Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7180 Mitglieder
zum Thema
Korsett - gute persönliche Beratung gesucht3
Ich würde gerne beginnen ein Korsett zu tragen, hätte aber gerne beim…
zum Thema
Tipps für Korsett-Kauf im Großraum Linz
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich möchte im Großraum Linz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett-Kauf

Korsetthaus bzw. Funfetish
Ich war vor kurzem im Korsetthaus. Kurz den Termin zwei Tage vorher vereinbart und schon war ich da.
Man(n)/Frau wird nett nach Klingeln empfangen und hat im Empfangsraum die Möglichkeit, Sachen direkt anzuprobieren. Ein PC in dem Raum ermöglicht, direkt die Artikelnummer rauszusuchen bzw. die Verfügbarkeit zu prüfen.
Da ja hauptsächlich Korsetts verkauft werden, hängen auf einigen Präsentationsstangen diverse "Testkorsetts" in verschiedenen Größen, Formen und Farben zum probieren.
Sollte das gewünschte nicht dabei sein, so wird dieses - lagernd vorausgesetzt- aus dem Lager geholt und ggbf. frisch für die Anprobe eingeschnürt.
Es gibt zwischendurch auch einen Kaffee *g*
Ich kam als Mann und konnte so nach Herzenslust probieren - Kontaktscheu seitens des Personals gab es keine!

Von der A8 ist es in circa. 10 Minuten zu erreichen - die Adresse findet Ihr ja Profil von Funfetish oder auch im Netz.

Ich werde bestimmt wieder einmal dort vorbeischauen und auch wieder einkaufen - nett beraten - Kunde ist König - immer wieder!

LG - Kate
TomTO, Vollers oder RDLF
Ich hatte vor kurzem bei Fetishuniverse die Möglichkeit, die Unterschiede bei Materialauswahl, Festigkeit und Verarbeitung zu betrachten, als ich mir mal wieder ein neues Vollers Korsett gekauft habe.
Generell ist zu sagen, daß TomTo mit Sicherheit der Ferrari unter den Korsetts ist..das Material ist steif, dick und fest..die Verarbeitungsqualität hervorragend -- hier merkt man, daß die Teilchen noch handgefertigt werden.
Vollers ist einer der ältesten Korsetthersteller aus England, welcher mein persönlicher Favorit ist, da Vollers auch viele langgeschnittene Korsetts anbietet, die den männlichen Bauch oder Bauchansatz sehr gut abdecken.
RDLF ist eher etwas weicher - zur Reduzierung geeignet, aber nicht so steif wie vollers und längst nicht so steife wie TomTo.
Es kommt halt zum einen auf den persönlichen Geschmack als auch auf den Geldbeutel an.
Meine ersten Korsetts hatte ich mir auch bei ebäh gekauft - wenn ich die mit einem Vollers oder Tomto vergleiche, so reden wir über Spielzeug bei denen aus ebäh.

Wer ein Einsteigerkorsett sucht, dem kann ich guten Gewissens ein RDLF empfehlen - für Crossdresser, TV's oder TS, welche eher auch eine stärkerer Figur haben, empfehle ich Vollers Korsetts, da diese länger geschnitten sind und mehr vertragen.

Wenn's Geld nicht aufhält, dann ab nach Berlin und ein maßgeschneidertes Tomtom kaufen.
**********uende Paar
778 Beiträge
Nicht nur in Berlin.....
..... gibt es habnd- und massgeschneider Korsetts auch in Kassel kann man solche Produkte zu guten Preisen und sehr guter Qualitäz beziehen.

Einfach mal bei die-midinetten reinschauen, der Name der Schneiderin ist sogar in Berlin positiv bekannt.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
auch im Sauerland gibt es eine Adresse, die ich Euch empfehlen kann.
Man muß nicht nach Berlin fahren, aber Berlin ist eine tolle Stadt,
war dieses Jahr schon zweimal da, aber nicht zum Korsettkauf.
In Berlin gibt es noch eine weitere Adresse, das ist Private Zone.
Im Sauerland, in Warstein, um genau zu sein, gibt es Sabines
Korsettstübchen.
Ich war schon öfters da und habe eingekauft.
Fahre sehr gerne wieder hin.
Warum kommen ihre Kunden sogar aus dem Rheinland, zB.

Gruß an Alle
Harry
*******w28 Paar
116 Beiträge
hallo
hallo,vieleicht könnt ihr uns helfen und zwar suchen wir ein unterbrust corsett was zwischen denn streben so ein nylon stoff hat ?

lg mona&micha
*****rho Mann
21 Beiträge
NOCH MEHR KORSETTS
ACAPULCO, SONNTAG, 30.JANUAR 2011

In diesem Forum sehe ich hauptsaechlich Korsetts erwaehnt, die aus Europa stammen, habe von verschiedenen Ateliers gehoert, wie TomTo und Hautnah, die wir auch kennen. Es wundet mich aber, dass niemand Michael Garrod von Manchester, England erwaehnt hat, der weltbekannte Meister der Korsettkunst. Leider ist er schon seit mehr als einem Jahr gestorben, und leider hat niemand seine Kunst fortgefuehrt.
Meine Frau und ich haben ihn mehrmals besucht, und haben mehrere Korsetts von ihm; er machte nur Masskorsetts, natuerlich nicht billig. Fuer uns waren seine persoenliche Beratung und Kenntnisse ein grosser Vorteil; und die unerlaesslichen zwei Anproben haben versichert, dass wir uns wirklich wohlfuehlen in seinen Korsetts, wenn auch sehr start geschnuert.
Da wir sehr viel reisen, haben wir noch andere Korsetts, von Dark Garden in San Francisco, von Olga in Buenos Aires, etc.
Gruss, dieterho
Mein Thighkorsett von M. Garrod, front
Side view, Thighkorsett
Also mein 1tes
habe ich von der Venus in wuppertal erworben-glaube 2006
es war ein vollbrustkorsett und mittlerweile trage ich auch unterbrustkorsetts...ich suche nach verschiedenen Mustern- Farben....aber habe noch nix gefunden.....da ich zur zeit nicht mobil bin habt ihr vielleicht ein paar internet-adressen für mich.

Vielen lieben Dank im Vorraus
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo carpe diem 88,
zum Beispiel rdlf.de

Gruß harry
Danke dann werde ich mal stöbern gehen
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Misch mich hier auch mal ein.
Hallo zusammen!

Sehr interessante Beiträge habe ich hier schon gelesen.

Ich schneidere zwar nicht selbst oder lass schneidern, aber ich denke die Korsetts in meinem Geschäft (Witten) und in meinem Internetshop (drueber-drunter.de) sind auch nicht zu verachten. Beraten werdet ihr hier von mir persönlich (aber lieber telefonisch einen Termin machen) und könnt alles anprobieren. Was nicht lagernd ist besorge ich innerhalb von ein paar Tagen.

Wer in der Nähe von Witten (nähe Dortmund, Bochum) wohnt kann mich ja gerne mal besuchen und sich von der Qualität überzeugen.

LG Dessousmaus
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Dessousmaus,
wirklich toll, das Du Dich dafür einsetzt Frauen noch schöner zu machen.
Ich kann Dir kein Danke senden.
Mache es eben durch meine Zeilen.
Es gibt , aus meiner Sicht nichts schöneres, als eine toll angezogene Frau.
Latzhose, Cowboystiefel und die Allzeit soo tollen dicken Socken,
finde ich nicht so prickelnd, ist aber nur meine Sicht.

Gruß an Dich
Harry
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Hallo HaryP
*gg* Danke für das Danke.

Genau wie viele Frauen liebe ich es eine schlanke Taille zu haben und das Gefühl geschnürt zu sein. Da lag es doch nahe ein Geschäft mit tollen Korsetts und Dessous aufzumachen. Und da ich die Wirkung bei "schlanken" Frau nicht so sehr sehe habe ich mich an große Größen gewagt. Ich biete im Geschäft Korsetts bis Größe 7XL an. Die glänzenden Augen meiner etwas "molligeren" Kundinnen ist Lohn genug, wenn sie geschnürt sind. Ich find das einfach nur klasse.

LG Dessousmaus
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Dessousmaus,
beim schreiben meines Namens hattest Du leider zu wenig rs in
Deinem Setzkasten, was ich gut verstehen kann, zwinkert.
Beim Anblick der Frauen, die Du verschönert hast, braucht man eben
viel rs.
Ich wünsche Dir weiterhin viele Kundinnen, die sich von Dir verschönern
lassen möchten.
Einen herzlichen Gruß an Dich
Harry
Ich hoffe das Foto gefällt
*******maus
102 Beiträge
Uuuups
Ich bitte tausend mal um Entschuldigung Harrrrrrrrrry! *gg*

Die r´s zu viel sind dafür falls ich mal wieder eines vergesse *fiesgrins* *zwinker*

Danke!

Lieben Gruß zurück
Dessousmaus
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Dessousmaus,
ein kleines Schmakerl, muß zum Leben unbedingt dazugehören.
Grauen Alltag haben wir genug.
Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich,
Harry
*********ine69 Paar
33 Beiträge
Empfehlenswerte Korsettmacher
Hallo in die Runde,
wir haben unsere Korsetts hauptsächlich bei Tonia Merz in Berlin schneidern lassen. Außerdem bei Doris Müller in Altersbach in Thüringen bzw. bei "Die Midinetten", in Kassel. Allen Drei ist gemein, daß sie sehr individuell und kundenbezogen arbeiten, sehr sauber und auch preiswert. Sie sind auch für uns aus dem Mitteldeutschen Raum ganz gut erreichbar. Das können wir guten Gewissens bestätigen. Auch ausgefallene Materialien verarbeiten sie nach Wunsch und Machbarkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.