Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6325 Mitglieder
zum Thema
11.11. - Der Singles Day31
Seit einiger Zeit gibt es in China den sogenannten Singles Day.
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EXTERN: Singles - Day - Oberhausen (20.07.2019)

*****has Mann
27 Beiträge
Nette Unterhaltung
Wir sehen uns
********bile Frau
3 Beiträge
Ich schließe mich bizz up an:
Anmelden und nicht absagen / kommen ist für alle Beteiligten sehr unangenehm ( um das mal vorsichtig auszudrücken .... )

UND auch für die Nicht-Beteiligten ... nämlich die, die nicht mehr auf die Liste genommen wurden, weil diese schon voll war *snief*

Es kann immer mal was dazwischen kommen, ..... aber gestern war s schon ungewöhnlich oft 😤😢

Danke ans OrgaTeam .... bitte weitermachen *liebguck*
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Für die Hamster gibt's ja hoffentlich eine Blacklist...
******hen Mann
84 Beiträge
Das bei solchen Events immer wieder Leute nicht erscheinen ist ganz normal. Leider immer ärgerlich für die Veranstalter bzw. Organisatoren. Garade weil es eine Warteliste gab für die vielen Herren, wäre es doch wünschenswert gewesen zeitig abzusagen. Es ist doch nur eine kurze *mail* und man muss ja auch nicht seine Gründe darlegen. Ich habe dadurch meine Zusage erst am Samstagmittag erhalten. Leider war da meine Planung für den Tag schon abgeschlossen und ich musste absagen. Man hält sich ja nicht ewig den Tag frei. Für mich bleibt da nur als Erkenntnis. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Also früher anmelden.

Danke aber noch mal an das OrgaTeam
Viel Arbeit die keiner sieht.
*spitze*
*******atch Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde.

Wie ihr wisst könnt ihr euch regelmäßig bei mir zum Stammtisch und zum Singles Day anmelden.

Leider muss ich euch mitteilen das
Shadow_Fotos

und ich uns besprochen haben den Singles Day nicht mehr weiter zu organisieren.
Dies liegt zum einen anderen das zum gestrigen Event nur die Hälfte der angemeldeten erschienen, zum anderen nicht dazu storniert wurde.

Der Stammtisch läuft wie gewohnt weiter.
( bitte dazu in Zukunft keine Sticker mehr auf die Gläser kleben. Das Personal war gut damit beschäftigt sie wieder zu entfernen..... Das ist uns dann sehr unangenehm als Organisatoren )

Des Weiteren bitte ich euch IMMER zu stornieren wenn ihr nicht könnt.
Wir benötigen dazu keine Erklärung.
Die Gaststätte kauft für die gewisse Anzahl ein.
Wenn dann nur die Hälfte erscheint ist das ziemlich blöd.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe dort viele bereits bekannte und einige neue Gesichter zu sehen

Lieben Gruß und tollen Sonntag euch

Diana
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Ist ja auch schwierig auf "Anmeldung stornieren" zu klicken *headcrash*
Kurze Frage,

wo findet denn der Stammtisch statt? Ich konnte leider gestern nicht zum Single Day, da ich arbeiten war bis 21 Uhr.

LG
*********eldin Frau
5.646 Beiträge
06.08.2019 gleiche Location in Oberhausen
Danke,

kann aber nicht während der Woche über.

LG Bella
****NRW Frau
165 Beiträge
Kann mich nur entschuldigen. Würde gestern selbst vom Babysitter sitzen gelassen. Ich wollte ja nachkommen. Nachdem ich dann kurz vorher die Absage erhalten habe (nachdem ich mich schon fertig gemacht habe), konnte ich nicht mehr auf abmelden drücken. Ich wurde nur noch gefragt, wie mir das Event gefallen hat. 🙈

Ich ärgere mich selbst und hatte wirklich die Absicht zu kommen. Habe mich sehr auf euch gefreut. Schade das es nicht mehr stattfindet, aber ich kann es natürlich nachvollziehen...
*********eldin Frau
5.646 Beiträge
Liebe Diana..lieber Thorsten,

Ganz ehrlich richtige Entscheidung *top*
Das echt Arsch euch und allen gegenüber, die gerne daran teilgenommen hätten und irgendwann anders planen mussten!!!

Da vergessen viele mal wieder die Kinderstube und das geht gar nicht. Da macht ihr euch als Veranstalter dem Wirt gegenüber auch unglaubwürdig und es ist so gesehen sehr löblich, das er nicht sagt: Bezahlt mir den Ausfall..Personal usw..

Ich *danke* euch das ihr den Stammi weiter macht und wer da nicht erscheint sollte echt auf ne Blacklist o.ä.

Freu mich auf den nächsten Stammi *zwinker*
Ich denke mal wenn der Single Day um 20 Uhr anfängt kann man sich nach 20 Uhr auch nicht mehr abmelden, ist ja irgendwie logisch, denn die Planung war ja davor fertig.
*******2018 Mann
2.148 Beiträge
Das ist schade aber verständlich.
Danke an euch für die bisherige Organisation
und den weiter bestehenden Stammtisch.
Freue mich schon auf den nächsten.
Liebe Grüße
Hy bin neu hier und wuerde gerne auch kommen
*******atch Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du gerne
Keine Beschreibung angegeben.
********otos Mann
35 Beiträge
Zitat von *********t8381:
Kannst du gerne
😂😂😂
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
👍
🤣💦💦
*******atch Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Das hat oetd wohl den Rest gegeben *lach*
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Singels aufgepasst!!!!!!
Wir (@*******atch und @*****_82) veranstalten für euch Singels eind geile Party im Faro 8.

Wir freuen uns auf euch 💋💋💋

Der Frühling ruft
💋💋💋
RubyNRW
💋💋💋💋
Kann mich nur entschuldigen. Würde gestern selbst vom Babysitter sitzen gelassen. Ich wollte ja nachkommen. Nachdem ich dann kurz vorher die Absage erhalten habe (nachdem ich mich schon fertig gemacht habe), konnte ich nicht mehr auf abmelden drücken. Ich wurde nur noch gefragt, wie mir das Event gefallen hat. 🙈😉😉

Ich ärgere mich selbst und hatte wirklich die Absicht zu kommen. Habe mich sehr auf euch gefreut. Schade das es nicht mehr stattfindet, aber ich kann es natürlich nachvollziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.