Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25230 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Neues ...Teil 2

mein Neues ...Teil 2
Teil 1 ist voll *smile* , daher hier einen neuen Phread. *freu2* *juhu* und weiter gehts *blabla* *blabla*
**********ger11 Paar
2.647 Beiträge
zum Einstand
in Lack
****oro Frau
152 Beiträge
nein neues
Nach großer Anstrengung, einigen "Fingerpiercings" und widerspenstigen Korsettstangen ist es endlich fertig. Hier mein neues! Ja, mein erstes selbstgenähtes Korsett.

Länge der Schließe: 42cm
Anzahl der Korsettstangen: 20 Stück
diedoro
mein Kompliment für diese Arbeit. *bravo*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
da schließ ich mich an,sieht gut aus,Kompliment
****oro Frau
152 Beiträge
Nachtrag
Da ich nun einige Zuschriften bekam, welche nach dem Material und der Stickerei fragten hier einige Antworten:

Das Korsett ist innen und aussen aus 100% Baumwolle gemacht. Der Oberstoff ist sehr fest und nicht elastisch ... 100% Baumwolle eben. Der Futterstoff ist hell und sehr reissfest aus 100% Baumwolle.
2 Lagen Oberstoff, 2 Lagen Futterstoff.

Die Stickerei oben sowie unten ist gleichzeitig eine Fixierung für die eingearbeiteten Spiralstäbe.

Hier noch ein Detailbild
Detailansicht
****rge Mann
14 Beiträge
@diedoro: Fixierung / Stickerei
Glueckwunsch auch von mir zur Fertigstellung des Schmuckstuecks.

Das mit der Fixierung durch die Stickerei verstehe ich nicht ganz. Die Staebe werden ja sicher noch nicht auf Hoehe der Stickerei aufhoeren, dann waeren ja mehrere cm Rand oben/unten ohne Stab, das funktioniert nicht wirklich. Und wenn der Stab noch laenger ist, dann kann man ja nicht einfach durchnaehen (es sei denn er waere Spiral oder Kunsstoff, was nicht erwarten wuerde).

Ueber eine kurze Erlaeuterung wuerde ich mich freuen.

Das beste mir bekannte Fixierprinzip ist das aufbringen eines am Stabende ein Stueck ueberstehenden Schrumpfschlauchs (ggf selbstverklebend, aus dem Elektronikhandel), dessen ueberstehendes Ende dann durchnaeht wird. Damit gibtes kein Metallende, das direkt am Stoff scheuern kann, und die Staebe sind so stabil vernaeht, dass es auch kein Spiel / Verrutschen der Staebe gibt. Der Schrumpflschlauch traegt auch nicht viel auf (Dicke), so dass es zu keinen deutlich merkbaren Erhebungen kommt, wie man es z.B. bei Endkappen ueber den Staeben bekommt.

LG,
laf0rge
****oro Frau
152 Beiträge
Erläuterung
Hallo nochmal,

nein, die Stääbe hören natürlich nicht auf höhe der fixierung auf sondern beim Schrägband. Ich habe hier Spiralstäbe verarbeitet, welche durch die Spiralen eben Löcher haben. Dort habe ich die Fixierung fest gemacht. An den Enden jeden Stange sind "Plastikkappen" angebracht dessen Enden man durchnähen kann.

Trotz der Endkappen habe ich keine erhebungen. Meist musste ich regelrecht nach Ihnen im Korsett suchen, da ich durch diese die Stickerei/Fixierung nicht ziehen wollte.

Ich hatte im ersten Beitrag Korsettstangen geschrieben, da ich nicht davon ausgehe, dass ein jeder weiß wie Spiralstäbe ausschauen. Im 2. Beitrag hatte ich das dann detailierter geschrieben. Da Spiralstäbe nicht so Steif sind wie Korsettstangen habe ich auch eine größere Anzahl verarbeitet um die gewünschte steifigkeit zu erlangen.

Die Schrumpfschlauchvariante ist natürlich auch eine Möglichkeit ... aber die Endkappen stülpt man einfach drüber ohne schrumpfen, kleben oder gar wickeln zu müssen. Merken tut man die nicht, denn ich kann über die Stangen fühlen wie ich will ... eine erhebung ist nicht zu spüren.

Hier noch ein Bild vom Spiralstaab mit Endkappe
****rge Mann
14 Beiträge
Spiralstangen
@****oro: Danke fuer die ausfuehrliche Antwort.

mir ist die ganze Vorgeschichte zu Dir / dem Korsett leider nicht bekannt gewesen, ich habe auch nicht das Forum zeitlich zurueckverfolgt, sorry. Spiralstaebe kenne ich, aber danke fuer die Erklaerung und das Foto. Schoen dass Du flache / nicht auftragende Endkappen gefunden hast *g*

LG,
laf0rge
Tomto ist in München
Hier ist die Information für euch


TO.mTO Corset-Pop-Up-Shop München - München Moosach (02.02.2
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Nach einiger Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.

Anbei ein Schnappschuss mit meinem Lieblingsmodel Nyota (Modelrelease vorhanden) in einem (muMn tollen) weissen Überbrustkorsett von Doris Müller (corsets & more). Für Teile des Stickereimusters haben Doris und ich zusammengearbeitet.

Für Fragen oder das Interesse an weiteren Bildern bin ich offen:)
Ein Doris Müller Korsett.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
ein sehr schönes Korsett *top*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Doris Müller zeichnet sich besonders dadurch aus,
das sie der Frau eine Traumtailie auf den Körper schneidert.
Beide Daumen hoch für diese Schneiderinnenkunst.

Es sind wirklich keine Folterinstrumente.
Ich selber habe es ausprobiert und gekauft,
nicht bei Doris Müller, aber nur, weil ich Doris Müller noch nicht kenne,
und ich die Internetseite erst später entdeckt habe.

Gruß an Alle
Harry
meins
meins
meins
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Variation
Hier eine Variation des weissen Korsetts von oben. Das Korsett macht auch allein eine gute Figur *g* (Korsett: Doris Müller)
Tightlaced
@Stablampe
Irres Teil ...der Hammer *top*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Bildlink
Hinweis:

Dass Bild wurde von der JC-Radaktion gerade unter Erotische Kunst angenommen. Danke dafür:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/7111949.tightlaced.html
*******dee Mann
213 Beiträge
Das Neue
nähfrisch aus England für meine Liebste eingetroffen und gleich fürs Bildchen herhalten müssen *zwinker*
*********ngel Mann
703 Beiträge
Hallo,

im Anhang mein neues Korsett.

Mit geschnürten Grüßen
fießer Engel
*******dee Mann
213 Beiträge
Ui
da haben wir fast was versäumt ... bzw. vergessen - da kam ja noch so nen Teil aus England, was ich (wir) euch nicht vorenthalten wollten *g*
Muc_Dundee
raffiniert... gefällt mir *bravo*

Dürfte ich auch ein Bild von dem entzückendem Hinterteil der Lady sehen? *liebguck*

*herz*lichen Gruß
chatandmore
*******dee Mann
213 Beiträge
Aber gerne doch...
... leider ohne Hinterteil, jedoch zumindest das "Schmuckstück" als Rückansicht - für meinen Geschmack nicht minder attraktiv *zwinker*
Muc_Dundee
*danke*

ich habe natürlich die Rückenansicht gemeint.
Es sollte ein kleiner Witz sein. *tuete*

Eine wirklich sehr schöne Korsage.

Ich wünsche euch viel Freude damit.

LG und ein schönes Wochenende
chatandmore
Noch eins von mir
...
...
Ganz neu
Heute gekommen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.