Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indecent Cravings - Online Messe 2021 - Bönningstedt (27.03.2021)

*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Indecent Cravings - Online Messe 2021 - Bönningstedt (27.03.2021)
BDSM - Ein Lifestyle der Verbindet
[h4]Online Messe am 27.03.2021 in Joyclub[/h4]

Seit langer Zeit fehlt uns ein Teil des Alltages, unter anderem der Besuch von Stammtischen, Messen und Clubbesuchen. Wir wollen Euch einen Teil Eures Alltags zurückgeben.
Deswegen starten wir jetzt durch mit der Indecent Cravings Onlinemesse auf Joyclub.

Wir haben uns mit mehreren Shops und Veranstalter zusammengesetzt und unsere Idee stieß auf Interesse und auf Zustimmung! Wir freuen uns auch über die Unterstützung des JOYclubs, der uns bei der Umsetzung der Messe gern zur Seite steht.

Die Veranstalter und die Shops werden ein bißchen über ihren Weg berichten und wie es dazu kam die private Leidenschaft als Geschäftsmodell zu verwirklichen. Welche Projekte wurden in der Vergangenheit entwickelt, welche Projekte geht man gegenwärtig an? Ihr bekommt Einblick in das Warensortiment und könnt dazu Fragen stellen.

Ihr habt die Chance Euch mit den Veranstaltern und Shop-Betreibern auszutauschen, Euch das Sortiment anzusehen und natürlich auch den ein oder anderen Kauf zu tätigen.

Wo Pandemie und Politik Gräben schlagen, bauen wir Brücken!

BDSM ist eine Leidenschaft, die wir alle teilen! Sie ist aber auch ein Lifestyle der verbindet!
Gerade in diesen Zeiten zeigen wir jetzt was uns verbindet und erkämpfen uns einen Teil des Alltages zurück. Diese Messe ist nicht nur Spaß und Freude, sie soll auch zeigen das unser Lifestyle ein Teil von uns ist.

Hinter jedem Veranstalter als auch Shop stecken Schicksale, Existenzen und auch Familien und Beziehungen. Kurz gesagt ein Mensch, der genau so leben muss und will wie jeder andere von uns auch! Ein Mensch, dem der Kontakt zur Szene und zu den Menschen fehlt.

Dieses Event ist für jeden BDSM`ler ebenso wie für neugierige und interessierte Menschen oder Newcomer in der Szene im Joyclub. Mitglieder ohne Premium Account können ebenso teilnehmen. Jeder ist herzlich eingeladen.

Die Veranstaltung ist KOSTENLOS

Wir freuen uns jetzt schon über die Zusagen von vielen bekannten Veranstaltern und Shops aus der Szene sowie über die Zusage einiger Künstler und Artisten. Die Onlinemesse wird bei Joyclub über die Streams ausgestrahlt werden! Wr freuen uns über jeden Zuschauer und viellecht pot. Kunden für die Shops.

Lasst uns zusammenhalten in dieser schwierigen Zeit.

Abgesehen von diversen Shops, die sich bei uns auf den Streams präsentieren werden, erwartet Euch auch ein Workshop von Nawasabi Shibari, welcher Euch die Kunst des Bondage etwas näher bringen wird.

Als einen ganz besonderen Höhepunkt unserer Online Messe gibt es einen Bondage Workshop von Nawasabi der von 20:00 - 21:00 Uhr stattfindet:

Input-Workshop „The Magic of Shibari“ mit Nawasabi

Die japanische Fesselkunst Shibari hat in den letzten fünf Jahren einen regelrechten Boom erlebt und ist auch hier zu Lande aus der BDSM-Szene nicht mehr weg zu denken. Die emotionalen Momente die dabei zwischen den Beteiligten entstehen werden oft als außergewöhnlich intim, fast „magisch“ beschrieben. Wieso übt gerade diese Art der Bondage so eine Faszination auf uns aus? Was zieht uns in ihren Bann und worin liegt der Unterschied zu unserer sonst eher westlich geprägten Fessel-Kultur?

In diesem 60 minütigen Input-Workshop stellt euch der Rope Artist Nawasabi an Hand einfacher und leicht nachvollziehbarer Beispiele seine Fesselweise vor und schildert was ihn dabei bewegt. Die ca. 30-40 minütige Vorführung ist sowohl für bondageinterssierte Neueinsteiger als auch fortgeschrittene Fessler geeignet. Im Anschluss daran habt ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Zur Person:

Der humorvolle Fesselkünstlers aus Rheinland Pfalz zählt seit einigen Jahren zu den etablierten Akteuren der Europäischen Shibari-Szene. Sein Stil wird gerne als mitreißend und kraftvoll, aber gleichzeitig hoch emphatisch beschrieben. Der in Japan lebende
Großmeister Osada Steve nennt ihn liebevoll „Sohne-Matz“ und hat seine Fesselkunst
entscheidend geprägt. Neben seiner fortlaufenden Lehrtätigkeit in Speyer, ist Nawasabi
immer wieder auf internationalen Events als Dozent und Performance-Künstler aktiv, wie
z.B. Moscow Knot (RU), Rope Spirit (CZ), Maison des Soupirs (FR), London Festival Of
Rope Art (UK), BOUND (UK) u.v.a.


Wir freuen uns auf euch alle seit Samstag den 27.03.2021 von 10:00 - 22:30 Uhr mit dabei.

Wir wünschen allen viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Merle, Jessica & Stefan


Indecent Cravings - Online Messe 2021
BDSM - Ein Lifestyle der Verbindet

Bönningstedt, Schleswig-Holstein
27.03.2021

Indecent Cravings - Online Messe 2021



Profilbild
*****IPS
240 Beiträge
BB-Whips als Aussteller mit dabei
Wir freuen uns schon auf zahlreiche Besucher dieser Online Messe und freuen uns schon sehr darauf.

Bruno und sein Messeteam
Logo
*******shop
325 Beiträge
SM ONLY
Wir sind als Aussteller mit dabei und geben einen Workshop
*******vira Frau
5.713 Beiträge
Was für einen Workshop bietet ihr an?
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******vira:
Was für einen Workshop bietet ihr an?

Workshop Tipps und Grundlangen für BDSM Anfänger macht SM Only
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Ich freue mich auch schon sehr auf die Online Messe!
*******ter Mann
38 Beiträge
Bin ich mal gespannt, was Ihr so anbietet und was eure Tipps so hergeben.
Freu mich schon auf den Workshop.
Profilbild
*******ork
44 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu guten Morgen ich freue mich schon sehr auf die Online Messe. Die Idee ist wirklich sehr schön. *wink*

LG
Nordic_Girl
Profilbild
**********ement
141 Beiträge
Wir freuen uns, an der Online Messe teilnehmen und unsere beiden Messeprojekte obscene 2021 in Sindelfingen/Stuttgart (https://obscene-messe.com/) und Passion 2021 in Hamburg (https://passion-messe.com/) auf der Online-Messe vorstellen zu können. Tolle Initiative zur rechten Zeit - und ein tolles Engagement der Initiatoren für die Szene *g*
********ngel Paar
1.432 Beiträge
Freuen uns auf viele alte und neue Bekannte

Bis bald
Eure bluetenengel
hallo zusammen
*freu*
*******2701 Paar
74 Beiträge
*wink*
****i19 Frau
1.576 Beiträge
*huhu*
Welcome together 😊 Ein tolles Event mit Potential. Klasse Idee *spitze*
*****965 Frau
5.408 Beiträge
*freu* mich
*********in_47 Mann
10 Beiträge
*hutab*
Ich bin ganz frisch dabei.Fteue mich sehr drauf und hoffe was für mich zu finden,um mehr Abwechslung zu bekommen.
*****mux Paar
23 Beiträge
Eine wirklich schöne Idee, ich freue mich sehr darauf, einmal eine Messe „anders“ zu besuchen - vielen Dank dafür. *bravo*
*******gel Frau
46 Beiträge
*freu2* *danke*
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo euch allen wir wünschen euch viel Spaß auf der Messe. *g*
*******0_18 Paar
39 Beiträge
Gibt es eine liste welche aussteller dabei sind?
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Liste findet ihr einmal per Bild auf der Messe und zusätzlich wird diese nach bestätigter Anmeldung automatisch verschickt *g*
******ara Frau
9.124 Beiträge
@*******0_18

Bitte hier #4millionen| 25. Juni | 20 Uhr
ganz nach unten scrollen.
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit dabei sind:

Artgerecht
BB Whips
BlackSwan
Bronze Vulven
Dark Secret
Dessendo
Ero N Joy Messeveranstalter
G29 Shop
High-Heels-Helden
Messemanagement (Obscene & Passion)
Metall Geyer
MoWi69
Nordic Girls Künstlerstube
PainTools
Shibaku
SM-Only
LDS-Kassel
Triskelia and Friends

Für Workshops haben wir folgende Gäste:
Slider_Dom
Shibaku
Nawasabi Shibari
TheTalara
*******0_18 Paar
39 Beiträge
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.