Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Badeanzug, Miederbody&Co
61 Mitglieder
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
zum Thema
Minirock-Umfrage: 33 Zentimeter über dem Knie69
Meine lieben Damen, ein knappes Röckchen kann so manchen Vorteil mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Zentimeter

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Zentimeter
Momentan bin ich gerade dabei , mein neues 51 cm Korsett einzutragen .

Ein Wechsel von 56 cm auf 51 cm . Noch ein Stück kleiner meine Taille .

Ich bin geduldig . Zusammen mit meinem Partner schnüre ich Stück für Stück langsam immer über einen längeren Zeitraum runter .

Das Gefühl , wenn es noch ein Stück enger geht und ich mich immer noch wohlfühle unbeschreiblich !

Nun bin ich beim letzten Zentimeter . Der letzte Zentimeter , dann ist auch dieses Korsett ganz geschlossen .

Und mein Versprechen , das ich nur bis 51 cm runterschnüren .

So langsam kommen Zweifel . Kann ich dieses Versprechen halten , wenn auch dieses Korsett so eingetragen ist wie eine zweite Haut ?

Oder brennt dann wieder der Wunsch nach noch kleiner ?

Birgit
ich glaube schon, dass der wunsch kommt. meiner meinung nach ist 51 die schönste korsettgröße. ich finde einfahc, es sieht am besten aus. habe auch von 56 auf 51 gewechselt udn fühle mich darin pudelwohl. noch ist es nicht ganz geschlossen, zwei cm werdens wohl noch sein, natürlich habe ich vor, es ganz zuzumachen, aber wenns noch schmäler wird, gefällte es mir nicht mehr gaaaanz so. dann sieht alles andere irgendwie überdimensional aus.

aber wenn es dir hauptsächlich um das schöne gefühl geht, immer enger eingeschnürt zu werden seh ich kein problem. mach es doch einfahc, solange es spaß macht. dass es nicht wirklich gesundheitsschädigend ist, wurde hier ja schon ausdiskutiert, also-

viel spaß!!! und zeig uns bilder davon *zwinker*
*******geur Mann
103 Beiträge
Das kann auch zu einer
Sucht werden... *g*
Ja, je nach Tag kenne ich das auch von mir, etwas geht noch.
Allerdings stellt sich bei mir ein "natürlicher" Stop ein. Wenn ich es übertreibe bekomme ich Nierenschmerzen und dann ist der Tag gelaufen.
Was ich persönlich wichtig finde ist, dass die Proportionen stimmig bleiben. Aber auch das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es optisch gesehen wenn die Schnürung noch ca. 2 cm gleichmäßig offen ist.
So gesehen wäre ein 50er bei Deiner Größe noch durchaus vertretbar.

LG Christian
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um
ne 51iger Weite zu bekommen müßte sich mindestens 30 kg abnehmen und mir die Rippen brechen lassen:-)

LG Petra
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Die 51 cm ,
noch merke ich sie beim Schnüren recht deutlich . Nach kurzer Zeit des Tragens allerdings merke ich "nur" noch den im Moment noch stärkeren Halt des Korsetts .

Was , wenn ich mich an dieses Korsett genauso gewöhne wie an mein 56 cm Korsett .

Sprich , ich es nach dem Anziehen sprichwörtlich vergesse ?

Was , wenn 49 cm doch ganz schön wären ?

Liebe Grüsse,

Birgit
dann hast du eben noch eine schmalere taille *zwinker*

es ist ja nichts daran auszusetzen, mach dir keine sorgen, ich glaub diese sucht belastet am ehesten noch deine brieftasche, aber mehr nicht beruhigend streichel *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Lach , Ginger
Ja , mein Geldbeutel , der leidet mittlerweile doch ganz schön .

Bleibt da noch das Versprechen , daß ich gab : Mit erreichen der 51 cm ist dann auch Schluß !

Ich hoffe , ich kann es halten . Denn gerade meine Mam hat da doch große Bedenken und Sorgen .

Liebe Grüsse,

Birgit
mahct euch doch BITTE keine sorgen! es ist doch nix debei weiter zu gehen,w enn es euch beiden gefällt...
zu deinem "versprechen"..man ändert doch seine meinung ständig, und solange niemand daran schaden nimmt, ist das ja auch okay...hier eine süße geschichte aus dem nähkästchen dazu:

mein vater hat noch mit 48 gesagt, er will auf keinen fall mehr ein kind, hat deshalb sogar seine ca 6-jährige beziehung beendet, weil SIE unbedingt ein baby von ihm haben wollte und sie sich deshalb nur mehr gestritten haben. jetzt, mit 51, hat er seit etwa 2 jahren eine neue freundin- und diese hat eine 7-jährige tochter. mittlerweile sind die beiden zu ihm gezogen und mein vater hat im grunde eine komplett neue familie, die er liebt. (ich übrigens auch, meine kleine schwester, wie ich sie mittlerweile sehe, ist uuuuunglaublich süß und ihre mutter eine der freundlichsten und in sich ruhendsten personen die ich jemals kennengelernt habe)

also- rein ins 49-er korsett wenn dus nicht mehr aushältst *g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Zentimeter...
Heute ist er geschlossen worden , daß 51-ger Korsett ist komplett geschlossen !

Es umfängt mich , fest und mich meiner Haltung ermahnend .

Aber es nimmt mir nicht meine Luft zum Atmen und ist äußerst angenehm zu tragen .

Ich glaub`, ich bleib erstmal bei meinen 51 cm .

Es grüßt stolz und glücklich ,

Birgit
herzliche gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.