Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Elegante Kleidung nicht mehr zeitgemäß?749
Durch die Diskussion : Stirbt der Schlips aus kamen Erinnerungen hoch…
zum Thema
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel
Der Chef in meinem Bett: Eine besondere Party im Hotel Larissa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagt ihr zu folgendem Shop?

was sagt ihr zu folgendem Shop?
Hallochen, wir suchen ein nettes Korsett zum reinschnuppern.
Ich würde meine Dame gern einmal in enge aber dennoch elegante Kleidung stecken. Was würdet ihr zu solch einem Korsett sagen, um es ab und zu im Bett anzuziehen.

Was sagt ihr zu the-cor*et.de (s) ?

Grüße
****ma Frau
5.328 Beiträge
.
Meine Freundin hat sich da kürzlich ein extra langes Korsett bestellt. Also ich finde es gut. Qulität ist absolut in Ordnung.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
mhmm, mal kurz reingeschaut...ein Schnitt und nur verschiedene Stoffe. Mich überzeugt dieser Shop nicht. Verarbeitung so via Foto ..schwierig. Nur wage ich mal zu bezweifeln, daß diese Korsetts wirklichen Schnüren von der Verarbeitung her standhalten.

LG,

Birgit
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Preis
macht mich stutzig. Ich glaube nicht das die Teile was taugen. Und ob sie passen bezweifel ich auch. Nicht jeder oder besser kaum jemand hat eine Standardfigur für die diese "Korsetts" hergestellt worden

LG Petra
*****a56 Frau
71 Beiträge
Hallo, ich habe mal für eine Freundin so ein billig Korsett bestellt. Erstens stimmten die Farben nicht, zweitens war die Größenangabe falsch. Wir mussten zweimal umtauschen bis endlich passte. Dann ist das Korsett bretthart. Um damit zu schlafen na Danke. Es gibt durchaus weiche Korsetts in sehr guter Qualität. Aber wenn man noch nie eins getragen hat so sollte man auf jedenfall voher anprobieren.
Gruss Jandia
*******ver Paar
47 Beiträge
Ich habe ein Korsett von corset.de zu Weihnachten erhalten. Die Qualität ist super, obwohl auch ich meine Zweifel bei dem Preis gehabt habe. Es läßt sich fantastisch schnüren und das Leder ist super weich.

LG.
Sanny
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Sanny....wenn man das Korsett nur zur Zierde trägt, dann mag der Preis ja eventuell in Relation zur Qualität stehen...

Nur wer wie ich bespw. sein Korsett jeden Tag gute 12 Stunden trägt und eben Tightlacing betreibt, der wird dieses Korsett ganz schnell in die Ecke schmeißen oder in den Müll verbringen.

Denn das halten diese Teilen nicht aus. Dazu brauchst Du Stücke mit gut gearbeiteten Nähten und vernünftigen Ösen und Planchetten , ebenso verschiedene vernünftige Schnitte und dann ist zuviel Arbeit in dem Korsett als das Du es zu dem Preis anbieten kannst..

Sorry, aber ist so.

Birgit
****as Paar
165 Beiträge
na ja die Preise
Lassen einen wirklich stutzig und neugierig werden.
echt Leder für 69 Euro
bei uns in der Schweiz beginnen die preise bei 250 Euro bis !!!!
Werden die dinger in Deutschland produziert oder in Indien von Kinderhänden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.