Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
Korsett - gute persönliche Beratung gesucht3
Ich würde gerne beginnen ein Korsett zu tragen, hätte aber gerne beim…
zum Thema
Tipps für Korsett-Kauf im Großraum Linz
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich möchte im Großraum Linz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett-Kauf

Korsett-Kauf
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Korsetts?

Wo habt ihr sie gekauft und wie seid ihr beraten worden?

Beschreibt mal welches Korsett ihr habt, wie es euch passt und wie der Kauf war.

Gab vorher eine Beratung oder Anprobe?
Hi !

Ich habe die meisten meiner Korsetts aus dem Gothic Obsession
in Mannheim. Eine Beratung ist bei mir nicht nötig, ich komme
eigentlich ganz gut zurecht und weiß meine Größe USW *zwinker*

Ich weiß auch gar nicht mehr genau, wie das bei meinem ersten Korsett war.
Ich erinnere mich nicht mehr o.0 grübel

Anprobieren tue ich aber jedes Korsett, bevor ich es kaufe.
Das ist klar *zwinker*

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
Mein liebstes Geschäft
Ich kaufe meine Corsagen zum größten Teil bei TRP in Essingen, da ich die Beratung sehr gut finde und dort auch sonstiges gut kaufen kann, wie Overkniestiefel......aber auch das probieren macht Spaß und wenn was nicht vorrätig ist, wird es bestellt . Nice Chrismas to all of you
Unterbrustcorsage
Ganz neues Lebensgefühl
Wir kaufen unser (lol) erstes Korsett bzw. es ist schon bestellt. Im Korsettatelier in Kassel wurde vor drei Wochen maß genommen und ausprobiert - es wird ein Vollbrustkorsett sein.

Mit meinem Geliebten zusammen das auszusuchen, den Stoff und dann die Anprobe.. das war ein wahnsinniges Gefühl. Wir können es jetzt nicht erwarten, bis es endlich fertig ist.

Ich hatte mir das ja schon sehr lange und immer wieder gewünscht, mir oft die bezahlbaren Alternativen ohne Schnüre gekauft und war immer wieder enttäuscht davon. Also jetzt ist unser Weihnachtsgeld mal gut investiert!

Fotos kommen nach, sobald ich noch einmal zu Anprobe war!

Gala (und Tom)
Ich habe all meine (außer Erstes) Korsetts von TRP aus Essingen.

Da stimmt die Beratung, auch wenn man keine Maße hat wie die Anderen. Man kann verschiedene Modelle ausprobieren. Wünsche Äußern........wird fast alles möglich gemacht.

DANKE
wir haben meine beiden korsetts in der hustler in hamburg auf dem kiez gekauft.

die beratung war klasse und es hat sofort prima gepasst.
**********in_by Paar
72 Beiträge
sündige mode ffm
hallo,

ich kaufe bei sündige mode in frankfurt. die beratung ist dort toll. das ehepaar, welches den laden leitet ist sehr witzig, kompetent und sehr nett. nach vielen anproben und dem studieren der verschiedensten modelle und stoffe hatte ich dann auch mein erstes korsett gefunden. ich trage nur halbbrust korsetts. in den anderen fühle ich mich nicht wohl. fotos von meinem korsett sind im profil zu sehen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mein erstes Korsett
stammt von Wagner ( Voller´s Vertrieb in Hamburg ) in Hamburg und war ein Halbbrustkorsett, dann habe ich bei Hustler gekauft, wo ich nicht so zufrieden war, dann bei e-bay , was auch nicht soo dolle war. Ich hab für mich das Korsetthaus im I-Net entdeckt, viel Auswahl ( Axfords, Vollers, Loratus, tom.to , Revange de la femme ) , moderate Preise und vernünftiger Service, da Anfragen schnell und fachkundig beantwortet werden.

Liebe Grüsse, Birgit
tja,
wie ich schon im "wer bin ich" Thread geschrieben habe, bin ich grad bei der Suche nach meinem ersten Korsett. Habe nun dankbar die Links im www durchgewühlt und bin irgendwie unsicher. Am liebsten würde ich in einen Laden gehen, etwas anprobieren und beraten werden. Leider sind die Shops aber alle viel zu weit weg von mir. Kennt einer von Euch ein Geschäft im Großraum Düsseldorf, Köln,Aachen?

lg
Nadine
Aktualisierung
Habe es getan.....hab grade eben mein erstes Korsett bestellt!!!
Jetzt kommt die lange Zeit des Warten (fast 1 Monat *grummel*).
Sicherlich nicht so ein edles Teil wie viele hier tragen, aber ich denke ein guter Anfang um mal zu schauen wie sich das überhaupt so anfühlt....

--> wollt ich nur mal loswerden

Grüße
ladiesplaytime

PS: Ist ein Halbbrustkorsett von Loratus geworden, die Beratung am Telefon war nett und hilfreich. Bei den Messversuchen am Telefon haben wir herzlich gelacht. Bestellt hab ich bei Loratus direkt.
****hin Frau
939 Beiträge
Ich besitze nur Korsetts von der Stange,
habe aber bisher keine Probleme damit gehabt,
sie passen,
und keines hat billige Plastikstäbchen, sondern Edelstahlspiralfedern etc.
Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt,
oder es liegt dran, dass ich eigentlich nichts zum Wegschnüren habe,
ich weiß es nicht.
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach...
...einigen Fehlkäufen wegen Unwissenheit habe ich mein erstes "richtiges" Schnürkorsett bei TOm.to in Berlin fertigen lassen. Ein schwarzes Unterbrustkorsett.
Am kommenden Montag habe ich endlich ein Korsett-shooting und werde dann auch Bilder von meinem Korsett zeigen.

Ich habe eine Freundin die gelernte Bandagistin ist. Sie schneidert eigentlich orthopädische Stützkorsetts. Aber Dank ihrer Ausbildung kann sie auch Schnürkorsetts fertigen. Ich habe gleich mal 3 Stück bestellt. Ostern fahre ich zu ihr und wir machen die erste Anprobe. Sie wird dann das erste Korsett gleich fertig machen und dann folgen auch wieder Bilder. Eins verrate ich aber schon im Voraus. Das neue Korsett ist türkis und mal ein bissl anders


LG Petra
********auer Paar
589 Beiträge
@painfull
...na dann sind wir ja schon ganz gespannt
meine Korsetts sind auch von der Stange....
Das erste erstand ich bei Tinniburg in München - die verkäuferin hat am Anfang ganz schön geschaut und war dann fast nicht mehr zu bremsen *zwinker* Wir hatten riesen Spaß
Das zweite erstand ich auf einer Erotikmesse - welcher Händler weiß ich nicht merh genau.
Und da ich nun meine Größe kenne wurde das dritte bei Deadlygirlz im Internet bestellt....geht ja weil "nur" Tailienkorsett

Ein maßgeschneidertes würd mich schon auch reizen..aber die Kosten schrecken mich doch etwas..

lg
Marion
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
So
teuer sind Maßkorsetts nicht. Tomto zb. berechnet nur einmal einen Aufpreis für eine Maßanfertigung. Dann bleibt der Schnitt dort im Atelier und daraus kann man sich dann weitere Korsetts zum Normalpreis fertigen lassen. Das finde ich eine tolle Lösung

LG Petra
einmal Aufschlag für Maßanfertigung find ich toll....wo find ich sowas?
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Tomto in Berlin
****hin Frau
939 Beiträge
Danke für den Tipp *zwinker*
Da werd ich mich auf der Boundon doch mal persönlich informieren.
danke für den Link
Leider hab ich nichts konkretes bezüglich Maßanfertigung gefunden
Werd mal nächste Woche dort anrufen - ein Korsett (Schnitt) der mir gefällt hät ich auch schon gefunden *zwinker*

Andere Frage wäre:
Ich hab gelesen das die einen oder anderen selber schneidern....
hat wer Lust hier mal auf Bestellung zu schneidern?

Marion
*********4sex Paar
613 Beiträge
Ich hab meins
in einm Gothik- und Esoterik- Laden in Bielfeld gekauft. Bin erst zwei Jahre drum rum geschlichen, weil ich kein Geld hatte *snief*
Hab dann zwei oder frei anprobiert und mein Modell gefunden. Bin damit sehr glücklich. Bilder gibt es auf unserem Profil.
Ach ha, es ist von der Marke Vollers.
am Anfang bis zur Massanfertigung
Hallo,

wer als Korsettneuling ein Korsett tragen will, der kann es zuerst ein mal
von der Stange sich eins kaufen. Es gibt im Internet sehr viele Anbieter, die verschiedene Korsetts von billig bis teuer anpreisen.

Wenn man dann nicht die richtigen Maße hat, dann passt das gekaufte Korsett hinten und vorne überhaupt nicht, dann muss ein Masskorsett angepasst werden.

Dann stimmen alle Maße und man hat dann auch richtig Freude mit diesem Korsett.

Ich als Mann habe auch viele Korsetts von der Stange probiert und gekauft, keins passte so richtig an meinem Körper.Ein Maßkorsett von Wagner aus Hamburg, dass saß super.

Nun habe ich wieder ein Maßkorsett in Auftrag bei Minoo in Oberkirch (liegt zwischen Offenburg und Karlsruhe) gegeben, wenn es fertig ist, dann passt es hinten und vorne einwandfrei.

Das Korsett werde ich dann bei meiner täglichen Arbeit tragen.

Gruß
runnerman
**eP Frau
500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar....
kann man sich erst mal Korsetts von der Stange kaufen. Und so sein Geld zum Fenster rausschmeissen wenn diese Teile nicht passen. Dabei isses egal ob das Korsett ein Billigteil oder schon etwas teurer und besser ist. Alles was nicht sitzt und passt ist rausgeschmissen Geld

LG Petra
*********4sex Paar
613 Beiträge
Von der Stange
muss doch nicht heißen, daß es nicht passt! Ich bin mit der Passform von meinem Korsett sehr zufrieden.
Habe auch "nur" eins von der Stange, aber kann mich auch nicht beklagen. Ist aber vielleicht auch einfach Glück wenn man ein passendes Stück findet.

lg
Ladiesplaytime
*********4sex Paar
613 Beiträge
Das ist klar
aber man muss ja auch bei allen anderen Sachen von der Stange suchen bis man was passendes findet!
Es gibt so viele unterschiedliche Korsett-Schnitte, daß man meiner meinung nach ganz gute Chancen hat etwas passendes zu finden. Es ist halt nur ein Frage des anprobierens. Und wenn man keinen Laden in der Nähe hat, der unterschiedliche Modelle anbietet ist man natürlich angeschmiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.