Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5949 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht4
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode / Kleidung im Club

Dresscode / Kleidung im Club
Hallo liebe Swingerfreunde, eines gleich vorweg Das Michas ist unser Club Nr.1 und wir schätzen das gesamte Personal dort sehr!!
Aber was uns jetzt öfters aufgefallen ist das die Besucher in den unmöglichsten Klamotten dort rum laufen straßenkleidung als käme man gerade vom Job abgeranzte Turnschuhe / straßenschuhe, Jogginghose oder auch ausgeleiherte Unterhose die aussieht als wäre sie schon 14 Tage am man(n)
Sehen das nur wir so engstirnig oder ....?
Also bei uns geht da doch etwas die erotik eines Clubs verloren.
Wie seht ihr das ganze?
*******_51 Paar
236 Beiträge
Müssen Euch recht geben, leider sehen die Betreiber über so was hinweg. Was uns persönlich auch immer stört wenn wir einen Club besuchen. Ist aber nicht nur bei Michas so sondern auch in anderen Clubs auch solche die sich fünf Sterne Clubs und Edel nennen.
******ady Frau
46 Beiträge
Mich hat so ein Auftritt auch schon öfter gestört und ja, nicht nur bei Micha's
Das sollte jetzt nicht nur aufs Michas gemünzt sein....
*******r04 Frau
573 Beiträge
....und es trifft leider nicht nur
auf die Männer zu !
Sehen wir genauso. Verstehe, das man tolerant ist. Hat ja ökonomische Gründe. Auf der anderen Seite ist eine Gratwanderung. Es gibt Clubs da kommt man so nicht rein und bekommt die Kohle zurück. Ist aber die Entscheidung des Betreibers. Waren seit langem wieder auf einer 'Nicht nur Paare Party".

Boxer, Schlabberbuxe, weißes T Shirt... Wenn es mein Club wäre würde ich sowas als Chance sehen und den Herrn zumindest was verkaufen.

Daneben: Man selber gibt sich Mühe, macht sich schick und wird dann zB mit weinroten Schlabbershirt und grauer, hängender Unterhose (wie eine volle Windel bei Kindern) konfrontiert. Übrigens war Gestern, das erste Mal das wir bis auf die Toilette verfolgt wurden!

Ist nicht das Problem von Michas an sich. Freunde von uns sind gestern aus dem E3 geflohen.
****74 Mann
28 Beiträge
Ehrlich gesagt wenn ich Leder Höschen und Netz Hemdchen sehe vergeht uns auch alles ein Mittelmaß das währe für uns die schön
Gepflegt ordentlich würde doch reichen
So wie man sich selbst auch wohlfühlt
Passt wohl zum Thema.
Was ziehe ich denn bei meinem ersten Besuch am 25.11. an?
Ich dachte an ein weißes Hemd, schwarze Anzughose und passenden Schuhen. Ist das zu normal?
******5xl Mann
37 Beiträge
Moin schönen Abend euch allen.
Ich bin gerade nicht so ganz sicher ob das hier her passt.
Hab jetzt hier mal ein wenig rum geschaut und bin allerdings nicht so richtig fündig geworden.
Ich möchte gerne demnächst mein ersten Club besuchen und hab nicht so ein richtigen Plan was man so anziehen soll 🙈 hättet ihr da ein tipps bzw Anregungen.
******871 Paar
16 Beiträge
Finde es als Mann wirklich schwer .
Dessous oben herum alles ok.
Aber welche Schuhe 👞 bei einer kurzen Hose ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.