Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
358 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojektplanung

*******iden Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojektplanung
Hallo zusammen,

ich habe da so eine Idee im Kopf und möchte die gerne mal versuchen fototechnisch umzusetzen!

Es geht um ein sehr bekanntes Foto, welches ich gern nachstellen würde.

Hierfür benötige ich die Mitarbeit von 12 Damen (verschiedene Typen und Alter natürlich 18+).

Wie, wann und alle anderen Einzelheiten besprechen wir wenn das Projektteam ( Visa, Assistenten, Modelle etc.)

komplett bzw. vollständig sind und die Umsetzung beginnen kann.


Ich freue mich über rege Zuschriften und Interessenten!

LG,

Maik
******_ni Paar
1 Beitrag
fotoprojekt
hört sich interessant an.bitte um mehr infos
lg.güntr
*******free Paar
408 Beiträge
Egal was...
... ich bin dabei *freu2*
****ra Frau
187 Beiträge
Mir nicht
ganz egal, aber Interesse habe ich auch *zwinker*
LG
*********2610 Paar
21 Beiträge
:-)
Ich hätte auch Interesse. *g* Welches Bild soll nachgestellt werden?
Wenn der Termin passt, bin ich dabei
Wenn es .....
.....zeitlich passt, würde ich mich auch anschließen *freu2*
*******iden Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
----- 1stes Update! ------
So eine Location habe ich *g*

.....wie sieht es aus mit einer Visa, hat jemand Lust mich zu unterstützen ?

Terminlich wird es im Juli ein Samstag oder Sonntag ab 13.00 Uhr werden,
setzt mal zeitlich ca. 3-4 Stunden an ( Haare, Make-Up etc. ).

.....schreibt mal bitte wann Ihr könnt, dann versuche ich mal Euch alle unter einen Hut zu bringen!

PS: Noch jemand LUST *g* ??
*********2610 Paar
21 Beiträge
Die ersten beiden Wochenenden im Juli kann ich nicht ... die beiden letzten gingen, egal ob Samstag oder Sonntag. Ich müsste es nur rechtzeitig wissen. *g*

UND ... ich hätte gerne mehr Infos, worum es genau geht. Oder wurde das schon irgendwo bekannt gegeben und ich habs verpeilt? *wink*
******omb Frau
1.003 Beiträge
Schöne idee
Da ich gestern von der Idee von Euch persönlich erfahren habe, ist mein Interesse definitiv geweckt!!!
Mein Vorschlag wäre der 25.7. vor bzw. auf dem Sommerfest bei Micha als Vortreffen??!
Ansonsten ist es im Juli recht eng terminlich bei mir.
****ra Frau
187 Beiträge
Also
Ich habe gerade noch mal meine Bekannten Mädels gefragt un es sind ausser Drama un mir inzwischen drei interessierte dazu gekommen bei zwei, dreien erwarte ich noch Rückmeldung *g*
LG Bine
****ra Frau
187 Beiträge
Frana... Nicht Drama *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.