Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5845 Mitglieder
zum Thema
Eine Nacht auf Ibiza mit den heißen Aussies
Was für eine rauschende Nacht, in die sie sich da hineingestürzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damit halte ich keine rauschende Nacht durch 😭

Damit halte ich keine rauschende Nacht durch 😭
Ihr Lieben,
Diesen Traum hab ich mir erst letzte Woche gegönnt: Ein Hologramm-Lack-Unterbrust--Unikat von Your Shape in Größe M. Leider musste ich nach dem ersten Rausch im Geschäft feststellen, dass Größe M doch wohl eher Wunschdenken war und ich darin keine rauschende Ballnacht durchhalte. Geschlossen hat das Teil eine Taille von 62 cm und geht dank Rückenschutz bis 75 cm. Neupreis war 212 Euro, 2 Stunden getragen 😔 Ich freue mich über eine Liebhaberin oder auch Liebhaber, der mir einfach ein Angebot unterbreitet.
*****ssi Mann
102 Beiträge
na geh, das geht schon, wenn man es eine halbe stunde aushält, gehts auch länger... *g*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Gib nicht so schnell auf. Das wird... du gewöhnst dich dran... und die Schnürung sieht nicht optimal aus.

Schnüre es nochmal richtig und versuchs peu a peu... immer etwas länger....
*****_TS Mann
32 Beiträge
WOW - das wäre doch echt schade, bei der Top-Figur, die Dir das Teil "zaubert"...
Bitte halte durch - Es sieht wirklich sooo toll aus an Dir!
DU SCHAFFST DAS !!!

Liebe Grüße
bärbel
******pur Frau
337 Beiträge
Wie schon geschrieben nicht optimal geschnürt, aber das Teil wirkt super, hätte ich auch gern als Vollbrust.
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid mir ja Schätzchen, heisst das im Klartext, ich soll mir alle Weihnachtsleckereien abschminken und bis 2020 die Luft anhalten? 🤔🙃🤣🤣🤣 Naja, bei so viel positivem Zuspruch und Ermunterung kriegt das Teil eben nochmal eine Chance... *zwinker* Ihr seid toll! Danke!!!!
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe reiselust cgn,
ein Korsett kann man nicht in wenigen Stunden eintragen.
Ich habe vor einigen Jahren eine Reportage im Fernsehn gesehen,
da ging es darum, kommt man in einem Korett keine Luft mehr,
um es kurz zu machen, ja, man bekommt trotzdem genug Luft.
Da ich neugierig bin, habe ich mich auf den Weg gemacht nach Warstein ,Sauerland.
Sabines Korsettstübchen.
Sabine hat gleich das Bandmaß genommen und festgestellt, ich liege zwischen zwei Größen.
Also Kleidergröße 51, die es nicht gibt.
Sie hat mir dann ein Korsett verpasst in Größe 46zig.
Das Tolle an einem Korsett ist,man kann es lockerer oder enger schnüren.
Ich wollte wissen was geht und habe es immer enger geschnürt, auch Nachts getragen.
Nach vier Wochen war ich am Anschlag, zu weit.
Ich wieder hin nach Warstein, Sabine schaute sich das Ganze und sagte, ja,sie brauchen
jetzt ein Korsett in 44zig, also 44zig Korsett gekauft.
Darin habe ich mich richtig wohlfühlt.
Keine Geschichte ohne aber.
Durch mehrere Adiaausflüge wurde mein Bauch dicker, nicht wirlich dick, es waren nur
3 Kilo.
Das Korsett passt nicht mehr optimal.
Unter dem Strich möchte ich sagen,
ein Korsett drückt keinen Bauch weg, das tragen wird zur Qual.
Über und unter dem Korsett tritt es zutage.
Ein Korsett passt am besten an Menschen, die einen flachen Bauch haben,
alles andere ist nicht wirklich toll.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
**p Frau
213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
So nun will auch ich mal was schreiben.
1.) Das Korsett steht viel zu weit auf. Also viel zu groß.
2.) Ein Korsett trägt man langsam ein. Das heißt: wenn`s geht morgens, vielleicht so eine halbe Stunde. Sollte das gut sein, kann es auch länger gehen. Niemals das erste Mal Abends anziehen.
3.) Ein Korsett zieht man niemals mit vollem Magen an. Immer vor dem Essen.
4.) In einem gut sitzendem Korsett kann mal alles machen. Egal ob Tanzen Hausarbeit oder Gartenarbeit alles geht.

Nach über 25 Jahre Erfahrung im Korsett und Verkauf, weiss ich von was ich spreche.
Wer mehr wissen will bitte melden.
LG
Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.