Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7455 Mitglieder
zum Thema
Korsett - gute persönliche Beratung gesucht3
Ich würde gerne beginnen ein Korsett zu tragen, hätte aber gerne beim…
zum Thema
Tipps für Korsett-Kauf im Großraum Linz
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich möchte im Großraum Linz ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett-Kauf

******n_G Frau
300 Beiträge
günstig und gut
habe alle korsetts bei the-corsett.de gekauft
sch. weiß nicht ob ichs richtig geschrieben habe googeln..dann kommts
super gibt ne maßtabelle und dann wird geschnührt, sehr kullant auch wenn es doch nicht passt ohne probleme umtausch
habe alles andere als garde maße und es fünktioniert
******n_G Frau
300 Beiträge
noch eins
sind auch alle geeignet strapse anzubringen
einänger dabei
Schnell ist es gegangen, ich hab mir jetzt mein erstes Korsett gekauft und finde es überraschender Weise wirklich sehr angenehm zu tragen.

Auf Empfehlung habe ich es in Wien, bei "Schuh und Dessous" erstanden. Die Beratung war sehr gut und ich konnte einige Modelle ausprobieren.
Dieses Taillenkorsett ist es geworden
********auer Paar
586 Beiträge
@sternchenrot
gefällt uns sehr gut

na dann ist die Leidenschaft wohl geweckt *grins* *zugabe*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Sternchenrot
kann mich nur anschließen.

Sehr schön *spitze* *top2* und steht Dir sehr gut.

Liebe Grüße
Yello
Ja, ist sie tatsächlich *liebguck*

Besten Dank für die Komplimente.. *smile*
********ride Frau
1.212 Beiträge
Das freut mich,
das der Tip gut war! Es ist ein ausgefallen schönes Teil! Sieht man nicht beim jeden Clubbesuch!
****un Paar
14.774 Beiträge
sternchenrot
liebe gnädige frau !!

neee mal ohne schmalz: unser ausdrückliches kompliment für dich.
das korsett allein macht es nämlich nicht, es muss dann schon jemand darin stecken der es mit anmut trägt, eben so eine lady wie du!

sailorsbridge: nur für den club wäre es zu schade!
********ride Frau
1.212 Beiträge
@newsun
Klar, so ein Korsett ist ja sogar alltagstauglich - kann mit einer braven Bluse im Büro getragen werden und abends ziert es ein schlichtes schwarzes Kleid und macht zum "Hingucker"
Eine tolle Investition, vielseitig einsetzbar!
@sailorsbride
sailorsbridge

'Tschuldigung, das Ding ist zu drollig - newsun hat aus der Braut eine Brücke gemacht... jasiehtdasdennkeineraußermir?
****un Paar
14.774 Beiträge
Holdieberg
he miss marple! gggg
********ride Frau
1.212 Beiträge
@Holdieberg
*haumichwech* hab ich tatsächlich nicht gemerkt..., ist aber nicht das erste mal in einem thread passiert.

Wollen wir mal nicht kleinlich sein:) also: BRIDE, BRIDE, BRIDE!
Nicht bridge!
****un Paar
14.774 Beiträge
da geht die braut über die brücke!
Ebay
Moin,
hat jemand schon mal ein Korsett bei ebay gekauft? Ich möchte mir auch gerne ein schönes Korsett holen aber nicht mehr als 50 euro ausgeben. Ist das realistisch oder bekommt man für den preis nur Schrott?

lg chiggy
Für 50€ kann es nichts gescheites geben, es sei denn es ist ein gebrauchtes, da vielleicht eher.
**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Für Einsteiger gibt's bei ebay Korsette von erotex schon für € 59 oder € 79 (Taillenkorsetts). Die gibt's aber auch in anderen Onlineshops für den gleichen Kurs, wobei ein Preisvergleich natürlich nicht schaden kann.

Ansonsten gibt's günstig bei ebay eher Corsagen oder Billig-Korsetts, die dann schnell aufgeben und dann war der günstige Preis für die Tonne...
Ansonsten noch teurere Korsetts (z.B. in einem Shop aus UK) - mit etwas Glück dann nicht zum Shoppreis, sondern tatsächlich günstiger in der Auktion (wenn halt keiner zu hoch bietet).
Aber bei der Qualität ist es halt schwieriger als in auf Korsetts spezialisieren Onlineshops.

Viel Erfolg bei der Jagd nach dem passenden Stück *g*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
kennt ihr Sabines Korsettstübchen, liegt im Sauerland,
vielleicht einmal Googeln.
Ich war schon öfters da, bin gut beraten worden, habe dort auch
eingekauft und fahre sehr gerne wieder hin, weil diese Frau kein
Problem damit hat, wenn Männer sich auch mal was Feines gönnen
möchten.

Gruß an Alle
Harry

PS. es ist kein Männerladen, sondern eine ehrliche vertrauliche Adresse
für alle.
Logo
**********utnah
410 Beiträge
auch bei uns in Winsen/Luhe gibt es Korsagen für jeden geldbeutel.
angefangen bei den super preisgünstigen und endet bei den schönen von Revanche de la Femme *g* schaut doch mal bei uns vorbei.
outet ihr euch als joy-mitglieder gibt es einen netten rabatt!!
Suche Shop
Hallo!
Da mir mein Kosett nun zu weit ist bin ich auf der Suche nach einem schönen Unterbust oder Tailien Korsett. Es muß aber bis weit über den Bauch gehen. Bin auf der Suche nach einem Laden, wo man anprobieren kann, denn im Netz habe ich bisher nicht das Richtige gefunden. Da ich allerdings nicht viel Zeit habe sollte es nicht so weit zu fahren sein. Wer weiß also ein Geschäft in NRW?
Gruß Sie von f12f1
*******ia72 Frau
11 Beiträge
Ich kann...
.... TOmTO in Berlin empfehlen!
Klasse Beratung und man merkt das dort Korsetts aus Leidenschaft gefertigt und verkauft werden. Eigene Ideen sind auch immer gerne gesehen und sie stehen beratend zur Seite.
Revanche de la femme ist auch ganz schön allerdings eher klassisch und Qualitativ sind sie nicht ganz so gut wie die von TOmTO das spiegelt sich dann auch im Preis wieder.
Und wem Berlin zu weit weg, sie sind auch in Deutschland unterwegs, kann man auf der Homepage nachlesen.
LG,
Dörte
Danke für den Tip, aber Berlin ist zu weit und auch die Termine in Deutschland sind alle außer Reichweite. Aber schöne Stücke sind dabei!
**********uende Paar
779 Beiträge
f12f1
ist dir kassel auch zu weit? schau mal bei die-midinetten.de nach, dort bekommst du massgeschneiderte korsetts...
Logo
**********utnah
410 Beiträge
Revanche de la femme ist auch ganz schön allerdings eher klassisch und Qualitativ sind sie nicht ganz so gut wie die von TOmTO das spiegelt sich dann auch im Preis wieder

wir sind Revanche de la femme händler und können dies so nicht stehen lassen und möchten sogar diese behauptung strikt in abrede stellen. wir bitten doch freundlichst darum, deine behauptung explizit zu begründen und den üblen nachruf hier so nicht stehen zu lassen!
Korsett-Haus.de / Olching bei München
Hi,
schaut doch mal auf der Seite vom Korsett-Haus vorbei.

Dort gibt es neben Loratus auch Korsetts der Marken RDLF, Voller, Axfords und auch noch ein paar Restposten von TomTo

Und dort sind derzeit auch ca. 1400 unterschiedliche (In Modell/Farbe/Größe) Korsetts lagernd!

Also ideal auch zur Anprobe vor Ort, oder für alle, die es eilig haben.

Einfach mal unter 'Nach lagernden Größen' schauen und selbst davon überzeugen wie viel lagernd ist...
@funfetish
Beim Korsett-Haus wollte ich schon früher mal vorbeischauen

kannst du mir sagen wie das mit den Anproben so läuft....nur telefonische Voranmeldung oder auch fixe termine?
ich find da nix auf der HP

lg
marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.