Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo liebe Gruppenmitglieder! *huhu*


Toll, dass Ihr jetzt auch dabei seid! *freu2*

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch kurz vorzustellen! *tipp*

Wenn Ihr ein paar nette Worte hinterlasst freuen wir uns sehr!


Viel Spass weiterhin! *knuddel*

Die House_Seduction`s *kuss2*
*********sses Paar
5 Beiträge
Neu hier in der Gruppe ...
Hey ihr Lieben *liebguck*

Wir sind die neuen in dieser Gruppe und möchten uns an dieser Stelle für die nette Einladung bedanken *zwinker*

Wir freuen uns über einen tollen Austausch und tolle Erlebnisse.

Liebe Grüße
Tender_Kisses
**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
... für Eure Vorstellung!!! *danke*

Wir heißen Euch herzlich Willkommen und wünschen Euch eine tolle Zeit hier! *top2*

Liebe Grüße,
die House_Seduction‘s *kuss2*
Wir wollen uns auch Vorstellen...
...und für die einfache schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken. *danke*

Freuen uns auf neue gemeinsame Kontakte und sind sehr gespannt was uns hier alles so erwartet *zwinker*
Leider fehlt uns noch ein bisschen der Erfahrungsschatz, aber das lässt sich ja vielleicht ändern *floet*
Wer wir sind könnt ihr in unserem Profil nachlesen - aber das wir neugierig und offen für das Neue sind sei hier schon mal in kürze Verraten... *grins*
Freuen uns darauf euch via Mail oder auch persönlich kennen zu lernen und wünschen euch bis dahin ein paar sehr schöne sonnige Herbsttage und einen genialen und vielleicht auch geilen Herbst *sonne* *dance*

Also bis hoffentlich bald - freuen uns darauf von euch zu lesen *tipp*
**********ction Paar
513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass Ihr...
... Euch kurz hier vorgestellt habt! *top*

Wir begrüßen Euch im Namen der Moderatoren hier ganz herzlich!!! *willkommen*

Alles Gute und viel Spaß hier in der Gruppe! *zwinker*

Liebe Grüße,
die House_Seduction`s *kuss2*
**********pa_71 Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Guten Abend, wir sind froh das wir von euch zügig und so freundlich aufgenommen wurden. Wir sind gespannt darauf wie viele anregende Menschen wir hier kennen lernen. Wenn man sich kommunikativ näher kommt...wer weiß wie viele Möglichkeiten, ob mit oder auch ohne sexuelle Hintergrund hier entstehen...vielleicht auch tiefe, Freundschaften, egal in welche Richtung. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Miri und Jürgen
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Hallo und Danke
für Eure Einladung in der Gruppe,
sind gespannt was uns hier erwartet an neuen Bekanntschaften und evtl auch Treffen mit offenen Ausgang.
glg S & G
*****469 Paar
21 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung
Wir freuen uns Leute in unserem Alter und aus unserer Gegend hier zu treffen😉
********1981 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Vielen herzlichen Dank für die Einladung und wir sind schon ganz gespannt was wir hier für tolle Gleichgesinnte hier treffen werden💋

Liebe Grüße
Paulinchen *smile*
*********obert Paar
31 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns schon auf interessante Kontakte 😜😜
*****105 Paar
177 Beiträge
vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe, die wir gern angenommen haben.

Wir freuen uns, hier interessante Menschen kennen zu lernen, mit ihnen gemeinsam etwas zu unternehmen und spannende Gespräche zu führen. Wir sind gespannt auf euch... *zwinker*

Liebe Grüße

die anri´s
*******390 Mann
66 Beiträge
Vorstellung
Vielen lieben Dank für das aufnehmen, wir freuen uns auf viele tolle Kontakte
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch einfach wir beißen nicht, bzw nicht gleich am Anfang 😉
Liebevolle Grüße
Katha & Chris
****uch Paar
31 Beiträge
Hallo in der runde
Danke für die Einladung und Aufnahme! Wir sind gerne dabei und freuen uns sehr auf neu (und alte !) kontakt!
LG
Us2auch (us-two-auch Englisch-Deutsch Mischung....wie uns!)
Hallöchen
Wir bedanken uns für die Einladung.
Gerne nehmen wir an dieser Gruppe teil und schauen was wir beitragen können. Wer uns kennen lernen möchte darf sich sehr gerne melden. Inzwischen haben wir einige Erfahrungen im Swinger Leben.
Lg Katja +Stefan
****di Paar
8 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Also wir sind Nadia und Adi, 41 und 47 Jahre alt. Fotos habt ihr auf unserem Profil. Wir sind beide viel zusammen unterwegs beruflich und sind immer auf der suche nach gleichgesinnten für gemeinsame Clubbesuche oder private Parties. Sie ist gebürtige Russin mit Koreanischen Wurzeln, er ist Österreicher.
Wir sprechen Deutsch, Russisch und Englisch.

LG Nadia und Adi
**********rMond Paar
7 Beiträge
Vielen Dank!
Wir freuen uns über die Aufnahme und würden uns noch mehr über nette Kontakte und Erfahrungen freuen!
Wir sind beide Bi und würden uns darüber auch bei unseren Bekanten freuen, sie sollten auf jedenfalls keine Berührungsängste haben *smile*
LG
S Und S
**********s_Art Paar
72 Beiträge
wir reihen uns dann mal ein
Moin moin danke das wir hier sein dürfe und wir hoffen auf gute Zeiten hier in diesem Forum.
****ja Paar
416 Beiträge
Wir sind die neuen
Und freuen uns schon auf regen Austausch hier im Forum ..
Seid willkommen
*huhu*
*kuss*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
...entspannt gespannt ☝😎😆
Was es hier schönes zu entdecken gibt *gg*
Wir sind die Neuen aus Hessen...ganz normale Spießer *ggg*
Viele Grüße von den Buntmetalls
Die Neuen aus 58...
Wir sind Danny und Jörg, '81er und '73er Baujahr.
Wir sind heute seit 16 Jahren verheiratet und schauen hier nach einem netten, attraktiven Paar, dass bereit ist, mit uns eine Freundschaft + einzugehen.




dann mal *herz* -lichen Glückwunsch zum 16 Jährigen *blumenschenk*
bearbeitet von
enJOY_and_live
Gruppen-Mod

*****105 Paar
177 Beiträge
herzlich Willkommen den Neuen hier im Forum und auf ein regen Austausch hier.

Liebe Grüße aus den Großraum Potsdam
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Jetzt wir...
Erstmal
Vielen lieben Dank für die Einladung *knicks*

Wir sind ein, im BDSM Kontext lebendes, Paar welches sehr gerne Feiern und Tanzen geht. Im Gegezug auch selber private Events ausrichtet. Allerdings immer im Fetisch/BDSM Bereich.

Unser Einzugsgebiet ist Sachsen Anhalt.
Sind aber auch gerne mal etwas weiter weg auf Party´s.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, viele Informationen und neue Kontakte.

Mal schauen was noch so passiert *zwinker*

Einen schönen Abend wünschen
mit Respektvollen Grüßen
Thomas und seine Danny *herz2*
Hallo in die Runde
und vielen Dank für die Einladung. Wir hoffen sehr, dass die Gruppe schnell wächst und sind gespannt, was uns hier erwartet.
LG
****h68 Mann
267 Beiträge
Hallo
Auch von uns ein Hallo in die Runde und danke für die Einladung.
Wir sind Mone und Molch (Dirk) und sind seit 18 Jahren verheiratet. Also schon recht lange ....
Unser Altersunterschied macht uns nix aus im Gegenteil es macht die Beziehung immer wieder mal spannend.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.