Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍸🍺 Meet & Mingle •°• Fußball-Bowling ⚽🎳 - Köln (27.03.2020)

Wie gefällt dir die Idee mit dem Fußball-Bowling

Umfrage beendet
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🍸🍺 Meet & Mingle •°• Fußball-Bowling ⚽🎳 - Köln (27.03.2020)
Aktiver Stammtisch der Mid-Ager NRW in Kooperation mit den Köllefornia
*beep*[h4]Aus aktuellem Anlass bis auf Weiteres verschoben.[/h4]*beep*

[h4]•°• Meet & Mingle •°•[/h4]
Stammtisch geht auch anders

• be active • enjoy • have fun •
Triff neue Leute und alte Bekannte

[h4]Dieses Mal treffen wir uns zum gemeinsamen Stammtisch mit der Gruppe Köllefornia[/h4]


Was steht an?
ab 17:30 Uhr Fußball-Bowling (nur mit Anmeldung)
ab 20:00 Uhr offener Stammtisch (Optional)

☆•°•°•°•°•°☆°•°•°•°•°•☆•°•°•°•°•°☆°•°•°•°•°•°☆

•°• Quatschen, lachen, Spaß haben •°•

Anders als bei herkömmlichen Stammtischen kommst du hier schnell und ungezwungen mit viel Spaß beim Spiel in Kontakt zu aufgeschlossenen Joylern aus deiner näheren Umgebung. Ein gemeinsamer Chill-out oder ein Brunch vorweg soll nicht fehlen. Denn wir wollen nicht nur Spiel und Spaß, sondern auch tolle Gespräche in lockerer Atmosphäre.

☆•°•°•°•°•°☆°•°•°•°•°•☆•°•°•°•°•°☆°•°•°•°•°•°☆

[h4]Was ist eigentlich Fußball-Bowling?[/h4] *fussball*
* Beschreibung der PoolBall Arena *
In unserer PoolBall®-Arena Köln finden Sie in der unteren Etage zwei klassische Bowlingbahnen der Firma BCE®, die in Zusammenarbeit mit Kick-X zu einem weiteren Fußballvergnügen umgebaut wurden. Die Änderungen an der herkömmlichen Bowlingtechnik ermöglichen den Fußballspaß in neuer Atmosphäre. Ein Schutznetz auf den ersten Metern sorgt zudem dafür, dass der Ball sich den Weg zum Pindeck sucht.

Auch beim Fußball-Bowling setzen wir auf eine Kombination aus Spaß, Ballgefühl und Köpfchen.

Wir spielen, ...
... in Teams von bis zu 6 Spielern pro Bahn.
Spielzeit: 1,5 Stunden

[h4]Zusatzinformationen[/h4]
• Damit wir die volle Spielzeit nutzen können, sollten wir rechtzeitig vor Ort sein. 17:15 Uhr sollte passen.
• Die Veranstaltung findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen statt.
• Die 2. Bahn wird erst ab dem 9. Teilnehmer angeboten.
(mehr Bahnen gibt es leider nicht)
• Die Veranstaltung ist für maximal 12 Personen ausgelegt, ...
*beep*... jedoch ist der anschließende Stammtisch offen. (siehe nächster Absatz)
*achtung* Bitte meldet Euch über die Kommentare zum offenen Stammtisch an. So sehen andere Gruppenmitglieder das ihr dabei seid und ich setze Euch auf die Liste.

Noch kein Ende
[h4]offener Stammtisch[/h4]*stammtisch*
ab 20:00 Uhr
Und jetzt geht's zum Chill-out in der
Location folgt noch
Hier kann noch der Hunger gestillt werden und der Abend gechillt mit Cocktails oder was Euch sonst noch schmeckt ausklingen.

*beep* Bitte gebt bei Eurer Anmeldung mit an, ob ihr noch mit in die Bar kommt und ob ihr nur was trinken oder auch was essen wollt. Dementsprechend kann ich dann Plätze reservieren.

☆•°•°•°•°•°☆°•°•°•°•°•☆•°•°•°•°•°☆°•°•°•°•°•°☆

Anreise zur PoolBall Arena
ÖPNV:
Haltestellen Florastraße und Lohsestraße liegen in der Nähe
Auto: *fahr*
(INFO der PoolBall Arena)
Sie erreichen uns über die Zufahrt auf der Inneren Kanalstraße Richtung Nippes (nicht Richtung Ebertplatz / Agnesviertel). Leider sind durch die sehr gut besuchte Einkaufsstraße nur wenige kostenlose Parkplätze vorhanden. In der Seitenstraße zwischen Sparkasse KölnBonn und Galeria Kaufhof (Wilhelmstraße) befindet sich ein größerer Parkplatz, wo Sie in der Regel immer etwas finden.

Des Weiteren können Sie von der Wilhelmstraße rechts in die Eichstraße einbiegen und dann hinter der Hausnummer 28 an der „Cambio Station“ auf das Parkdeck fahren. Über den Ausgang erreichen Sie die Neusser Str. 216 in direkter Nähe zur PoolBall®-Arena Köln. Die Parkgebühren betragen für die erste Stunde 2,00 EUR und dann 0,50 EUR für jede weitere halbe Stunde.

Die Gruppe Mid-Ager *nrw* , sowie Köllefornia und ich freuen uns auf Euch
CaraSmatic *sonne*


🍸🍺 Meet & Mingle •°• Fußball-Bowling ⚽🎳
Aktiver Stammtisch der Mid-Ager NRW in Kooperation mit den Köllefornia

Köln, Nordrhein-Westfalen
27.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
🍸🍺 Meet & Mingle •°• Fußball-Bowling ⚽🎳



*****Dan Mann
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
*fussball*
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der sieht gleich Sterne und hört die Vögelchen zwitschern. *gg*
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr nur zum offenen Stammtisch *stammtisch*kommen könnt/wollt, dann meldet Euch hier an.

So sehen andere Gruppenmitglieder das ihr dabei seid und auch ihr könnt Euch ein Bild machen.
Ich setze Euch dann auf die Liste.

Info's zum offenen Stammtisch gibt es auch auf der Veranstaltungsseite.

Jecke Tage wünscht
🍬🍭🍻🎉
🧜 CaraSmatic
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr schade
Das Interesse geht zurück. *snief*

Liegt es am Termin oder weil die Veranstaltung Euch nicht zusagt?
*********u1960 Frau
772 Beiträge
Hi. Bei mir liegt es am Termin...
****656 Mann
6.726 Beiträge
Der Termin ist für mich ungünstig. *traurig*
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade *snief*
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine 3 Wochen mehr
Am Freitag, den 27.03 findet das •°• Meet & Mingle •°• statt.
Bisher ist leider nicht absehbar ob noch jemand Interesse an der Teilnahme hat. Die Anzahl der Leute, welche sich die Veranstaltung gemerkt haben, ist aus Erfahrung nicht mit großer Bedeutung zu besetzen. Da ich für die Veranstaltung verbindlich reserviert habe und zeitig wieder stornieren muss, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben, bitte ich Euch bis spätesten zum 20.03. um eine verbindliche Anmeldung mit Überweisung der Teilnehmergebühr. Die Teilnehmergebühr sollte bis zum 20.03. eingegangen sein. Wenn die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, dann bekommt ihr natürlich Euer Geld zurück.

Viele Grüße und nicht einen schönen Sonntag
CaraSmatic *sonne*
*******tic Frau
317 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[h4]Die Veranstaltung wird aus aktuellem Anlass bis auf weiteres verschoben[/h4]

Ich wünsche Euch allen, dass ihr und Eure Lieben gesund bleibt.

Ich informieren Euch hier, wenn wir wieder einen neuen Termin haben.

Viele liebe Grüße
CaraSmatic *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.