Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffee, Kuchen und Korsetts

*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee, Kuchen und Korsetts
Sicher wisst auch Ihr von einem Stammtisch, an dem man die Liebhaber von Korsetts, Strumpfhaltern und Nylons trifft. Aber was uns dabei zumeist fehlt, ist die Möglichkeit unsere Vorliebe offen zeugen zu können.
Diese Stammtische finden ja in der Regel in öffentlichen Gaststätten u.ä. statt, was dazu führt, dass Straps und Co. nicht wirklich gezeigt werden können.
Wir haben nun die Möglichkeit in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen ein schönes Stüberl zu bekommen, in dem man sich ganz offen und ohne etwas zu verstecken, auf einen Kaffee usw treffen könnte.
Das wäre in der Nähe von Dingolfing, und bezahlen müsse man nur das was man dort verzehrt.
Gäbe es an so einem Kaffeetreff Interesse??

Grüße
Sir Gregor mit Jariya
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Juhu
In Zusammenarbeit mit SchwarzeRose startet am 16.2. erstmals das Korsettcafe
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Ja wo sind sie denn?
Erst wird geklagt, es gibt keine Möglichkeit erotisch frivol auszugehen und Straps, Strumpf und Korsett zu zeigen.
Dann stellt man was auf die Beine, und es gibt ein gutes Echo, nebst Frage, wann es endlich los geht.
Tja, und dann...
Hey, am 16. wollen wir es uns doch gut gehen lassen. Leckeres zum Naschen und für die Augen, bezaubernde Outfits und interessante Gespräche, und überhaupt schöne Stunden unter Gleichgesinnten.
Also los, anmelden!!
Wäre doch schade wenn es gleich wieder vorbei ist mit dem
KORSETT-CAFE

Wir freuen uns jedenfalls auf das KORSETT-CAFE
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Korsett-Café am kommenden Samstag
Nachdem wir uns entschlossen haben, zusammen mit Carnifizium, das Korsett-Café ins Leben zu rufen, weil doch eine Menge Leute nach einer solchen Möglichkeit und Gelegenheit gefragt haben, sind wir nun im Endspurt.
Wir hoffen doch, dass sich von den Vielen, die uns geschrieben haben und die (in einigen Gruppen-Foren) gepostet haben, einige in Korsett-Café kommen.

Nochmal zur Erinnerung:
Es findet im Stüberl des DarkParadiese statt (ja da wo auch SchwarzeRose öfters was veranstaltet), in der Nähe von Dingolfing.
Es "öffnet" um 16:00 Uhr und geht bis ..... na mal sehen;-)
Es sind alle willkommen, die einen Faible für Korsett/Straps/Strumpf und Nylons haben und diese auch mal zeigen möchten.
Darüber hinaus kann man in einer tollen Lokation Kaffee und Kuchen (na ja auch Tee oder Limo oder Prosi oder..) genießen.
Dabei herrlich über die gemeinsamen Interessen ratschen, sehen und gesehen werden, gern auch im Playroom Fotos von sich machen
und überhaupt eine tolle Zeit genießen.
Zudem kann man (und Frau) ganz unverbindlich in den Laden vom Carnificium rüberschauen.

Gezahlt wird kein Eintritt, sondern nur das verzehrt wird!
Bisher sind 249 Aufrufe des Events und 38 Vormerkungen vermerkt.
Wir hoffen also das sich noch viele anmelden (wäre gut, wegen Getränken und Kuchenkauf).

Wenn es denn ein Erfolg wird, dann soll es zu einer regelmäßigen Einrichtung werden. Also los!!!

Liebe Grüße
Sir Gregor und Jariya
und Martina vom Carnificium
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Feedback?
Hallo,

ich entdecke erst jetzt den Thread. Wie war es denn?

LG Falk
Kommenden Samstag findet das zweite Korsettcafe statt...
Es würde uns freuen wenn wir euch dort kennenlernen könnten und Euch unsere neuesten Modelle zeigen könnten.
Wir werden auf alle Fälle da sein...

Euer Team vom Carnificium
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.