Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein neues...

Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zurück zum Thema ...
... immer noch kein neues Korsett *zwinker*
Korsett und Po
****ck Paar
359 Beiträge
Wow, das nenne ich mal einen Tailliensprung.
Sieht sehr lecker aus.
Wie sitzt die Leggins denn vorne?

smrick
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Von vorne...
Auf besonderen Wunsch hier von vorne. Danke für das Lob.

Auf mich übt der grosse Taillensprung dieses Modells eine grosse Wirkung aus. Und sie ist auch sonst toll. Sie ist nicht umsonst mein Lieblingsmodell *g*

Für die genauen unter uns ...
Sie hat in diesem Korsett einen Hüftsprung von 43cm / Hipspring of 17".
( http://corsetinformation.com/historical-corsetry/hipspring.html )
Korsett und Hüftsprung
*********oissy Paar
265 Beiträge
auch nicht neu, aber es soll ja hier nicht einschlafen....
leider nur halb zu sehen :(
endlcih habe ich mir ein neues leisten können. es ist ein schlichte unterbrustcorsage ind nadelstreifen desing^^. leider wurde es nur halb auf genommen, aber ich habe meine freude daran^^
von der Venus mitgenommen
und gleich fotografiert *g*
*********oissy Paar
265 Beiträge
das ist ein schönes bild, leider ist das kein korsett sondern nur eine ziercorsage, hoffe das ding war nicht teuer... also zum ansehen ist es aber trotzdem schön
@castell_roissy
ok nun gut da kenn ich mich nicht aus *g* nein hat knapp 30 Euro gekostet und gefallen tut es alle mal
*********oissy Paar
265 Beiträge
sag ja zum ansehen ist es schön, aber das als korsett steht dir sicher noch viel besser *g*
@castell_roissy
ja ich mir das gekauft weil mir das beim sitzen nicht so die Luft abschnürt durch den großen busen, haben mir "normale" Korsetts irgendwie die Luft geraubt
*********oissy Paar
265 Beiträge
ja das kenne ich mit der extrem großen brust, deswegen zieh ich meist unterbrustkorsetts an...
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
Luftabschnüren?
Also bei mir ist noch keine an meinen Korsetts erstickt - auch nicht mit großer Oberweite.

Das tolle an den echten Schnürkorsetts ist, daß Frau - auch locker geschnürt - eine Sanduhr Figur bekommt! (s. die Bilder in meinem Profil) Wer es nicht glaubt, macht einen Anprobetermin...
Kundin Nikki
Kundin Gala
*******Ness Mann
102 Beiträge
Sieht ja zum Reinbeißen aus....Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....................
@Private_Zone
sieht toll aus *g* bei mir ist es nur im sitzen etwas anstrengend man muss dazu sagen dass ich aber auch so schon manchmal in normalen Klamotten und Bh zu tun habe zu atmen.
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
@Kirsche_1990
wenn Du es bequemer haben willst, sind Taillenkorsetts das richtige für Dich. Aber in einem guten Korsett sollte frau immer gut sitzen können, selbst in längeren Schnitten. Darauf achte ich immer, wenn wir etwas Neues entwerfen.

LG, Bori
********t_sn Paar
92 Beiträge
Für Anfänger!
Wie gesagt - kein richtiges Korsett, aber ich liebe die Schnürung und das "kompakte" Gefühl! (er auch *zwinker* )
********t_sn Paar
92 Beiträge
SÜCHTIG DURCH ERSTKONTAKT!
... als Anfängerin hatte ich heute mein erstes RICHTIGES Taillenkorsett an (zwar noch zu klein - weil nicht mein eigenes) und ich muss sagen : ICH BIN HIN UND WEG (mein Schatz auch!) - das Gefühl, der Anblick - einfach der Hammer!

leider haben wir kein Foto gemacht (hier sind ja Profis unterwegs und denen fällt ja sofort auf das die Größe nicht stimmt) - OBWOHL ICH VON DEM ANBLICK SCHON BEGEISTERT WAR - aber ich hoffe mal ich kann euch bald mit meinem Eigenen begeistern.... - darf nicht allzu lange dauern *zwinker* *g*

lg katja
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe lucky hot,
fühle Dich wohl und mache Dir keinen Streß wegen Foto.

Liebe Grüße
Harry
********t_sn Paar
92 Beiträge
ICH BIN SOOO UNGEDULDIG...
um mir und uns die Wartezeit auf mein erstes richtiges Korsett etwas zu verkürzen hier nochmal ne nette Corsage aus meinem Fundus.... *zwinker*
... ich mag die Pünktchen....
********t_sn Paar
92 Beiträge
DANKE; DANKE; DANKE
... für siebenmal "Danke". Da freu ich mich aber dass ich damit eher euren "Geschmack" treffen konnte!!!! *freu2*
Auch wenn es "nur" eine Corsage ist, siehst Du toll darin aus... *top*

LG Don
********t_sn Paar
92 Beiträge
...wie schon gesagt: WIR LIEBEN DIE SCHNÜRUNG
es gibt ja hier schon einige Beiträge die beweisen, das die für Corsetts und Corsagen typische Schnürung auch an anderen Körperstellen sehr reizvoll sein kann *ja* ... wir leisten mit unserem neuen Lieblingsrock *sabber* unseren Beitrag zu diesem Thema.

lg *kuss* k.

... und danke für die vielen Klicks aufs "Pünktchen" (das wollte auch gleich mit aufs Bild *zwinker* )
das Gesamtbild ist total stimmig,
Corsage,Rock,Nylons und Heels...
mein Kompliment *zwinker*

LG Klaus
Ja, dem stimme ich zu :-))
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen *wiegeil*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.