Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part II

Nabend
Ein nettes Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich freue mich hier zu sein, da ich schon lange die lebenserfahrende Damenwelt den jungen "Mädels" vorziehe, was nicht heisst dass ich noch eine Lehrerin brauche. Aber eine Frau die weiß was Sie will ist einfach unbezahlbar. Man spricht eine Sprache und schwimmt "gemeinsam" auf einer Welle !

LG Miguel
Hanburger
Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!!
Mein Name ist Sean ich bin 19 jahre alt und komme aus Hamburg. Ich freue mich ein teil dieser Gruppe zu seien und hoffentlich MILFS kennen zu lernen. Bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben
Anregung
wäre schön wenn man hier irgendwie erkennen könnte wer so in der Nähe wohnt der die gleiche Vorlieben hat das würde die suche ungemein verkürzen oder gibt es schon sowas hier bei Milfs was ich noch nicht mitbekommen habe ???
Wir können es ja mit Fähnchen machen *bw*

Hi, ich bin 24 und komme aus Baden-Württemberg. Das reicht fürs Erste *zwinker*
**********m1976 Frau
46 Beiträge
....ich bin die neue 😊
Hallo zusammen,

Ich heiße Tanja, bin 39 und komme aus Duisburg... Single und ja stehe auf jüngere ...gerne sportlich schlank ... grrrrr ...

Bin gespannt was sich hier ergibt ... freu mich auf Nachrichten ...

Ciao ciao ...
Suche reife Frau in MKK/FD
Hi.
Ich suche eine Frau im Landkreis Main-Kinzig-Kreis / Fulda für gelegentliche Treffs. Ich selbst bin 36 und wohne in Sinntal. Mein Profil gibt schon einiges an weiteren Informationen her.

Da ich meine Suche ungerne von Kriterien wie Alter abhängig machen möchte sondern viel mehr der Meinung bin das ein kurzes Gespräch vieles ganz schnell klärt, gebe ich nur zu Protokoll das ich mich auch von älteren Frauen angezogen fühle. Also nicht die 36 lesen und denken "Der will nichts von mir alten Schachtel" *g*

Grüße

Guido
Zuwachs aus dem Leipziger Land
Hey Ho liebe MILFs und MILFs-Liebhaber,

Ich freu mich über die Aufnahme in der Gruppe hier und hoffe auf neue spannende Erlebnisse und Erfahrungsberichte.
Ein paar kurze Worte zu meiner Person ich bin 26 Jahre komme aus Wurzen und meine erste Sexuell Begegnung mit einer MILF war im Urlaub vor ein paar Jahre. Diese tolle Erlebnis hat mir den Blick für die neue Leidenschaft eröffnet. Damals war ich noch auf eine andere Datingseite angemeldet. Über diese habe ich dann neue Kontakte zu MILFs knüpfen können und einige schöne Momente geben und erleben dürfen.
Da komm es mir sehr entgegen das JoyClub, sogar eine direkte Austauschplattform in Gestalt der Gruppe hier bietet.
Also dann auf eine spannende Zeit und neue Freunde *zwinker*

LG Franz
Marita 51 Jahre
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Marita, 51 Jahre alt und eine Rubensfrau. Ob ich jetzt eine "echte" Milf bin, werde ich noch versuchen herauszufinden. Ich bin gespannt was so auf mich zukommt. Liebe Grüsse aus dem Raum Steinfurt *wink*
********reis Frau
852 Beiträge
Guten Abend Allerseits,

danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt. Bin 32 und wohne in Bonn *g* Mehr auf Nachfrage *smile*
Hallihallo
Ich bedanke mich recht herzlich für die super schnelle Aufnahme! *knicks*
Ich bin 51, sehe aber nicht so aus *stolzbin* ,
bin eher der mädchenhafte Typ Frau und bevorzuge jüngere" Mitspieler ". ..was sonst *smile* *fiesgrins*
Mein langjähriger " Lover " /Hausfreund ist 20 Jahre jünger als ich. ..*zwinker*
Ich bin gespannt auf Erfahrungsaustausch, Infos und auf reale Kontakte, da mein Partner und ich noch den Ein-oder Andeten Mitspieler für private Dates wünschen. .. *sabber*
Der Neue
Hall zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte und anregende Themen hier in der Gruppe.
Liebe Grüße aus Köln
*****_87 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Leute,
meine Name ist Michael und ich möchte mich erstmal herzlich für
die Aufnahme bei euch bedanken. Ich hoffe zukünftig meinen Horizont
speziell zu diesem Thema erweitern zu können und nette Kontakte zu knüpfen bzw.
vielleicht einen Beitrag zu den Themen leisten zu können.

Liebe Grüße Mike
the freshmeat
Tadaa.... bin der Neue und darf hier singen xD
Vielen Dank für die Aufnahme !!!
Ein freundliches Hallo,
in diese (für mich) sehr wichtige besondere Gruppe. . .

> Ja ich habe diese (nenne ich es Schwäche) für alle diese schöne attraktive Frauen mittleren Alters, einfach nur mega unbeschreiblich reizend und schön....

> Eine MILF bringt mein Kopfkino auf Touren und hoffe in diese Gruppe Menschen zu begegnen die gleiche Vorliebe mit mir teilen.
> Ich erhoffe mir hier ein Gedankenaustausch und unter Umständen lerne ich eine solche Frau kennen? Schließlich gibt es auch Milf's die auf jüngere Knaben stehen und es genau so reizend finden 😜!!! Niveau wird geboten und ist selbstverständlich!!!

> Avanturist
****75 Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo, wünsche allen Mitglieder/innen einen schönen Abend und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Zu mir, bin ein normaler Typ mit Niveau der sich zu benehmen weiß und allgemein auch Konversationen über Gott und Welt führen kann und auch zuhören kann. Attraktive Milfs sind für mich sehr verlockend, erotisch und lösen ein kribbeln.....ein besonderen Kick in mir aus......hoffe hier meinen Beitrag zur Gruppe beizutragen zu können und auf viele gute Gespräche und sonst man weiß ja nicht was alles passieren kann.........
*******a271 Mann
166 Beiträge
Auch ein neuer....
Hallo zusammen,
wieder ein neuer....
Langer Text mit ein paar allgemeinen Informationen:

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und nehme mich selbst manchmal nicht so ernst.
Ich bin ziemlich offen und manchmal ist meine Klappe schneller als ich möchte.
Andere sagen ich bin ziemlich direkt. Aber das würde mich auch sympathisch machen.
Mit mir kann man gut lachen und Spaß haben.
Auch außerhalb des Bettes, Auto.......

Ich bin sehr kontaktfreudig und schreibe gerne.
Wobei ein Telefonat oder ein Treffen auch mal ganz toll ist.

Da die meisten den Text eh nicht zuende lesen.....
Bla bla bla..
Wer hat an der Uhr gedreht...
Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben....

So jetzt reicht es auch.
Wenn ihr nun doch noch lest und neugierig seid, schreib mich einfach an.
Habe schon das ein oder andere erlebt und fürs kopfkino habe ich eine Dauer Karte.

Also bis dann...
LG Benny.
Münchner Junge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Bin ein junger Kerl aus München und freue mich auf neue Kontakte zu netten Damen die ich verwöhnen darf *g*

Bis dahin....
*****LAB Mann
20 Beiträge
Kieler Sprotte
Moin Zusammen, und DANKE für die Aufnahme.
ich bin ein Kieler Jung, und stehe sehr auf die REIFE und LEIDENSCHAFT der MILFS.
Freue mich auf regen Gedankenaustausch und vielleicht auch auf die eine oder andere erlebnisreiche Begegnung.
LG andre
Grüße aus Köln-Regiom
Hallo zusammen! *g*
Danke für sie schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin zurzeit 19 jahre alt und auf der suche nach erfahrenden Frauen, die mir noch das ein oder andere beibringen können.

LG an alle *ggg*
*******182 Mann
21 Beiträge
Motto
Ich lebe ganz nach dem Motto: Mom i would like to fuck. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruß
der neue aus dem Norden
Moin aus dem nassen Hamburg.
ich bin der Chris!
da ich schon seit einiger Zeit einen Faible für reifere Frauen habe, wollte ich mich in der Gruppe mal umsehen und mich vorstellen.
ich bin gespannt und freue mich auf nette Damen, neue Bekanntschaften und regen Austausch, gern bei einem kühlen Getränk *g*
Liebe Grüße
Das Ruhrgebiet ist ebenfalls dabei...
Hallo und guten Morgen,

zunächst einmal...herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe eine große Schwäche für ältere/reifere Frauen und da ich beruflich sehr stark eingespannt bin, kommt die schönste Sache der Welt oftmals viel zu kurz!
Ich freue mich auf interessante Kontakte, nette Treffen und lasse mir gern noch eine Menge zeigen *g*

Liebste Grüße
Daniel
********sy14 Mann
7 Beiträge
Grrrr...
Hallo.

Das "Grrrrr" war logischerweise den MILFs da draußen gewidmet!
Eine Mutter ist die perfekte Frau und die bessere Liebhaberin.
Meine Meinung.
Also seid alle gegrüßt, ihr wundervollen MILFs und MILF-Liebhaber.
Behandelt jede MILF mit Respekt, meine Freunde!

LG BigBoy14
Da bin ich...
Hallo zusammen,
ja dann erst mal ein Danke das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde.
Nun bin ich hier und werde mich mal genüßlich umschauen und hoffe auf interessante Themen und auf liebe Begegnungen...
LG Ralf

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.