Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

********7064 Paar
793 Beiträge
Die Aufnahme in eurer Gruppe ging ja schnell. Vielen lieben Dank. Wir sind schon gespannt auf all die schönen Erlebnisse mit Euch!!!!!!!
Hallo Zusammen,

Wir sind aus dem Bamberger Raum und lernen immer gerne neue Leute kennen ☺️

Liebe Grüsse
Tanja&Chris
Hi.. Wir sind Bina und Joern aus Dorsten und freuen uns auf nette Kontakte. Lg
*******7480 Paar
98 Beiträge
Hallo liebe Midager,

wir sind aus *berlin*, lieben das frivole Weggehen, gern in Clubs und haben dort großen Spaß sowohl an Zwei- als auch an Mehrsamkeit und genießen auch gerne fremde Haut. Wir sind offen und haben keine Berührungsängste und lassen uns bei gegenseitiger Sympathie gerne zuschauen, anfassen, dazwischenlangen, durcheinander bringen und andersrum. *anmach*

Liebe Grüße vom A-Team.
********otik Paar
164 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Paar, dass das Spiel mit Worten liebt, wert auf Niveau legt (wie die meisten hier), als Nichtraucher bevorzugen wir Gleichgesinnte mit wegen Ausnahmen. Wir lieben eher den Besuch von Clubs, Bars in schöner Kleidung (Anzug, Nylons). Treffen uns gerne zum guten Essen und Glas Wein um erregende Kommunikation zu führen, den Erotik fängt bei uns immer im Kopf an.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und wenn die Chemie und Sympathie stimmt gerne auch auf gemeinsame Aktivitäten.
och wir wollen
uns vorstellen *smile* ... sind nun schon seit 10 jahren hier uff joy . aber schon seit fast 20 jahren in der swingerszene !

seit 11 jahre veranstalten wir mehrmals im jahr selber events . 5 jahre davon waren es private events in der berliner gegend... seit 6 jahren laufen die events im , für uns geilsten club , dem karree unter meinen spitznamen ICKE .
ob nun meine schwarzlicht partys (bright night oder 90‘er) , russian oder poolpartys ... es ist für jeden etwas dabei

in diesem sinne , man sieht sich...
***em Paar
191 Beiträge
Hallo für alle *knicks* *hutab*

Erstmal vielen herzlichen Dank für Einladung in eure Gruppe. *danke*
Erstmal vielen herzlichen Dank für Einladung in eure Gruppe. Wer uns besser kennen lernen möchte einfach schreiben.
Sie finden alles über uns im Profil.
Wir laden Ihre ein und Leben Grüßen *kuss2*
Ewa&Artur
*********ians Paar
427 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns dabei zu sein und viele gleichgesinnte Paare kennenzulernen.

LG A&F 😊
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen....
Midagers... sind wir.
Was wir wollen.... wissen wir nicht immer, aber meistens.
Wir sind gespannt auf Treffen und Unternehmungen mit Euch.
Freuen uns, dabei zu sein
Liebe Grüße an alle hier.
*********enus Paar
128 Beiträge
Freuen uns bei dieser Gruppe dabei zu sein.
Wir denken , fühlen und spielen immer noch wie Anfang 50.
Unsere Lust auf ausgelassenen Sex hat trotz unseres Alters noch nicht abgenommen.
Und in Form sind wir auch noch.

Freuen uns auf geile Kontakte mit Paaren wenn die Lady Bi Spiele mag und ihr Pt mit GV nicht ausschließt.
LG aus München 
Gerti und Mike
*****_65 Frau
209 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Mein Lebensgefährte und ich gehen gern mal aus und wünschen uns neue Freundschaften mit oder ohne Clubbesuch zum Spaß haben. Leider sind in unserem Bekanntenkreis inzwischen viele zufrieden das WE aufm Sofa zu verbringen. Das ist uns dann doch zu langweilig. 😉
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden von Berlin und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau ...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*
Hallo miteinander,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, knapp ein Jahr bei JOY mit guten und auch negativen Erfahrungen haben wir denke unsere Richtung gefunden und sind trotzdem weiterhin am Sammeln neuer Erfahrungen.
Mit Anfang 50 und dem Gefühl noch lange nicht zum Alten Eisen zu gehören , hoffen wir auf neue Bekanntschafften und hoffentlich auch der einen oder anderen gemeinsamen Party.

Beste Grüße
*********2018 Paar
157 Beiträge
Hallo ihr lieben !

Danke das wir nun dabei sein dürfen.

Wir sind die „neuen“

Freuen uns auf nette Kontakte. Wer mag kann ja mal vorbei schauen 😉

LG und einen wunderschönen Sonntag noch
Danke für die Aufnahme...
Und Hallo erstmal.

Wer wir sind und was wir gerne suchen, steht ausführlich in unserem Profil.

Wir sind aus dem Raum 16...Speckgürtel Berlin.

Auf viele gemeinsame und niveauvolle Erlebnisse.

Cath & Fish 🖐
*********6466 Paar
843 Beiträge
Ein freundliches Hallo
…. In die Runde *wink*

Erst einmal vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *hutab*

Wir sind ein humorvolles Paar Ü50, aber fühlen uns jünger und leben lieber ungewöhnlich
Wir sind übrigens aus dem schönen Hannover, und suchen
Wenn es sich ergibt nette sympathische Paare für eine Freundschaft plus , im Radius von 60 maximal 80km
Warum werden jetzt einige Fragen, nun wir mögen es gerne spontan uns zu verabreden…. Neugierig geworden?…. Prima dann freuen wir uns über ein Paar nette Zeilen von euch *knutsch*
Hi und Guten Morgen
Wir sind ein Mid Ager Paar aus dem nördlichen Franken, genauer gesagt aus Coburg und haben nun endlich Zeit wieder ( nach Kind ) für uns gefunden.
Diese wollen wir nicht ungenutzt verstreichen lassen und hoffen auf nette Kontakte hier in der Gruppe

VG
Nadja & Stefan
*****_79 Paar
56 Beiträge
Hallo, wir sind Deniz und Özgür. Wir leben im Stadtzentrum von Antalya. Paare, die nach Antalia kommen, um Urlaub zu machen, vielleicht können wir uns in Ihrem Hotel treffen, schreiben Sie uns.. (nur Paare, bitte kein Single-Mann)
**********05086 Paar
222 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder.
Wir grüßen euch alle ganz herzlich und freuen uns sehr in die Gruppe aufgenommen zu sein.
Freuen uns auf neue Kontakte und Begegnungen und sind sehr gespannt.
*knuddel*
*********2019 Paar
482 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder der Gruppe. Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme. Wir sind hier um von Erfahrungen Gleichgesinnter zu profitieren und vor allem um neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße von
den Hasenbaer’n
*****e80 Paar
271 Beiträge
Hallo, sind neu hier in der Gruppe und Danke für die Freischaltung. Sind interessiert an Aktivitäten, Parties und gemeinsamen Besuchen von Veranstaltungen. Freundschaft Plus als Paar oder auch zwischen den Frauen wäre ideal. Einzugsbereich Chiemgau bis München, Salzburg und Innsbruck. 🥰🥰
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Hallo zusammen,

als wir die Beschreibung der Gruppe gelesen haben, sind wir sofort hellhörig geworden. Wir sind gerne Unterwegs und Verbinden unsere Reisen gerne mit einer gelungenen Party oder einem Konzert. Dabei freuen wir uns immer darauf neue Bekanntschaften mit Paaren in unserem Alter zu machen. Gerne zusammen feiern und etwas trinken, und dann schauen wo die Reise hingeht. Ganz entspannt und ohne Erwartungen.

LG
A&M
*********6466 Paar
843 Beiträge
Ein freundliches Hallo
....in die Gruppe *hutab*

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Wir kommen aus dem schönen Hannover, sind Ü50 normal verrückt
Mit Niveau, warum sind wir hier *gruebel*?
Weil wir gerne interessante und nette Menschen kennen lernen möchten, da wir beide wohl gerne feiern oder andere schöne Sachen machen *zwinker*
Aber nicht gerade durch die Bunte Republik Deutschland fahren wollen
Beschränkt sich unser Radius zwischen
70 - bis maximal 90 km
Alles andere ist für uns unrealistisch
Am besten lest ihr unser Profil Text ganz und wer sich ein Fleiß Bienchen
Verdienen möchte liest noch unsere Homepage. *top*
Damit keine Missverständnise entstehen, daher der Hinweis

Wir freuen uns auf eure Post *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.