. Ich hoffe, hier nette Kontakte auch aus der Umgebung zu finden, genau wie die ein oder andere Dame die Spaß an dem jüngeren Geschlecht *zwinker*

Grüße
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich bin Andre, 30 Jahre alt und komme aus der Umgebung Karlsruhe/Landau.
Ich würde mich sehr freuen über nette Kontakte zu geilen Milfs oder aber auch generell über das Thema.

Lg
Andre
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich heiße Vivian Nadine und bin 37 Jahre alt. Ich stehe auf junge Männer zwischen 19 und 37 Jahre.
Ich komme aus Salzgitter Bad.
hallo vivian nadine
sehr heiss und ansprechend dein profil....
wenn du magst schau doch mal auf meinem vorbei & meld dich bei gefallen...

gg tom
*******Nice Paar
20 Beiträge
Die Neuen ....
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns über Kontakte / Austausch aus dem PLZ Bereich 30 / 31.

LG Fun4twoNice
Klopt an..
.. und sacht "Tach" - und danke für die schnelle Aufnahme.
Was soll ich groß schreiben - ich habe die Lebensmitte gut erreicht, kann aber Gleichaltrigen nicht so wirklich etwas abverlangen.
Ich freue mich hier auf ein tolles Miteinander und hoffe mal, das ein oder andere nette Date zu finden.
In diesem Sinne
LG und noch einen schönen restlichen Nikolaus *zwinker*
Katja
********s001 Mann
171 Beiträge
Danke!!
Das ging ja schnell und ich freue mich sehr über diese Gruppe!!

VG
Im hohen Norden
Hallo ihr Lieben und nicht so Lieben 😉

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin eine extrem temperamentvolle und leidenschaftliche Frau die auf sehr sportliche Männer steht. Dies sind dann meinst jüngere, doch alter hat da auch seine Grenzen.
Bin gespannt was und wer mich hier so erwartet.

Dicken Bussi
PassionSeeker
vorstellung
Als Gentleman der "Alten Schule" heißt es noch lange nicht, dass man (n) alt und verknöchert ist :-),
Ich freu mich, dass es so eine Gruppe gibt. Es wäre schön, wenn es hier das passende Gegenstück gibt, um gemeinsam etwas Zeit zu verbringen, was nicht unbedingt Sex heißt.

Also lasst uns alle viel Spass gemeinsam haben - Lachen ist Balsam für die Seele
*******407 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme!
Mal kurz was zu mir: Ich bin Alex, 24 und seit einem Jahr hier aktiv. Ich habe bereits erste Erfahrungen mit Frauen älter als ich gemacht und würde dies gern vertiefen! Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und neue Kontakte *g*
LG und bis bald, Alex
*********moll Paar
108 Beiträge
Jetzt sind wir schon ein paar Tage dabei, nur die Vorstellung fehlte noch ... Wie gesagt, ich (A_Dur) muss den Tatsachen in die Augen sehen ... anscheinend bin ich eine MIlf ... Um damit besser umgehen zu können, haben wir beschlossen, in die Öffentlichkeit zu gehen *haumichwech*
LG A_Dur_es_moll
*********8308 Mann
430 Beiträge
Nun bin ich auch hier *smile*
Ein nettes Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme hier in die Gruppe. *top*

Ich freue mich hier zu sein, da ich schon lange die lebenserfahrende Damenwelt den jungen "Mädels" vorziehe, was nicht heisst dass ich noch eine Lehrerin brauche. Aber Erfahrung macht klug. *zwinker*

Ich hoffe, dass ich einige nette Damen hier kennenlernen darf und dass nicht nur für das eine.

Liebe Grüsse
R.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.