Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps und termine

tipps und termine
Samstag und Sonntag Stoffmarkt in Hamburg Alsterdorfer Marktplatz
viele Anbieter von unterschiedlichen Stoffen, besonders auch fürs drumherum zum Korsett. Habe da schon spottbillig mal guten Köper in seltenen Farben gefunden, Stoffe für edlere Kleider (ist jetzt eine Robe a la "o" geworden, und auch transparentes für unterm Korsett....
stöbern lohnt alle mal. mehr infos gern per pn
*******uise Frau
73 Beiträge
Bestimmt Interessant......
Schon von Interesse aber was soll ich mit dem Stoff wenn ich keine Nähkünstlerin bin.
Zum nähen bringen, sollte man die Fachfrau kennen die einem dann die Wünsche und Vorstellungen erfüllt und auch Super nähen kann!
Nur das ist dann mit explosinsartigen Kosten bestimmt verbunden?

Lehrmeister/in gesucht, möglichst aus Hamburg:
Aber wir suchen jemanden der meinen Partner in Bondage, BDSM und die Geschichte der "O"einführt.
Ich hatte schon einmal es angefangen es aus zu leben.....mit einem Herren und Meister....aber unsere Wege trennten sich.
Meinem neuen Partner fehlt die Einweisung dazu.....Fesseln, Augen verbinden, rannehmen und,und,und.....
****ck Paar
359 Beiträge
Meine liebe M.

..... und mich magst Du nicht fragen? *heul*
honeybunny, das Kow wäre der ideale Ort, von uns dreien ein Katzensprung entfernt und so´n ganzen Haufen Utensilien kann ich Euch auch mitbringen......


ach so, zum Stoffmarkt. Tja, wer nähen kann ist klar im Vorteil. Über ein paar Knöpfe und Kreuzstich bin ich nie hinausgekommen.....
Trotzdem Danke für den Tipp.
smrick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.